[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht bei dir bei bestellung auch " Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt " ?
Nein - in Bearbeitung Teillieferung möglich
bzw. wenn ich weiter klicke: "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager innerh. 24h versandfertig"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedeutet das CP mal wieder den Kunden verarscht hat :d CP ist einfach ein riesen Saftladen.

Teillieferung steht dort nur, weil der Versand aus Sicht CP auch ein Artikel ist. Der Versand kann quasi teilgeliefert werden :d
 
Nein - in Bearbeitung Teillieferung möglich
bzw. wenn ich weiter klicke: "Artikel nicht vorrätig - Auf Lager innerh. 24h versandfertig"
So sieht das bei mir aus :cautious: aber zum glück hab ich als Zahlart Rechnung genommen :LOL:
rtzert6e4.PNG
 
So sieht das bei mir aus :cautious: aber zum glück hab ich als Zahlart Rechnung genommen :LOL:
Anhang anzeigen 588128
bei mir recht ähnlich - nur statt "Liefertermin derzeit unbekannt" steht da "Auf Lager, innerhalb 24 Stunden versandfertig" Drücke dir die Daumen!

Ist zwar immernoch gute 150€ zu teuer, aber hey immerhin etwas was meine 1030 (!!!!) ablöst. Die 5600X wird sich freuen.

Ich hab mit Paypal bezahlt.
 
Werdet ihr vermutlich Pech haben.

1612874518075.png



So sieht das bei mir aus, seit 06.11.20 :ROFLMAO:
 
Werdet ihr vermutlich Pech haben.

Anhang anzeigen 588132


So sieht das bei mir aus, seit 06.11.20 :ROFLMAO:
Das ist aber ne 3080, die gibt es bei Cyberport schon gefühlt ewig nicht mehr. Die 3060 kam ja erst gestern morgens kurz hoch - da hatte ich bei Cyberport angerufen (weil ich sie im Warenkorb hatte und nicht bestellen konnte) und die meinten die kriegen immer so 20 Stück davon rein und die sind recht schnell weg...

Mal gucken. Ich bin guter dinge
 
lol. jetzt steht es wieder auf ,,Bestellung ist eingegangen,, aber die Sendungsverfolgung wird angezeigt :fresse:
 
Hmm, die habe ich nicht erkannt. War die länger verfügbar?
nicht länger als mein Bestellprozess gedauert hat :shot:

Jetzt bitte noch CPU, Board, Ram und Case verfügbar und ich bin zufrieden.
 
war die Asus strix 3070 im Asus verfügbar? Weil ich habe nach grün sofort rot gesehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Um/Über 2k für ne Karte und dann fiept se am Ende noch wie verrückt :d
Wir haben Februar 2021 und die Situation wird nur noch schlimmer...
Hatte meine Strix (3080) wieder weggegeben, das war kaum aushaltbar ohne laute Hintergrund-Musik InGame
 
Um/Über 2k für ne Karte und dann fiept se am Ende noch wie verrückt :d
Wir haben Februar 2021 und die Situation wird nur noch schlimmer...
Hatte meine Strix (3080) wieder weggegeben, das war kaum aushaltbar ohne laute Hintergrund-Musik InGame
fiepsen die denn alle die strix? Wenn es mich stört geht sie halt retour oder zum EK in den Marktplatz.

Die 3090FE will ich mir trotzdem mal anschauen. Sind immerhin 400€ Unterschied, Wasserkühler gibts ja für beide.
 
Das gleiche Spielchen geht los. Ich bleib im Büro vor dem Rechner bis 17 Uhr. Alle Meetings auf Vormittags verlegt. Aufm Klo war ich auch. Kaffee in ausreichender Menge vorhanden. Kaffeemaschine vorgeheizt... FE Drop kann kommen.
 
Starker Preis, glückwunsch!
 
Kommt mit UPS. Normal verschickt Saturn mit DHL. Liegt wohl an den über 1000€.
Hängt glaube ich nicht mit dem Preis zusammen. Meine 91 Euro SSD wurde auch mal mit UPS verschickt.

Wurde auch als Express-Lieferung im Screen deklariert, obwohl man das gar nicht auswählen konnte:

1612876391284.png
 
bei mir gab es bei Saturn nur den hier. Hab keine 2te 3080 finden könnne oder eine andere Ampere :(
 
Wundert mich dass Saturn da tatsächlich eine aktuelle RTX angeboten hat mit dem Rabatt. Das ganze gute Zeug haben die natürlich dreist vorher rausgenommen. Waren aber nicht so schlau eine 6000€ Cine-Cam rauszunehmen die quasi nie im Angebot ist. Gab einen saftigen 1000€ Rabatt :fresse:


Meine Karte wurde auch mit UPS verschickt, machen die wohl neuerdings so. Leider ist UPS der absolute Saftladen. Die Sendungsverfolgung ist völlig ungenau und wenn ich mal nicht da bin darf ich das Paket in einem winzigen türkischen Shop 2km entfernt abholen :fresse:
 
meine 3090 von Saturn kommt per DHL, steckt aber scheinbar gerade im Schnee fest...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh