[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich troll nicht. Man ist einfach nur gesättigt, wenn man über Jahre nur die allerbesten Grakas hatte. GTX 980 (2014) , GTX 980 Ti (2015), GTX 1080 (2016), GTX 1080 TI (2017), RTX 2080 Ti (2018), RTX 3090 (2020). Das ist einfach nichts Besonderes mehr, wenn da ein paar FPS mehr rauskommen. Es ist Standard.

Wieso keine Titans? Dachte nur die allerbesten...
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Du hier nur zum trollen bist.
 
@eXtremist

Bei 5120 AMD Shadern und 256 Bit SI macht das keinen Sinn.

@Morph007

Weil die einen Shitkühler haben und ich keine Wakü verwende ;). Auch ist der Preis viel zu hoch, für ein paar Shader mehr.

Wegen 1 - 5 FPS @ Stock würde ich wohl kaum 1000 Euro mehr bezahlen. Und da man die Titans aufgrund der Krüppelluftkühler nicht schneller machen kann als eine GTX/RTX erübrigt sich das Thema.
 
Jetzt habe ich eine HDMI 2.1 Karte extra für meinen 4K LG Oled geholt. Und genau das wofür er beworben wurde kann er nicht :-) 4K 120Hz Gsync = Fail
Angeblich sollte am WE eine neue Firmware kommen. Aber auch LG hat gelogen. Alles nur noch kapitalistische Lügner.
Bin auch seit kurzem LG OLED Besitzer und mir hat man im Thread erklärt, dass LG die Updates Staffelt, damit nicht alle gleichzeitig laden. Das ist ziemlich clever und stimmt, weil bei mir kam vor kurzem das Update verzögert zu anderen Usern.
Also mit LG bin ich bisher sehr zufrieden.
 
Schade ich dachte, dass wir uns alle bereits einig darüber waren:
Haben doch jetzt genügend Leute Karten. Das sollte doch eindeutig gegen einen Paperlaunch sprechen. Sonst wäre die PS4 auch nur ein Paperlaunch. (ist sie vl auch).
Der Preis ist zwar abgefuckt hoch, aber du bekommst die Karte zur Zeit an mehreren Orten(Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Mindfactory, ...)
Das fängt ja gut an. Gestern um 12 Uhr bei Alternate ne 3080 abbekommen. 18 Uhr Sendung wurde elektronisch übermittelt und bis jetzt keine Änderung. Ein DHL Paket was gestern von einem anderen Händler verschickt wurde, habe ich heute erhalten. Anruf bei Alternate landete bei irgendeinem "Experten". Angeblich seit gestern verschickt und GF Now Code bzw Watchdogs Code steht auf der Rechnung, wo hier im Forum von Code per Email die Rede ist.
Paket von Alternate wurde im DHL Verteilerzentrum bearbeitet, welches aktuell Probleme mit Corona hat.
Es kann also zu Verzögerungen kommen wenn man bei Alternate bestellt.
Exakt die selbe Geschichte bei mir. Fand es mega schade, dass in der Mail steht, dass die Karte definitiv verschickt wurde, aber auf der Trackingnummer bis heute 100% zu sehen war, dass DHL die Karte nicht hat. Selbst der DHL-Mitarbeiter hat mir versichert, dass die nichts zur entsprechenden Sendungsnummer haben (heute Morgen um 9).
Ich hoffe auch, dass heute Nacht oder morgen früh der Status von "elektronische Daten erhalten" auf "Sendung in Auslieferung" umspringt. Ist schon oft genug passiert, aber mit der Coronakiste im Hintergrund...
Allerdings ist der Coronaartikel auch schon vom 25. (Fr). Da ist jetzt auch nochmal ordentlich Zeit vergangen, in der die testen konnten und das Problem in den Griff bekommen konnten.
Zumindest in Offenbach liefert DHL fleißig aus. Gerade auf dem Weg nach Hause 3 DHL Autos im umkreis von 200m gesehen (keine Ahnung, ob die Pakete alle von dem Coronazentrum kommen, oder ob es hier noch weitere Zentren in der Nähe gibt).
Wenn deine GPU ankommt würde ich die erstmal für 14 Tage in (Keller)quarantäne stecken!
Ach was einfach Karton direkt wegwerfen und gründlich die Hände waschen. Die DHL spuckt in der Regel nicht in die Kartons...

Seid euch sicher, dass eigentlich alle Händler die Lieferungen vom ersten Tag nicht liefern werden, wenn Sie Bestellungen zu mehr Geld haben. Solange ihr nicht storniert können sie mit dem Geld arbeiten.
Hört doch endlich mit diesen Lügen auf.
ES STIMMT NICHT!!! Zumindest ist es bei Alternate nicht so. Macht euch doch einfach mal die Mühe die 200 Seiten hier durchzulesen, bevor ihr einfach so nen Scheiß behauptet.
 
Das gilt allgemein. Wann welche Retailer ihre Charge erhalten, wissen nur die Grafikkartengötter
 
jo, eine für alle. :d
 
UHD ungleich 4K ;).

Ja, G-Sync funzt aktuell wohl noch nicht. Habe ich atm noch nicht getestet. Hatte keinen Bock das 20 Meter HDMI 2.1 LWL Kabel zum Fernseher zu verlegen. Gut dass ich den Fehler daher noch nicht entdeckt habe.
Mit nem 20 Meter Kabel kannste es eh knicken.
 
Ich hoffe einfach mal, Cyberport und / oder Notebooksbilliger haben ausreichend kalkuliert, damit ich wieder ein wenig erwachsen sein kann und nicht ungeduldig wie Klein Ich, der mitte November schon Weihnachten entgegenfiebert, täglich im Mailpostfach campe :fresse2:
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Webshop von Asus aus? Werden dort zuerst die Karten zu kaufen geben? Oder stehen die Chancen vielleicht besser bei MF, AL oder ChickenKing?
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Webshop von Asus aus? Werden dort zuerst die Karten zu kaufen geben? Oder stehen die Chancen vielleicht besser bei MF, AL oder ChickenKing?
MF am ehesten, ansonsten direkt bei Asus. Du kannst mit hoher Wahracheinlichkeit alle Shops knicken, die die Strix als Vorbestellung drinhatten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh