[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Preise für ne 3080 weiter so anziehen, lohnt es sich schon fast ne 6900XT zu holen. Kosten eh ca. gleich viel. Und für mich der eh kein RT benutzt wäre es fine :censored:
 
"News" bei mir vom Mediamarkt bzgl. der ASUS GeForce RTX 3080 TUF Gaming 10GB vom 21.1.2020 - "Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 08 bei uns eintreffen." Ob man sich darauf verlassen kann sei mal dahingestellt. Bevor jemand meckert - meine zuvor erstandene 3070 ist mir doch noch eine Ecke zu langsam und wurde zum Kaufpreis an einen Freund weitergegeben.
 
Also wenn die Preise für ne 3080 weiter so anziehen, lohnt es sich schon fast ne 6900XT zu holen. Kosten eh ca. gleich viel. Und für mich der eh kein RT benutzt wäre es fine :censored:
Dann los und ab in den roten Thread :ROFLMAO:
 
Also wenn die Preise für ne 3080 weiter so anziehen, lohnt es sich schon fast ne 6900XT zu holen. Kosten eh ca. gleich viel. Und für mich der eh kein RT benutzt wäre es fine :censored:
 
Das Problem ist nur, eine 6900xt für 1000€ findet man auch nicht.
Ja das stimmt. Aber z.B. bei Mindfactory sind jetzt gerade 7 Modelle Verfügbar ab 1.3K. Klar ist das auch viel zu viel aber dennoch eine überlegung wert.
So genug damit sonst hole ich mir echt gleich eine :shot:
 
Irgendwie sind die Preise für die RTX 3070 doch wie ein Arschtritt mit Ansage.

Aber nach oben ist da sicher noch Luft, wenn die 3080 überwiegend gegen 1200€ oder mehr tendieren.

Die 3080 kommt jetzt dann preislich so, wie es die auf unbestimmt verschobene 3080 Ti hätte müssen.

Vorschau für die Besucherzahlen hier im Thread: Steigend bis kurz nach 15 Uhr, danach wieder rasch abfallend, :fresse:
 
Hatte ich gestern auch gesehen, aber sind halt alles Benches ohne DLSS oder RT. Die zwei Sachen + Streaming mit der Nvidia zieht halt alles rum zur 3080.
Das Angebot der 6900 XT im Forum für 1200€ hab ich mir aber fast überlegt.
 
1612271922322.png


Schon lange weg (war Wäsche aufhängen) aber Echt jetzt?! Der Preis war real?

Das ist doch der Preis für ne 3080 sonst nehm ich mir gleich nen Strick...
 
Ja das stimmt. Aber z.B. bei Mindfactory sind jetzt gerade 7 Modelle Verfügbar ab 1.3K. Klar ist das auch viel zu viel aber dennoch eine überlegung wert.
So genug damit sonst hole ich mir echt gleich eine :shot:
Just do it... :rofl:
 
Irgendwie sind die Preise für die RTX 3070 doch wie ein Arschtritt mit Ansage.

Aber nach oben ist da sicher noch Luft, wenn die 3080 überwiegend gegen 1200€ oder mehr tendieren.

Die 3080 kommt jetzt dann preislich so, wie es die auf unbestimmt verschobene 3080 Ti hätte müssen.

for just 499 ^^
 
bleibt halt die Frage war das "Verkauf und Versand durch Amazon" ? oder irgendein gehackter Marketplace Account?
 
Hatte ich gestern auch gesehen, aber sind halt alles Benches ohne DLSS oder RT. Die zwei Sachen + Streaming mit der Nvidia zieht halt alles rum zur 3080.
Das Angebot der 6900 XT im Forum für 1200€ hab ich mir aber fast überlegt.
Ist halt auch immer die Sache was dir "wichtiger" ist. Ich persönlich finde RT jetzt nicht so Notwendig, dass es für mich auf die Pro-Seite kommt. DLSS ist schon eher was, wobei das ja auch immer darauf ankommt, ob das Game es supportet.
Alles in allem ist alles einfach scheiße momentan :(
 
Wird wie üblich ein WHD Einzelstück gewesen sein. Vermutlich im nicht so guten Zustand.
So ist es, hatte die Tage auch ne WDH Karte ne RX 5700XT AMD Asus Strix, absolut defekt, kein 3D Test über 720P, kein Game, nichst läuft obwohl in GPU-Z alles korrekt angezeigt wird. Somit Kernschrott
 
Also wenn die Preise für ne 3080 weiter so anziehen, lohnt es sich schon fast ne 6900XT zu holen. Kosten eh ca. gleich viel. Und für mich der eh kein RT benutzt wäre es fine :censored:
Was ist der Durchschnitt für die 3080 mittlerweile? 900? 1000?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh