[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss aber auch noch zwischen Gewährleistung und Garantie unterscheiden. Die Gewährleistung ist gesetzlich und die Garantie freiweillig vom Unternehmen. Ich weiß nicht ob es immer noch so ist, aber bei Sony galt die Garantie nur für Erstkäufer und konnte nicht abgetreten werden. Die Gewährleistung kann allerdings immer abgetreten werden, da diese gesetztlich ist.
 
Laut NNB gilt die Abtritserklärung aber nicht für die Founders...hab gerade eine RMA
 
Hab gerade auf die schnelle was gefunden, wo sogar NBB es in seinen Infos ausweist, dass es einer Abtretungserklärung bedarf und dann alles problemlos ist. :)

https://support.notebooksbilliger.de/hc/de/articles/115001528185-Abtretungserklärung
genau das hab ich auch gefunden gehabt und ausgedruckt xD
Wir haben ja kein beef oder so aber wer weiß was in nem Jahr is ob er noch hier arbeitet und und und.
Und da hab ich einfach keine Lust drauf das ich mich nach zig. Monaten um irgendwas kümmern muss, wo ich garkein bock zu habe 8-)
 
Stellt euch schon mal auf ganz miese Verfügbarkeiten und horrende Preise ein:

ETHUSD.JPG
profit.JPG

Da soll sich bitte keiner wundern, wenn 3060Ti jetzt bald die 700€/800€ knacken und 3080 nahe an den 3090FE Preis heranreichen werden.
Das alles natürlich garniert mit der Tatsache, dass wir immer weniger Karten überhaupt in Europa erhalten, weil alles von Mining Farmen in Asien aufgekauft werden wird.
 
So, nun mal eine blöde Frage: Ich verwende mittlerweile Destilled bei einigen Webshops und bei den meisten funktioniert es ganz gut. Ich hab' allerdings noch keinen wirklichen Weg gefunden MM und S sauber zu überwachen.
Auf beiden Seiten hab' ich mir einen "Merkzettel" mit allen RTX 3080ern angelegt und lasse den überwachen. Leider produziert das dauernd Pings, ohne, dass sich groß was ändert. Leider kann ich den Merkzettel nicht sortieren - Nach Verfügbarkeit zum Beispiel, so dass es reichen würde nur das erste Produkt zu überwachen.
Welche Seiten, Aufstellungen, Filter oder Sortierungen lasst Ihr dort wie genau überwachen?
 
Über Partalert und Amazon braucht man es gar nicht versuchen oder? Habe nun schon ein paar Mal direkt geklickt und bei Amazon war nichts mehr ...
 
Laut NNB gilt die Abtritserklärung aber nicht für die Founders...hab gerade eine RMA

War bei NVIDIA schon immer so nur Erstbesitzer hat Gewährleistung. Ich würde mal die beim Kauf gültigen AGBs checken. Wird hier die Abtritts Erklärung ausgeschlossen dann hast du Pech oder musst den Vorbesitzer fragen ob er dir hilft. Denn ja es ist wirklich so, der Kaufvertrag ist zwischen dem Vorbesitzer und dem Händler entstanden. Schließt dieser Abtrittserklärungen aus sind diese nicht gültig.

 
Über Partalert und Amazon braucht man es gar nicht versuchen oder? Habe nun schon ein paar Mal direkt geklickt und bei Amazon war nichts mehr ...
Normal ja aber die ist immer noch verfügbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die sind schon weg bevor wir die sehen, auch bei grüner Anzeige lassen sich diese nicht in den Warenkorb legen.
UPS Stimmt, hatte ich ned getestet..sorry :-(
 
Meine Glaskugel hat mir gesagt, heute NBB FE Drop.
Mir hat das die Außenkamera von NBB gesagt als der LKW heute morgen um 3:58:11 vor der Tür stand und die FE´s ausgeladen wurden,
aktuell sagt die Innenkamera es wird noch die Wareneingangsbuchung gemacht, sollte gegen 11 abgeschlossen sein.
Die Büro Kamera sieht schon wie die Angestellten die Vorbesteller abarbeiten.
Theoretisch wenn man den Satz des Pythagoras x Pii durch 37 nimmt, sind die FE´s gegen 16:01:12 Uhr für 0,00,58 Sekunden online.
 
Ich musste leider eine Inno3D 3070 stornieren, da sie seit Ewigkeiten nicht geliefert werden kann und ich sehe absolut nicht ein dafür in Vorkasse zu gehen.
 
Falls jemand ne 3070 TUF haben will

Hab eine bestellen können: "Zustellung: Freitag". Diesmal anscheinend kein Storno. Damit könnte ich die Zeit bis MediaMarkt meine 3080 TUF verschickt überbrücken ("Bestellung wird vorbereitet").
 
Ne einfach auto refresh auf meine wishlist, bei Saturn geht das seit zwei Tagen durch, Mediamarkt mag das wohl nicht so. Saturn alle 20 Sec, MM alle 60 Sec.
Ich hab bei saturn null probleme , nur MM die Affen kicken mich immer raus :grrr:
 
Hab eine bestellen können: "Zustellung: Freitag". Diesmal anscheinend kein Storno. Damit könnte ich die Zeit bis MediaMarkt meine 3080 TUF verschickt überbrücken ("Bestellung wird vorbereitet").
Dann hat sich das posten ja doch gelohnt... Glückwunsch
 
Ich hab bei saturn null probleme , nur MM die Affen kicken mich immer raus :grrr:
Eben, und ich komm seit gestern mittag nicht mehr rein. ich fühl ein Strix drop heute bei MM. 😭
 
Hab eine bestellen können: "Zustellung: Freitag". Diesmal anscheinend kein Storno. Damit könnte ich die Zeit bis MediaMarkt meine 3080 TUF verschickt überbrücken ("Bestellung wird vorbereitet").
Freunde mich auch immer mehr mit einer Überbrückungs3070 an. :/ Die 1st World Problems werden echt immer größer.
 
Mir hat das die Außenkamera von NBB gesagt als der LKW heute morgen um 3:58:11 vor der Tür stand und die FE´s ausgeladen wurden,
aktuell sagt die Innenkamera es wird noch die Wareneingangsbuchung gemacht, sollte gegen 11 abgeschlossen sein.
Die Büro Kamera sieht schon wie die Angestellten die Vorbesteller abarbeiten.
Theoretisch wenn man den Satz des Pythagoras x Pii durch 37 nimmt, sind die FE´s gegen 16:01:12 Uhr für 0,00,58 Sekunden online.
Lügner. Amperes werden mit nem Kleinwagen geliefert, nicht mit nem LKW.
 
Und ich habe meine 700€ 3070 TUF vor paar Tagen storniert. Ob ich das noch bereuen werde? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh