[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds irgendwie komisch, dass hier viele so viele 3080 in den letzten Tagen/der letzten Woche bestellt haben, ob nun MSI, Asus, Gigabyte und deren Karten, die auch teurer sind als die Preisempfehlung schon ihre Karten haben, aber die Leute, die noch für den günstigen Preis am 17.9 Minuten nach dem Launch bestellt haben ihre Karten immer noch nicht haben...

alternate hat gestern ne gigabyte gaming oc für mich losgeschickt. bestellt 21.09
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds irgendwie komisch, dass hier viele so viele 3080 in den letzten Tagen/der letzten Woche bestellt haben, ob nun MSI, Asus, Gigabyte und deren Karten, die auch teurer sind als die Preisempfehlung schon ihre Karten haben, aber die Leute, die noch für den günstigen Preis am 17.9 Minuten nach dem Launch bestellt haben ihre Karten immer noch nicht haben...
Naja bei Media Markt und Saturn war nix mit vorbestellen. Die haben wenigstens Anstand nur das zu verkaufen, was sie tatsächlich zur Verfügung haben. Wenn ausverkauft dann ausverkauft.
 
alternate hat gestern ne gigabyte gaming oc für mich losgeschickt. bestellt 21.09

Das versteh ich eben einfach nicht. Nen anderer Kumpel hatte am 17. die Gaming OC bestellt gegen 16 Uhr bei Alternate...
Hat sie bis heute nicht, mit dem selben Status, den ich bei meiner Ventus hab:

Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
 
ich habe gerade von einem lokalen msi partner erfahren, daß msi deutschlandweit nur 200 st. 3080 anbieten kann.
 
Naja bei Media Markt und Saturn war nix mit vorbestellen. Die haben wenigstens Anstand nur das zu verkaufen, was sie tatsächlich zur Verfügung haben. Wenn ausverkauft dann ausverkauft.

Stimmt so nicht...Ich konnte die 3090 vorbestellen zum absurden Preis von 2000 Euro bei Saturn und Barzahlung im Markt.

Gestern bin ich hin da der Preis auf 1635 gerutscht ist, hab die Karte storniert und bin im Anschluss mit der Karte zur Kasse.
 
Meine am 25.09.20 bestellte MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO ist nun bei Alternate abholbereit.
Ok das wäre dann der erste mit bekannte Fall in dem eine 3080 Trio von Alternate an jemanden Verkauf wird, der nach dem 17.09. bestellt hat. Ich gönns dir, fühle mich aber auch veräppelt von Alternate....
 
Meine am 25.09.20 bestellte MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO ist nun bei Alternate abholbereit.

Ich warte schon deutlich länger auf diese Karte, vielleicht sollte man sich mal an den Verbraucherschutz wenden, ob sowas wohl in Ordnung ist!?

Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Mfg.
 
UPS hat nun auch endlich geliefert !
so endlich da. sie kam ordentlich verpackt zwar ohne füll material im karton aber der karton der karte war nochmal in einer plastiktüte
Anhang anzeigen 535287

Jungs und aaah Mädchen. Ich will Ergebnisse sehen. Ich will meeeeehr sehen :fresse2:
Schöne Bettdecke btw. @viktoria
 
Stimmt so nicht...Ich konnte die 3090 vorbestellen zum absurden Preis von 2000 Euro bei Saturn und Barzahlung im Markt.

Gestern bin ich hin da der Preis auf 1635 gerutscht ist, hab die Karte storniert und bin im Anschluss mit der Karte zur Kasse.
Du verstehst glaube ich nicht, was ich meinte. 😅
So konnte ich auch bei denen kaufen. Du hast ja am Ende auch nur Ware gekauft die auf Lager war. Bei den anderen Shops bezahlst du obwohl nichts vorrätig ist.
 
Manchmal frage ich mich auch, ob manche Leute einfach labern...
Zeig dir gerne nen Beweis ja 2 stk erste bestellt 25.09 diese am 26abgeholt2te gestern bestellt grade abgeholt die erste hab ich Arschloch für 1500 Verkauft.
 
Zitat;
Wir können auf jeden Fall bestätigen, dass Cyberport regelmäßig beliefert wird.
Asus Rog Deutschland

Wir haben das gerade nochmal geprüft: Cyberport ist bei der nächsten Lieferung auf jeden Fall dabei. Wie viele Bestellungen es bereits gibt und ob es gleich bei der nächsten Lieferung für alle reicht, können wir leider nicht einsehen, wir haben auf jeden Fall für euch alle die Daumen gedrückt.
 
alternate hat gestern ne gigabyte gaming oc für mich losgeschickt. bestellt 21.09

Hammer, denn am 17.09. hatte ich die gleiche Karte bei denen gekauft und auch per Vorkasse bezahlt und warte immer noch darauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich warte schon deutlich länger auf diese Karte, vielleicht sollte man sich mal an den Verbraucherschutz wenden, ob sowas wohl in Ordnung ist!?

Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Mfg.

leider schon den überteuerten Preis von 899 Euro.
 
Glaub bei Alternate kommt es auf den Kunden umsatz an
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1te 839 2te jetzt 879
 
Glaub bei Alternate kommt es auf den Kunden umsatz an
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1te 839 2te jetzt 879
Ja vermutlich verschicken die erstmal die teurer verkauften Karten anstatt nach Bestelldatum zu gehen.
 
Ich finds irgendwie komisch, dass hier viele so viele 3080 in den letzten Tagen/der letzten Woche bestellt haben, ob nun MSI, Asus, Gigabyte und deren Karten, die auch teurer sind als die Preisempfehlung schon ihre Karten haben, aber die Leute, die noch für den günstigen Preis am 17.9 Minuten nach dem Launch bestellt haben ihre Karten immer noch nicht haben...
Ich bin schon in der Sache am ermitteln :geek:
Das könnte noch schön werden, aber ich spoiler mal nichts.
 
Also ich war teurer als Alternate sagen wa so 😂
 
Ja vermutlich verschicken die erstmal die teurer verkauften Karten anstatt nach Bestelldatum zu gehen.

Und genau das ist eine Riesensauerei.. wir haben das Geld schon zum Teil gut 2 Wochen bei denen geparkt, zahlen die auch Zinsen dafür? Selbst in den Produktbewertungen ist zu lesen dass jemand am 17.09. um 15:27 Uhr bestellt und seine Karte 5 Tage später per Express geliefert bekommen hatte, viele von uns haben aber früher bestellt.
Und stornieren macht man auch nicht weil man dann seinen "Platz" in der Liste aufgibt, wobei es da ja eh nicht nach Reihenfolge zu gehen scheint!? Alternate (n)

Mfg.
 
@SH um wie viel Uhr hast du deine Trio bei CU bestellt?
 
An die frühen Besteller bei Alternate:
Ich habe am 17. um 15:10 eine TUF bestellt (natürlich noch nicht erhalten). Sehe aber bei meiner Bestellung auch nicht die Gutscheine für Watch Dogs und Geforce Now.
Gibt es jemanden, der ähnlich früh oder früher bestellt hat, die Ware erhalten hat und die Codes auch?
 
An die frühen Besteller bei Alternate:
Ich habe am 17. um 15:10 eine TUF bestellt (natürlich noch nicht erhalten). Sehe aber bei meiner Bestellung auch nicht die Gutscheine für Watch Dogs und Geforce Now.
Gibt es jemanden, der ähnlich früh oder früher bestellt hat, die Ware erhalten hat und die Codes auch?
Codes sind aus, angeblich gibts per Email irgendwann Codes wenn die welche von Nvidia erhalten. Als Partner dieser Aktion bissl peinlich, dass denen die Codes ausgehen und man es heutzutage nicht hinbekommt neue zu organisieren.
 
Ich weiss nicht ob es irgendwie schonmal erwähnt wurde, aber hat sich irgendjemand die Karte in nem offline shop holen können?
 
An die frühen Besteller bei Alternate:
Ich habe am 17. um 15:10 eine TUF bestellt (natürlich noch nicht erhalten). Sehe aber bei meiner Bestellung auch nicht die Gutscheine für Watch Dogs und Geforce Now.
Gibt es jemanden, der ähnlich früh oder früher bestellt hat, die Ware erhalten hat und die Codes auch?
Bei mir sind sie aufgeführt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh