[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inno3D ichill x4 🤗
 

Anhänge

  • IMG_20200930_134556.jpg
    IMG_20200930_134556.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 236
Ahh sehr gut nur noch wenige Leute da...das heißt wenn jetzt ein drop kommt habe ich eine FE....MUAHAHAHA
 
Könnten Sie auch ankündigen wenn was kommt finde ich :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ganze 12 Std oder 24 Std vorher das man zumindest irgend eine Chance hat und nicht doppelte Arbeit hat, Ställen ob nen drop kommt und zusätzlich dann kcih Glück haben es mitzubekommen, definitiv für den Endkunden ein grauenvoller Release der richtig daneben läuft
 
Was sie alle für einen Stress machen wegen den Karten......... in 2-3 Monaten habt ihr welche
 

So viel zum Thema "Die Kondensatoren werden getauscht und deswegen kommen keine Karten auf den Markt". Schön wie solche Gerüchte als Tatsachen hingestellt werden und sich verbreiten.
 
So viel zum Thema "Die Kondensatoren werden getauscht und deswegen kommen keine Karten auf den Markt". Schön wie solche Gerüchte als Tatsachen hingestellt werden und sich verbreiten.
Schön wäre es jetzt, wenn diese ja scheinbar längst gestartete „Massenproduktion“ auch zu Karten in den Läden führt, oder zumindest MSI den Händlern konkrete Zahlen und Datumsangaben zur Verfügbarkeit mitteilen würde...
 
Die TUF dürfte ganz oben mitspielen, vor allem dann, wenn sie sich mal in dimensionen des MSRP einpendelt.
 
Wie siehts denn mit der MSI Gaming X Trio aus? Hätte die Möglichkeit eine abzubekommen.
Oder lieber warten bis die Strix kommt?
 
Welches ist denn, eurer Meinung nach, aktuell die beste 3080 Custom Karte?
Was ist denn die beste? Die schnellste? Die leiseste? Die bunteste? Die günstigste? Die sparsamste? Die leichteste? Die kleinste? ...
 
Was ist denn die beste? Die schnellste? Die leiseste? Die bunteste? Die günstigste? Die sparsamste? Die leichteste? Die kleinste? ...

Ich dachte immer: sobald ich an eine Gaming X Trio rankomme, sofort nehmen da sie wohl qualitativ zu den besseren gehört. Allerdings machen mir die Kondensatoren sorgen....
Oder ist das bei der Karte vernachlässigbar?
 
Ich hätte mal ne noob frage, is aber ernst gemeint, so sinnlos sie auch klingt! Die Strix OC wird man Das Powerlimit dort wohl auch auf so 280W senken bei nur ähnlichem oder sogar noch weniger performance verlust? Unter der Prämisse, dass der Chip besser ist? Hab ne oc bestellt. Will sie aber nur wenn nötig heiß fahren und sonst das powerlimit senken.
 
Ich dachte immer: sobald ich an eine Gaming X Trio rankomme, sofort nehmen da sie wohl qualitativ zu den besseren gehört. Allerdings machen mir die Kondensatoren sorgen....
Oder ist das bei der Karte vernachlässigbar?


es ist bei jeder Karte vernachlässigbar
 
Leute, was ist eigentlich mit euch los?
10000 mal die gleiche Frage zu den Kondensatoren, welche ist die beste 3080 Bla, Bla Bla.
Es gibt gefühlt 100 Reviews zu allen Karten, die mittlerweile auch stabil laufen!
Der eine schreibt ich möchte die Karte, aber ne die ist besser, ich möchte doch die andere Karte!
Es gibt keine Karten, und ihr tut so als hättet ihr eine riesen Auswahl 😂also seit doch froh wenn ihr überhaupt eine bekommt, denn dafür sollte der thread auch da sein!
 
Hach seid ihr alle putzig :) guten morgen. Auf ein neues. Was sagen die strix beim zoll? Schon jemand cyberport terrorisiert? Jungs? So gehts nicht...es ist 8.00 wo bleiben die infos? Ich steh grad unter medikamenten ich kann nicht telefonieren. Also wer opfert sich.

Umso besser, dann kannst nach dem Telefonat auf eingeschränkte schuldfähigkeit plädieren 😂😂
 
Ich habe gerade eine Email von cyberport bekommen.

Tuf oc bestellt am 19.9 Vormittag.
Liefertermin unbestimmt.....
 
Und wieso existieren dann echte Bilder, nicht nur Produktfotos, von MSI-Karten mit unterschiedlicher Bestückung?

Warum sehen dann einige der ersten Trios aus wie von Hand umgelötet statt per Pick and Place Machine bestückt?

Der Abschnitt zur finalen Massenfertigung mag ja stimmen, aber dass keine Reviewer andere Karten erhalten haben, ist inkorrekt und MSI hat hier definitiv auf den letzten Drücker noch rumgedoktert.

Vielleicht das lesen, was MSI geschrieben hat? ;)

"Die Verwirrung entstand unter anderem durch erste Produktbilder auf unserer Webseite, welche im frühen Entwicklungsprozess erstellt wurden. Während des Entwicklungsprozesses und vor der finalen Massenproduktion wurden die Modelle im Detail nochmal geändert. "
 
Danke für die Rückmeldungen.

Ich möchte euch auch noch zu meiner Bestellung informieren.
Habe wie alle hier einige Tage versucht an eine 3080 ranzukommen.

Habe gestern, gegen Mittag, aus Frust, einfach bei Alternate bestellt. Mit der Bemerkung: Liefertermin unbekannt.
War die MSI Gaming X Trio. Bestellt per paypal und express Lieferung.

Gestern Abend kam die Versandbestätigung. Und die Karte soll heute, laut Lieferverfolgung per DHL ankommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh