[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Server nehmen die Bestellungen auch ohne Mitarbeiter an, muss man das halt am Montag durch-sortieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann den general channel vom partaert discord empfehelen - sehr lustig - übrigens wurde da kurz nach dem letzten drop nochmal ein Link gepostet über den ich dann meine 3070 fe bekommen habe
Kann sich also lohnen da auch mal reinzuschauen

1612532050464.png

Karten werden sowieso meistens zwischen 15-16 Uhr gedroppt. Danach sehr unwahrscheinlich

Scan hatte Captcha Prüfung bei FE Drops, das wäre auch nicht verkehrt bei NBB. Und zwar solche Captcha Abfragen, die noch nicht "gecrackt" wurden. Damit die ganzen Script Affen nicht alles abgreifen automatisiert.

NBB hat doch die queue. Das finde ich schon sehr fortschrittlich, im Vergleich zu Captcha.

Was ich faszinierend finde ist, dass tatsächlich nichts leaked. Ich meine, die 2 Paletten mit Grafikkarten müssen doch auch durch mindestens 20 Hände gehen und mittlerweile haben alle mitbekommen, wie groß der "Hunger" auf der Welt ist. Trotzdem gibt es keine Infos, keiner kennt einen der einen kennt. Sonst kommt immer alles ans Licht, Abhörskandale, Affären :d ...
Die Lederjacke macht das echt gut. Vielleicht sollte ihn der BND anheuern ;).

Wenn ich ernsthaft ne karte bekommen möchte. Habt ihr nen tipp? Eig brauch ich sogar 2. am besten 3080. bis 900 euro wäre ok
Nimm dir 3 Wochen Urlaub und mach nix anderes als die verschiedenen Discords und Forenthreads im Auge zu behalten.
Am Besten auch Nachts wach bleiben, da Amazon da gerne Karten dropt (ob nun WHD oder normale keine Ahnung)

Und opfere natürlich deinen Erstgeborenen.

Hat jemand vielleicht einen Direct-Link zur RTX 3080 FE bei NBB? Danke!

Was ich faszinierend finde ist, dass tatsächlich nichts leaked. Ich meine, die 2 Paletten mit Grafikkarten müssen doch auch durch mindestens 20 Hände gehen und mittlerweile haben alle mitbekommen, wie groß der "Hunger" auf der Welt ist. Trotzdem gibt es keine Infos, keiner kennt einen der einen kennt. Sonst kommt immer alles ans Licht, Abhörskandale, Affären :d ...
Die Lederjacke macht das echt gut. Vielleicht sollte ihn der BND anheuern ;).
NBB hat vermutlich nicht nur Kameras in Pausenräumen gehabt :ROFLMAO:

Es leaked immer genau dann etwas, wenn jemand daraus Profit schlagen kann. Eine Lieferung von Grafikkarten ist einfach viel zu unbedeutend, als dass da ne große Welle draus gemacht wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh