[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das denn nun eigentlich? Gibt es einen direkten Link zur 3080auf NBB oder muss ich warten, bis es im Nvidia Shop die Weiterleitung gibt? Was ist die beste Methode?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder Tag hier auf dem Board kommt mir vor wie eine Wiederholung :d
 
Wie ist das denn nun eigentlich? Gibt es einen direkten Link zur 3080auf NBB oder muss ich warten, bis es im Nvidia Shop die Weiterleitung gibt? Was ist die beste Methode?
der link ist afaik pro drop new generated somit no chance
 
UPS oder DHL hat glaub ich nix mit dem Preis zu tun. Meine 3090 kam per DHL
 
Wundert mich dass Saturn da tatsächlich eine aktuelle RTX angeboten hat mit dem Rabatt. Das ganze gute Zeug haben die natürlich dreist vorher rausgenommen. Waren aber nicht so schlau eine 6000€ Cine-Cam rauszunehmen die quasi nie im Angebot ist. Gab einen saftigen 1000€ Rabatt :fresse:


Meine Karte wurde auch mit UPS verschickt, machen die wohl neuerdings so. Leider ist UPS der absolute Saftladen. Die Sendungsverfolgung ist völlig ungenau und wenn ich mal nicht da bin darf ich das Paket in einem winzigen türkischen Shop 2km entfernt abholen :fresse:
Ich konnte auch die MSI 6800XT bestellen für 798€, aber falscher thread :fresse:
 
Scheiss drauf, wird halt ne 6900XT gekauft...:fresse:
 
Befürchtung Nummer 1: es droppt nix heute
Befürchtung Nummer 2: selbst die 3090 genau so schnell wie eine 3080 ausverkauft wird :unsure:
 
Ich verfolge die MMS Situation nicht mehr so intensiv da meine 3080 Zotac da ist und meine ASUS wohl irgendwann noch kommt.... Aber aktuell kommt da garnichts mehr die letzten Tage kann das sein ? außer mal 1von1 oder so ? Hab da noch ne 3080 Gainward Phönix auf der Liste
 
Ich verfolge die MMS Situation nicht mehr so intensiv da meine 3080 Zotac da ist und meine ASUS wohl irgendwann noch kommt.... Aber aktuell kommt da garnichts mehr die letzten Tage kann das sein ? außer mal 1von1 oder so ? Hab da noch ne 3080 Gainward Phönix auf der Liste
Hab da auch schon ~ 2 Wochen nichts mehr gesehen bei den 3080er
 
Grad ne Mail von mercateo bekommen zu meiner (zweiten) Bestellten 3080 Strix von Dezember, kollege hat die Mail aber instant Shit+Entf (gelöscht ohne Papierkorb). Hoffe die Mailen mir die Mail nochmal zu, würd gern wissen was sie sagen. :fresse:
 

3090 Strix OC für 2199 bei NBB... Haben noch mal 100€ angezogen
 
Im Thread wo das hunderte Male erklärt wird.
Nehmen wir an es wird hier 100x erklärt, das heißt bei 75000 Beiträgen in diesem Thread wären das 750 Beiträge die er durchforsten müsste.

Anstatt ihm also diese Mühe zu ersparen, sülzt du lieber neunmalklug daher. Dein Beitrag war also noch nutzloser als seiner. Glückwunsch.

Und wo schaut man dann als erstes? Auf der Nvidia Seite oder im Bot?
Beides. Du kannst den Nvidia-Shop offen haben und gleichzeitig hier schauen. Sobald der Button "grün" ist kann man sie kaufen. Das geschieht aber erst einige Minuten später.

Vorher kann man die Karten hier sehen. Klick.
 
fiepsen die denn alle die strix? Wenn es mich stört geht sie halt retour oder zum EK in den Marktplatz.

Die 3090FE will ich mir trotzdem mal anschauen. Sind immerhin 400€ Unterschied, Wasserkühler gibts ja für beide.
Ich hoffe nicht, aber liest man leider öfters, besonders bei den Strix.
Mir mittlerweile zu großes Risiko, um bei der 3090 in die Volle zu gehen
Von 4 komplett verschiedenen Ampere Karten +1x RDNA2, die ich testen konnte, "schreiten" alle mehr oder weniger...
 
Moin
Ich bin ursprünglich aus dem roten Lager, darum habe ich kaum verfolgt was bei Nvidia so passiert.
Aber da ich noch eine 3060 suche für mich.
Direkt von NVIDIA gibt es keine Verkäufe der FE oder?
Ich meine gelesen zu haben, dass NVIDIA in Germany nur über NBB vertreibt, habe ich das richtig verstanden?
 
Moin
Ich bin ursprünglich aus dem roten Lager, darum habe ich kaum verfolgt was bei Nvidia so passiert.
Aber da ich noch eine 3060 suche für mich.
Direkt von NVIDIA gibt es keine Verkäufe der FE oder?
Ich meine gelesen zu haben, dass NVIDIA in Germany nur über NBB vertreibt, habe ich das richtig verstanden?
Willkommen bei den Grünen! Pinned post gelesen?
 
Moin
Ich bin ursprünglich aus dem roten Lager, darum habe ich kaum verfolgt was bei Nvidia so passiert.
Aber da ich noch eine 3060 suche für mich.
Direkt von NVIDIA gibt es keine Verkäufe der FE oder?
Ich meine gelesen zu haben, dass NVIDIA in Germany nur über NBB vertreibt, habe ich das richtig verstanden?
Ja Nvidia hat ursprünglich mal die FEs im eigenen Shop verkauft. Das hat dann (Bots etc) nicht so geklappt weshalb die nun nur noch über NBB verkaufen. Nvidia verlinkt aber immer mit einem neuen Link von der eigenen Website zu NBB. Man muss also bei Nvidia schauen wenn die FEs verfügbar sind um dort über den "Kaufen" Button dann zu NBB zu gelangen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh