[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hatte hier nochmal nen Bot um ne Karte zu finden? :d ich bin verzweifelt und nehm alles an
Oh man Pengo.... Immer wenn ich deinen Nick hier lese, bekomme ich ein schlechtes Gewissen :/
Mach jetzt aber nichts unüberlegtes, was du später bereust :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scalpernate kotzt mich grad tierisch an. Ich hatte heute um 13.56h die Bestätigung für die FTW3 Ultra bekommen. Ich habe also SEHR früh bestellt und früher als einige andere hier. Im Status steht jetzt "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar."

:motz::wall:
 
vV6AEsI.jpg


Ui, ist jetzt auf erledigt gesprungen. Könnte da doch was kommen, ausnahmsweiße? DHL Nummer habe ich jedenfalls noch keine.
 
Haben wir jetzt dann die Bestätigung das Alternate wirklich teurere / spätere Bestellung bevorzugt? Könnte sich Leute, die später als Releasetag bei Alternate bestellt haben bitte mal melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Strix Bestellern geht's genauso.

Aber asus hat auf Facebook geschrieben, dass cyberport definitiv in der nächsten Lieferung beliefert wird. Nur natürlich nicht wie viel

Hatte auch den Tweet von AsusRogUK (oder so ähnlich) gesehen, aber dachte das bezieht sich dann nur auf die Strix. Die TUF ist ja keine ROG, oder?

Also weiter abwarten... :coffee:
 
Okay, 13:58 bei Alternate bestellt, jetzt habe ich die DHL Versandbestätigung

3soIyzG.jpeg


Man muss also nur die Scalper-Preise zahlen und kriegt dann seine Ware :unsure:
 
Wenn ich von der Warterei mal down bin, schau ich mir einfach die Auktion wieder an.

Ich stelle mir bildlich vor wie der Kerl versucht die Karte zu fixen und egal was er macht, er macht es nur noch schlimmer. Das wird bei jedem Mal lustiger.
 
Wenn ich von der Warterei mal down bin, schau ich mir einfach die Auktion wieder an.

Ich stelle mir bildlich vor wie der Kerl versucht die Karte zu fixen und egal was er macht, er macht es nur noch schlimmer. Das wir bei jedem Mal lustiger.
Das ist ja geil^^
 
Wenn ich von der Warterei mal down bin, schau ich mir einfach die Auktion wieder an.

Ich stelle mir bildlich vor wie der Kerl versucht die Karte zu fixen und egal was er macht, er macht es nur noch schlimmer. Das wir bei jedem Mal lustiger.
So derbe, die ist bei 720€, war kann so geil auf diese Karten sein, dass er so viel Geld für ne defekte Karte hinblättert. So wie die Karte ausschaut, ist da evtl noch mehr kaputt und Garantie gibbet auch nicht
 
Ja die ist hundert pro zerschossen. Ich komm nicht mehr klar, ich lache immer noch :d
 
Wenn ich von der Warterei mal down bin, schau ich mir einfach die Auktion wieder an.

Ich stelle mir bildlich vor wie der Kerl versucht die Karte zu fixen und egal was er macht, er macht es nur noch schlimmer. Das wird bei jedem Mal lustiger.
Blitzversand man dieses Unwort habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Danke für diese Aufheiterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel beschädigt wurde oder verloren ging."
Ich kipp vom Stuhl :lol:
Ich will wissen was er jetzt damit angestellt hat. Jetzt wirds ein Lego-Bausatz sein.
 
Hallo zusammen, bin hier seit ner weile stiller mitleser. Hab mir um 16:30 ne aorus master 3080 bei cyberport bestellt. Die ist seit heute neu da gelistet oder steh ich aufm Schlauch und Reihe mich an Platz 6789 ein?
 
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel beschädigt wurde oder verloren ging."
Ich kipp vom Stuhl :lol:
Ich will wissen was er jetzt damit angestellt hat. Jetzt wirds ein Lego-Bausatz sein.
hat jetzt die Leistung einer GT730
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh