[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht ob es irgendwie schonmal erwähnt wurde, aber hat sich irgendjemand die Karte in nem offline shop holen können?
Wenn ich mich recht erinnere, sagte jemand, dass am ersten Tag Leute direkt bei Caseking waren und dort welche bekommen haben. Das gleiche bei NBB. Aber nagel mich nicht darauf fest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MoinMoin an Alle!

ich habe auch 'ne MSI Ventus bei Alternate bestellt. Bestellung ging am 17.09 um 15:20 Uhr raus und wurde bestätigt. Seitdem nichts mehr gehört. Mehrfach auf Twitter Kontakt gehabt, kam nur das obligatorische: "Wir haben noch kein Lieferdatum." Auf Reddit hatte ich gelesen, dass Leute weit nach mir ihre Ventus schon bekommen haben. Auch ein anderer User hatte das exakt gleiche Problem und hatte dies öffentlich auf Twitter angefragt. Alternate hatte darauf geantwortet, dass keine Kunden bevorzugt werden, auch nicht die Express-Besteller. Dieser Tweet wurde aber nach ein paar Minuten gelöscht, nachdem sowohl vom User, als auch von mir der Bullshit Call kam.

Erste mal bei Alternate vorbestellt - Nie wieder.

Stornieren werde ich dennoch nicht, da ich den Preis von 699€ sonst nicht mehr finden kann...
 
Schon bezahlt? Ich hole die gerne für dich ab! :coolblue:
Sendest sie auch zu mir? ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich geb auch gerne meine ventus für den ek + versand ab...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sendest sie auch zu mir? ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich geb auch gerne meine ventus für den ek + versand ab... meine post hatte heute zu
 
Na wer traut sich anzurufen?
 
Evga.jpg


Hat der DHL Mann heute gebracht, die Odyssee hat ein Ende.

Bestellt 17.09 15:15 Alternate, Game Code kam heute auch noch per Mail.
 
Hab am 18.09. um 10:30 Uhr eine Asus TUF OC bei Cyberport bestellt.

Letzten Mittwoch, kam eine Statusmail mit angegebenem Liefertermin am 09.10.20

Heute morgen kam wieder eine Statusmail, jetzt steht der Liefertermin wieder auf unbestimmt.

Geht's noch jemandem ähnlich?
 
Leute, das ist hier kein Whats App chat, bitte etwas mehr Contenance :hust:
 
Hab am 18.09. um 10:30 Uhr eine Asus TUF OC bei Cyberport bestellt.

Letzten Mittwoch, kam eine Statusmail mit angegebenem Liefertermin am 09.10.20

Heute morgen kam wieder eine Statusmail, jetzt steht der Liefertermin wieder auf unbestimmt.

Geht's noch jemandem ähnlich?
Den Strix Bestellern geht's genauso.

Aber asus hat auf Facebook geschrieben, dass cyberport definitiv in der nächsten Lieferung beliefert wird. Nur natürlich nicht wie viel
 
Ich hab am 17. bei Computeruniverse die Gigabyte 3080 Gaming OC bestellt (um ~15:25, ist angezeigt worden als obs verfügbar wäre...), aber jetzt wo ich lese dass die Leute die Karten vor den Vorbestellern kriegen zweifle ich dran ob ichs nicht woanders versuchen sollte. Hat die schon wer gekriegt? Ist halt bitter weil der Preis so stark raufgegangen ist.
 
Codes sind aus, angeblich gibts per Email irgendwann Codes wenn die welche von Nvidia erhalten. Als Partner dieser Aktion bissl peinlich, dass denen die Codes ausgehen und man es heutzutage nicht hinbekommt neue zu organisieren.
Habe meine letzten Freitag angefragten Codes heute per Mail von Alternate erhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh