[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hat ALternate die
AORUS GeForce RTX™ 3080 MASTER 10G
gelistet, habe sie für den günstigen Preis von 999eur natürlich sofort bestellt .
.. :d

Danke, hab mir auch mal so ein Ding geordert für Abholung und Zahlung in Linden. 4 Slot bekomme ich nicht in mein NR200P aber das Display ist schon fett und baue ich dann an meine Strix! :fresse2:
 
Völliger Quatsch das deswegen was liegen bleibt, wohne in der Nähe und habe die letzten Tage einige Pakete bekommen die über Obertshausen laufen, keine Beeinträchtigung in der Geschwindigkeit.
Nix ist völliger Quatsch. Arbeitest du da? Wenn von 750 Mitarbeitern da ein 3-stelliger Bereich in Quarantäne sitzt, haben die erstmal ein personelles Problem oder meinst du, die holen irgendwelche Leute ausm Schrank, die dann die anderen ersetzen. Ausserdem testen die gerade alle 750 Mitarbeiter, die warten dann alle auf ihr Ergebnis und müssen solange ebenfalls in Quarantäne. Bei Verdacht auf das grosse C ist erstmal Quarantäne angesagt, bis der Test kein Genmaterial nachweist.
 
Weil Luft rausbläst. :rolleyes2: Coilwhine scheinen die Teile auch zu haben, meiner scheint aber brauchbar zu sein.

Die AMP ist heute um 12:01 8-) auch dazugekommen: https://www.alternate.de/ZOTAC/GeForce-RTX-3080-AMP-Extreme-Holo-Grafikkarte/html/product/1677982

Linus Tech Ads hat das nicht erwähnt :d. Genau wie damals beim LG 38GL950G. Der hatte den damals ein halbes Jahr bevor man ihn hier kaufen konnte. Aber gut zu wissen. Den kaufe ich dann definitiv nicht. Der hat nicht mal Fald und dann einen Fan. Die ticken nicht mehr ganz frisch.
 
OMG, habenwill
 

Anhänge

  • B8050359-5F93-4BBE-B3C8-1F35D29B707A.jpeg
    B8050359-5F93-4BBE-B3C8-1F35D29B707A.jpeg
    437,8 KB · Aufrufe: 337
Ich arbeite nicht dort habe aber beruflich mit deren Management zu tun.
Aktuell ist es Quatsch, doch! Stand jetzt bleibt nichts liegen also auch kein Grund für DHL das an die große Glocke zu hängen. DHL fährt in den Standorten schon die ganze Zeit mit mehreren Schichten um potenzielle Ausbrüche in Teams abzufedern.
 
@Cheesage

Wenn jeder eine Maske tragen würde, jeder mehrere Meter Abstand hielte und jeder der Rotzen muss zu Hause bleiben würde, würde es auch keinen Ausbruch geben. Eventuell noch eine vollumschließende Brille (Taucherbrille) aufsetzen und zu FFP2 -3 Masken greifen.

Damit man sich mit Corona ansteckt müssen die Viren inhaliert werden, damit sie in den Rachen gelangen und dann weiter in die Lunge.
 
Ich möchte an dieser Stelle nochmal an unsere HWLX RTX Community auf Discord hinweisen.

https://discord.gg/DB59fPz

Wir haben schon über 75 Mitglieder, es wurden bereits 18 Angebote gepostet und heute sogar schon über 100km gefahren, um Grakas für die Community abzuholen. Vielen Dank dafür!
Wenn jetzt die IT-Profis wie @ralle_h, @coldfingers, @SH, @bibi99 oder @Gr3yh0und es sogar noch schaffen würden, den Discord Webhook in ihre Bots einzubinden oder mir dabei helfen, einen zum laufen zu bringen, könnten wir das Angebot sogar noch erweitern.

Ich freue mich weiterhin auf Verbesserungsvorschläge und Modbewerbungen per PN.
 
bei Scalpmate.de wird doch beschissen, kaufen weils auf lager ist, bezahlen und 2 std. später meldung bekommen nicht Vorrätig... und nach dem Storno jetzt aufs Geld warten... ist doch alles quatsch
 

Die sind ja immer noch verfügbar :unsure:
Hab gerade dort mal angerufen. Um den release Tag hab ich genau die Karte dort bestellt gehabt, Zahlung bei Abholung. Ist kein Preisfehler und abholen kommen kann ich auch nicht. Musste spontan lachen und der Acom Mitarbeiter hat sich angeschlossen. Wasn Laden:rofl:
Ich hab bei denen vor etwa 10 Jahren meinen ersten PC gekauft. Immer wieder interessant wie bei Profitgier die Professionalität auf der Strecke bleibt.
 
Hab gerade dort mal angerufen. Um den release Tag hab ich genau die Karte dort bestellt gehabt, Zahlung bei Abholung. Ist kein Preisfehler und abholen kommen kann ich auch nicht. :rofl:
Du hast die Karte dort für nen normalen Preis bestellt und die Bestellung besteht immer noch?
Die wollen jetzt aber nicht liefern, obwohl verfügbar, weil sie lieber auf nen Dummen warten wollen, der sich abzocken lässt?
Ist das noch im legalen Bereich?
 
Du hast die Karte dort für nen normalen Preis bestellt und die Bestellung besteht immer noch?
Die wollen jetzt aber nicht liefern, obwohl verfügbar, weil sie lieber auf nen Dummen warten wollen, der sich abzocken lässt?
Ist das noch im legalen Bereich?
Gute Frage, hab aber keine Lust mich mit denen auseinanderzusetzen. Die stornieren bestimmt einfach, wenn ich mich beschwere :ROFLMAO:
 
Vorhin genau 15:00 bei Alternate die GiBy Gaming OC bestellt und genau 18:00 habe ich einen DHL Tracking Code.
 
Geforce RTX 3070 499€ Erhältlich ab 15/10/2020 Nvidia :p Do in 2 Wochen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh