[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ganz eindeutig zu teuer. Bei AMD schiele ich ehrlich gesagt nur auf einen Drop von AMD direkt, da dort beide Modelle zu echt humanen Preisen angeboten werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die steht da auch schon 'ne halbe Stunde drin. Ist der Markt gesättigt?!?
Nee aber die Karte kostet 1350 Euro. Für ne unfunktionale Software und langsam sterbenden Displays is das viel Geld. Auch wenn die Aorus Master optisch tatsächlich meine Traumkarte ist.

Ich glaube ja tatsächlich dass NBB mit dieser Nach und Nach Verkaufstechnik einfach den Überbestellungen entgegenwirken will.

• Danke
Reaktionen: gjn
Nee aber die Karte kostet 1350 Euro. Für ne unfunktionale Software und langsam sterbenden Displays is das viel Geld. Auch wenn die Aorus Master optisch tatsächlich meine Traumkarte ist.

Ich glaube ja tatsächlich dass NBB mit dieser Nach und Nach Verkaufstechnik einfach den Überbestellungen entgegenwirken will.
Die Karte ist echt Sau teuer. Zumal Auslauf Modell, nach dem Gigabyte die neue revision für die Master angekündigt hat.

Bei der Software geb ich dir 100% Recht. Wie kommst du zur Aussage, dass die Displays kaputt gehen? Ich habe hier die Xtreme und bin jetzt leicht besorgt :unsure:

Bei der Software geb ich dir 100% Recht. Wie kommst du zur Aussage, dass die Displays kaputt gehen? Ich habe hier die Xtreme und bin jetzt leicht besorgt :unsure:
Würde Dir Deine Sorgen zum Einkaufspreis abnehmen. :) Bin ja nett.

Lässt sich die Aorus Software nicht mit dem Mainboard ARGB synchronisieren? Hab' mir ein AsRock angeschafft und spekuliere ja schon auf eine Aorus...

OLED brennt gerne ein.

OLED?! Wenn ich da drauf schaue, sieht es sehr nach gewöhnlichem LCD aus.

EDIT:
LCD Edge View: Exclusive LCD On AORUS RTX 30 Series Graphics Card | AORUS
Besides excellent cooling and superior performance, LCD Edge View is another spotlight of AORUS RTX 30 series graphics cards. LCD Edge View is a small LCD located on the top of the graphics card. What could users do with this small LCD? Let’s find it out.

Was ist denn heute bei PartAlert und der PNY 3090 bei Amazon los? Wird die immer wieder storneirt und neu gelistet?

Hat @strexy heute schon wieder frei? :-D ..... @strexy ohne Dich beietet MMS gar nix an :-D Du kannst doch nicht einfach deren Umsatz einbrechen lassen :-)
Er Hatte doch genau wie Ralle schon geschrieben, das es inzwischen schwieriger sei das ganze per Bot auszumachen. Wenn was kommt freu dich doch über die Hilfe, ansonsten heißt es manuell suchen bzw hier aktiv zu bleiben, weil viele doch posten wenn was "grün" oder "verfügbar werden könnte".

Weiß nicht, ob es schon hier war:
769€

Er Hatte doch genau wie Ralle schon geschrieben, das es inzwischen schwieriger sei das ganze per Bot auszumachen. Wenn was kommt freu dich doch über die Hilfe, ansonsten heißt es manuell suchen bzw hier aktiv zu bleiben, weil viele doch posten wenn was "grün" oder "verfügbar werden könnte".
Ich freu ich riesig über Hilfe und das war ja nur als Motivation gedacht und Hilfeschrei nach der fantastischen Hilfe von @ralle_h und @strexy. Weil ohne die 2 kucken die meisten von uns einfach nur dumm in die Röhre.

Screenshot.png

Davon muss nur eine rein kommen :/ vorallem die 3080 TUF

könnt ihr alle schon mal im Warenkorb parken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh