[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt habe ich eine HDMI 2.1 Karte extra für meinen 4K LG Oled geholt. Und genau das wofür er beworben wurde kann er nicht :-) 4K 120Hz Gsync = Fail
Angeblich sollte am WE eine neue Firmware kommen. Aber auch LG hat gelogen. Alles nur noch kapitalistische Lügner.

UHD ungleich 4K ;).

Ja, G-Sync funzt aktuell wohl noch nicht. Habe ich atm noch nicht getestet. Hatte keinen Bock das 20 Meter HDMI 2.1 LWL Kabel zum Fernseher zu verlegen. Gut dass ich den Fehler daher noch nicht entdeckt habe.

Was für mich aber nach wie vor unerklärlich bleibt ist, dass der käsekönig anscheinend noch niemanden etwas geschickt hat.
Ich vermute ja mal, dass da vllt. Mal was negativen bei den Grosshändlern vorgefallen ist.
Schließlich will ja Ck auch nur Karten verkaufen und Geld sichern.
Gibt ja keinen Grund sinnlos Bestellungen anzunehmen.
Bei anderen klappt es ja anscheinend deutlich besser.

Aber ausdrücklich nochmal, ist nur eine reine Vermutung

"Sie rufen bestimmt an wegen der 3090" Ach ja wie sollte es auch anders sein...

Wahnsinn bin endlich bei Käsekönig durchgekommen wegen meiner Stornierung und der Mensch am Telefon meinte ich wäre einer von 1500 Stornierungen es könnte etwas dauern bis das Geld zurück gebucht wird.
Einfach per Kontaktformular war abends um 20.40 abgeschickt morgens direkt zurückgebucht

@Zoomapark

Ich habe mich an meiner RTX 3090 höchstens 30 Minuten dran erfreut. Standardzeug mit 2 HDMI 2.1 Ports. Ich hoffe ja immer noch auf einen TSMC 5 nm Shrink :d. Dann könnte die 3090 interessanter werden.
Zockste nur in 1080p oder 1440p lohnt sich der Umstieg auch weniger. Aber kann mir fast nicht vorstellen dass du das Ernst meinst. Du trollst doch 😂

Was für mich aber nach wie vor unerklärlich bleibt ist, dass der käsekönig anscheinend noch niemanden etwas geschickt hat.
Ich vermute ja mal, dass da vllt. Mal was negativen bei den Grosshändlern vorgefallen ist.

Meine Vermutung auch wirklich nur Vermutung ist da die die Preise geleakt und nicht entfernt wie bei alternate wurden keine Karten für den könig oder nur wenige

Vorallem hab extra die MSI 3090 bei CK bestellt weil auf der MSI Seite nur CK als Retailer gelistet ist. Da will man einmal mitdenken und denkt, dass Partnerstores am schnellsten beliefert werden :d

Ich hab mich ein wenig ausgeklinkt die letzten Tage. Gab's irgendwo mal wieder Karten? Wann rechnen wir mit den nächsten acht Minuten Verfügbarkeit in Nvidias eigenem Store?

Danke, hab mir auch mal so ein Ding geordert für Abholung und Zahlung in Linden. 4 Slot bekomme ich nicht in mein NR200P aber das Display ist schon fett und baue ich dann an meine Strix! :fresse2:
Ich habe die Hoffnung, dass es nicht viele Deppen wie uns geben wird, die für den Preis eine 3080 kaufen :d.

Zockste nur in 1080p oder 1440p lohnt sich der Umstieg auch weniger. Aber kann mir fast nicht vorstellen dass du das Ernst meinst. Du trollst doch 😂

Ich troll nicht. Man ist einfach nur gesättigt, wenn man über Jahre nur die allerbesten Grakas hatte. GTX 980 (2014) , GTX 980 Ti (2015), GTX 1080 (2016), GTX 1080 TI (2017), RTX 2080 Ti (2018), RTX 3090 (2020). Das ist einfach nichts Besonderes mehr, wenn da ein paar FPS mehr rauskommen. Es ist Standard.

Es gibt dahingehend Breaking News das der "König"(vermutlich höchst selbst) es geschafft hat mindestens eine Karte auszuliefern. Jemand hat auf Reddit ne Rechnungskopie gepostet.

falls noch nicht bekannt

CK:

Wir möchten alle Kunden eindringlich darum bitten, von Anfragen zu Lieferterminen aktuell nicht lagernder Produkte abzusehen. Dies betrifft explizit Anfragen zu den NVIDIA GeForce RTX 3000-Grafikkarten! Wenn uns Lieferdaten vorliegen, werden diese auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Bei Produkten mit dem Lieferstatus "unbekannt" oder "bestellt" ist momentan wirklich keine Prognose möglich. Danke!

darum habe ich storniert das kann lange dauern hat er mir gesagt und die kriegen ja immer mehr Vorbesteller er sagt die wollen ja alle haben.

hatte da bestellt 17.09.2020 15:39:00

lg

1601408286997.png

Bin ja mal gespannt, wie lange das Kabarett hier noch geht um die Verfügbarkeit der Karten. :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh