[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gings wieder. Was ne kack seite. D:
Ist übrigens mein Bildschirm den du immer postest :fresse:

Welchen Refresh Intervall hast du drin?
Ich hab jeweils 10 Sekunden drin, und sobald ein "Fehler" kommt wegen captcha , löse ich es :LOL:
 
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Garantie ( An der Scalper unter euch gerichtet :ROFLMAO: ) Wenn ihr eine Grafikkarte verkauft und die Rechnung weiter gebt, wie läuft das mit der Garantie denn ab für den Käufer ?

Simpler Hintergrund der Frage ist, ich habe gestern eine Playstation und Xbox gekauft als diese kurz verfügbar waren, die Playstation bekommt mein Sohn (und ich, muss die Mama ja net wissen) und die Xbox werde ich weiter geben an einen Arbeitskollegen für einen Aufpreis von 15 Euro und 2 Kaffe aus dem Automaten, ich will ihm aber die Rechnung mit geben wegen der Garantie, nun sind wir uns aber net sicher wie das ist wenn ein Garantiefall wäre wenn das Ding kaputt ist. Muss er dann mir alles wieder geben und ich muss mich drum kümmern oder so ?

Sorry ich hab kein Plan, ich hab noch nie was bei Kleinanzeigen oder sonst wo verkauft mit Rechnung..
An einen Arbeitskollegen per Kleinanzeigen? Soso:unsure:
 
Wenn du eine 3070 haben willst wahrscheinlich schon.
Ne soll schon 3080 aufwärts sein. Falls 3070, dann nur die FE zur UVP. Und da schienen mir 700€ für einen Kompromiss dann doch zu hoch. Ich versuche erstmal mein Glück bei der FE. Wenn alles schief geht, dann wirds auch die 3090. Aber bislang kann ich mich noch beherrschen.
 
Please teach me how to read yes
Oder man bringt dem Schreibenden das Schreiben bei und nicht so ein wirres hin und her springen.
Aber gut, wenn man selbst so wirr schreibt, dann versteht man auch, was er will.
 
Er möchte was verkaufen und die Rechnung mitgeben, da er aber noch nie was per Kleinanzeigen oder ähnliches etwas mit Rechnung verkauft hat, hat er hier keine Erfahrung. D:
 
Er möchte was verkaufen und die Rechnung mitgeben, da er aber noch nie was per Kleinanzeigen oder ähnliches etwas mit Rechnung verkauft hat, hat er hier keine Erfahrung. D:
Ja, das hab ich tatsächlich gelesen. Nur was hat es mit dem Arbeitskollegen auf sich? Was interessiert hier der zweite Teil zur Playstation und der Xbox? Ich hab den Zusammenhang nicht erkannt.
 
An einen Arbeitskollegen per Kleinanzeigen? Soso:unsure:
Häääää ????
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, das hab ich tatsächlich gelesen. Nur was hat es mit dem Arbeitskollegen auf sich? Was interessiert hier der zweite Teil zur Playstation und der Xbox? Ich hab den Zusammenhang nicht erkannt.
Warum net ? Lass mich doch einfach den Grund dazu schreiben weshalb ich Frage und keine Ahnung von habe...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder man bringt dem Schreibenden das Schreiben bei und nicht so ein wirres hin und her springen.
Aber gut, wenn man selbst so wirr schreibt, dann versteht man auch, was er will.
jetzt erst gelesen, alter du hast echt ein schaden
 

Hatte auch erst die TUF hier, meine ging zurück. Fieses Spulenfiepen und nervige Lüftergeräusche, hatte 630 bezahlt. Die Suprim hat 700 gekostet, ist aber meiner Ansicht nach die deutlich bessere Karte.
 
Hatte auch erst die TUF hier, meine ging zurück. Fieses Spulenfiepen und nervige Lüftergeräusche, hatte 630 bezahlt. Die Suprim hat 700 gekostet, ist aber meiner Ansicht nach die deutlich bessere Karte.
Also ich als TUF Enthusiast kann da nicht zustimmen :d
 
Ich habe meine 3070 TUF OC noch gar nicht in Betrieb genommen, geschweige denn ausgepackt.
Wunschkarten sind bei mir eine 3080 oder 6800 XT, zur Not auch eine 6900 XT.

Die 3070 hatte ich auch einfach erstmal nur genommen, damit ich überhaupt etwas habe.
Mein Kommentar galt auch eher ganz allgemein einer 3070 für 700 €. Ich denke in ein paar Tagen/Wochen wird man es definitiv bereuen, wenn man die Möglichkeit hatte, eine 3070 für 700 zu kaufen und es nicht getan hat.
 
Ich habe meine 3070 TUF OC noch gar nicht in Betrieb genommen, geschweige denn ausgepackt.
Wunschkarten sind bei mir eine 3080 oder 6800 XT, zur Not auch eine 6900 XT.

Die 3070 hatte ich auch einfach erstmal nur genommen, damit ich überhaupt etwas habe.
Mein Kommentar galt auch eher ganz allgemein einer 3070 für 700 €. Ich denke in ein paar Tagen/Wochen wird man es definitiv bereuen, wenn man die Möglichkeit hatte, eine 3070 für 700 zu kaufen und es nicht getan hat.
AMDs gibt's doch bei Mindfactory. 6900X für 1300 Euro. Zu teuer?
 
Die steht da auch schon 'ne halbe Stunde drin. Ist der Markt gesättigt?!?
Nee aber die Karte kostet 1350 Euro. Für ne unfunktionale Software und langsam sterbenden Displays is das viel Geld. Auch wenn die Aorus Master optisch tatsächlich meine Traumkarte ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh