[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Asus Shop ist top, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Top? Dein Ernst? Januardrop, 3xBestellungen, da oftmals aus dem System geschmissen, 2xsind im System aber für alle 3 Geld abgebucht. Kam nichts an ausser bei Nachfragen bei Amazonpay, Super Nine Point Service, hätte ich auch in der Wüste anrufen können, genau wie gerade bei der ZotacKarte von MM, Greven-Krefeld, Paket zerstört-zurück nach Greven, Mail kam an, viel Spass mit Ihrem Artikel, zum aus der Hautfahren, da auch dort, nur Leute sitzen ohne Sprachkenntnisse.

Ich versteh nicht, warum die Shops alle kein Cloudflare davor hängen haben, das dürfte der Bot-Killer schlechthin sein.

3090 Strix OC bei MM. Hab eine abgestaubt :fresse:

Eher krieg ich n Impftermin als ne 3090 Strix...

Ich versteh nicht, warum die Shops alle kein Cloudflare davor hängen haben, das dürfte der Bot-Killer schlechthin sein.
Den Shop interessiert es nicht ob du , ein bot oder ich die karte kaufe.
Money is Money

alter leute! ich hab grad bei cyberport, mobile website nach gaming grafikkarten gesucht, nix da -> dann hab ich die Preisspanne über den filter von 500-900 geseztt ZACK war ne 3060 ti da! direkt bestellt und ist durch

Top? Dein Ernst? Januardrop, 3xBestellungen, da oftmals aus dem System geschmissen, 2xsind im System aber für alle 3 Geld abgebucht. Kam nichts an ausser bei Nachfragen bei Amazonpay, Super Nine Point Service, hätte ich auch in der Wüste anrufen können, genau wie gerade bei der ZotacKarte von MM, Greven-Krefeld, Paket zerstört-zurück nach Greven, Mail kam an, viel Spass mit Ihrem Artikel, zum aus der Hautfahren, da auch dort, nur Leute sitzen ohne Sprachkenntnisse.
Ich hab durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Anhänge

• Screenshot_20210209-131346_Chrome.jpg
    Screenshot_20210209-131346_Chrome.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 199
Wie schon oft erwähnt ist es den Shops völlig egal wer das Zeug kauft. Verkauft ist verkauft. Da würde ich mir mal lieber Gedanken machen warum man den Laden in Zukunft überhaupt noch unterstützen sollte.

Anstatt die zu unterstützen die zb. Asus die letzten 20 Jahre zu ihrem finanziellen Erfolg verhalfen, werden Käufer unterstützt die ihre Produkte quasi vor die Hunde werfen.

Stellt euch mal vor der Bäcker wirft Morgens seine Brötchen in die Tonne weil irgendein reicher Schnösel sie vorher alle aufgekauft hat. :fresse:

Ich will ja hier nicht den Spaßverderber spielen und freue mich für jeden, der "seine" Karte erhält, aber gerade bei Cyberport solltet ihr vorsichtig mit Eurer Vorfreude sein (Stichwort: Überbestellungen) und definitiv NICHT Eure Alternativbestellungen stornieren, bevor ihr eine Versandbestätigung habt. ;)

Ich will ja hier nicht den Spaßverderber spielen und freue mich für jeden, der "seine" Karte erhält, aber gerade bei Cyberport solltet ihr vorsichtig mit Eurer Vorfreude sein (Stichwort: Überbestellungen) und definitiv NICHT Eure Alternativbestellungen stornieren, bevor ihr eine Versandbestätigung habt. ;)
hab mir die karte jetzt auch bestellt , aber auf rechnung :sneaky:
nichts da mit geld vorstrecken

ich muss ja quasi der erste gewesen sein - halte euch auf dem laufenden. :)

ist auch schon ausverkauft

• Danke
Reaktionen: csm
Ah, der ominöse Warenkorb-Trick, den ich noch nicht verstanden habe. :unsure: Das heißt, Du hattest die Karte vorher schon mal irgendwann im Korb gehabt und dann Distill darauf angesetzt?
den Ominösen Warenkorb Trick kenne ich nicht.

was ich weiß:
- Es gibt Karten die kann man in den Warenkorb packen ohne das sie auf Lager ist. Eine davon ist die 3090 Strix OC

-> Die Karten die mich interessieren hatte ich auf den Merkzettel gepackt und Distill drauf scharf gestellt.
-> Merkzettel und Warenkorb mit F5 bearbeiten bis der grüne Punkt leuchtet und ohne überlegen bestellen
->Hoffen das man schnell genug war.

• Danke
Reaktionen: csm
Bei mir noch verfügbar. Denke aber auch das CP mal wieder den Shop nicht im Griff hat :d

was ich weiß:
- Es gibt Karten die kann man in den Warenkorb packen ohne das sie auf Lager ist. Eine davon ist die 3090 Strix OC

-> Die Karten die mich interessieren hatte ich auf den Merkzettel gepackt und Distill drauf scharf gestellt.
-> Merkzettel und Warenkorb mit F5 bearbeiten bis der grüne Punkt leuchtet und ohne überlegen bestellen
Danke für Deine Erläuterung

Der bei MM nixht mehr geht

Was meinst du? Ich kann auf MediaMarkt mir doch Grafikkarten in den Warenkorb legen. Aber nur bestimmte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was ich weiß:

Auf was genau stellst du da distill? Die ganze Seite?

Wie war das bei MM mit dem Bestellstatus?

Erst war es ,,Bestellung ist eingegangen,, und jetzt ,,Bestellung ist in Bearbeitung,,. Heißt das ich hatte Glück?

Auf was genau stellst du da distill? Die ganze Seite?
nur den Bereich um den ausgegrauten Warenkorb. Ganze Seite geht aber bestimmt auch. Gibt halt Falschalarme bei Preisanpassungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh