[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie geht der trick ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Leute, ich wollte nichts sagen, bis sie verschickt wird, ABER:

Ich habe heute die Asus Karte bei Amazon gekauft und ich kann es immer noch nich fassen!! Ich hatte die Karte gesehen und sie war immer wieder nicht verfügbar, bis ich immer wieder aktualisiert, sie als verfügbar gesehen und sofort gekauft habe. Es waren insgesamt 9 auf Lager.

Hiermit bin ich aus dem Tunnel endlich raus. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Bildschirmfoto 2020-10-01 um 18.18.08.png
Bildschirmfoto 2020-10-01 um 14.50.20.png
 
:fresse:
und wie geht das genau ?

Konto erstellen auf den Merkzettel packen und F5, bzw. refresh bot laufen lassen, dann direkt in den Warenkorb vom Merkzettel legen

Das gleiche wie bei MM, die Seiten sind ja identisch. Ich weiß aber nicht ob der ausgewählte Markt was damit zu tun hat, da bei mir Nichts grün war während andere bestellen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau geht der "Merkzettel trick" bei Saturn ? ;)

Du legst dir ein Konto an und fügst alle Karten zu deinem Merkzettel hinzu. Dann benutzt du entweder ein Addon um automatisch nach Seitenveränderungen zu scannen oder hämmerst die F5 Taste.
Kleiner Tipp, mit STRG+F5 wird nix aus dem cache geladen.
 
Hiermit bin ich aus dem Tunnel endlich raus. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Glückwunsch, ein guter Deal und dann noch mit den Vorzügen von Amazon. Die hätte auch in mein Beuteschema gepasst!
Wo wohnst du nochmal? :fresse:
 
Also Leute, ich wollte nichts sagen, bis sie verschickt wird, ABER:

Ich habe heute die Asus Karte bei Amazon gekauft und ich kann es immer noch nich fassen!! Ich hatte die Karte gesehen und sie war immer wieder nicht verfügbar, bis ich immer wieder aktualisiert, sie als verfügbar gesehen und sofort gekauft habe. Es waren insgesamt 9 auf Lager.

Hiermit bin ich aus dem Tunnel endlich raus. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Anhang anzeigen 535595
Vorsicht jetzt kommt gleich wieder von den Neidern die keine bekommen haben ist nur ne TUF TUF, und wenn das nicht klappt gehen se auf die Rechtschreibung muuuhaaaaaaaa.
 
Also Leute, ich wollte nichts sagen, bis sie verschickt wird, ABER:

Ich habe heute die Asus Karte bei Amazon gekauft und ich kann es immer noch nich fassen!! Ich hatte die Karte gesehen und sie war immer wieder nicht verfügbar, bis ich immer wieder aktualisiert, sie als verfügbar gesehen und sofort gekauft habe. Es waren insgesamt 9 auf Lager.

Hiermit bin ich aus dem Tunnel endlich raus. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Anhang anzeigen 535595Anhang anzeigen 535597
Glückwunsch! :)
 
Also Leute, ich wollte nichts sagen, bis sie verschickt wird, ABER:

Ich habe heute die Asus Karte bei Amazon gekauft und ich kann es immer noch nich fassen!! Ich hatte die Karte gesehen und sie war immer wieder nicht verfügbar, bis ich immer wieder aktualisiert, sie als verfügbar gesehen und sofort gekauft habe. Es waren insgesamt 9 auf Lager.

Hiermit bin ich aus dem Tunnel endlich raus. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Anhang anzeigen 535595Anhang anzeigen 535597
Super, Glückwunsch. Und dann auch noch Niowiht der schon so lange wartet. Viel Spaß. :bigok:
 
Glückwunsch... An alle, hab wieder keine abbekommen, obwohl ich den Warenkorb Trick kenne ^^ war mal wieder 5 Minuten zu spät am Rechner
 
Also Leute, ich wollte nichts sagen, bis sie verschickt wird, ABER:

Ich habe heute die Asus Karte bei Amazon gekauft und ich kann es immer noch nich fassen!! Ich hatte die Karte gesehen und sie war immer wieder nicht verfügbar, bis ich immer wieder aktualisiert, sie als verfügbar gesehen und sofort gekauft habe. Es waren insgesamt 9 auf Lager.

Hiermit bin ich aus dem Tunnel endlich raus. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Anhang anzeigen 535595Anhang anzeigen 535597

9 stück...verkauft von asus direkt 😄 man muss sich ja wundern, dass sie die überhaupt auf der palette gefunden haben. Ich mein 9 Grafikkarten auf ner Europalette, dat is wie die nadel im heuhaufen. Ich wünsch den jungs alles gute für die 7 strix 😄
 
Muss man nen Markt auswählen bei Saturn/MM, oder war die auch erst mal für den Versand "grün"? Weil kann ja in nem anderen Markt verfügbar sein, deshalb möchte ich da eigentlich keinen auswählen.
 
hätte irgendwer mal den link zur tuf auf amazon? möchte bereit sein - fürs nächste mal 😂
 
Vorsicht jetzt kommt gleich wieder von den Neidern die keine bekommen haben ist nur ne TUF TUF, und wenn das nicht klappt gehen se auf die Rechtschreibung muuuhaaaaaaaa.
Bro informier Dich mal über die Strix :shot:
 
Bei der 3080 Ventus hat mein tracker nicht angeschlagen. An die, die erfolgreich waren: Was genau habt ihr überwacht?
Warenkorb Symbol? Lieferung oder Marktabholungs Farbindikator? Lieferungs- oder Marktabholungstext?
 
Bro informier Dich mal über die Strix :shot:
Ja informier mich bitte mal ist die 50% schneller oder wie, die Tuf OC hat doch 6x10 mlc nen guten Kühler usw was daran besser außer die LED leiste und evt die 3x8 pin aber die bringen genau was 2,2GHZ Core ?
 
Bei der 3080 Ventus hat mein tracker nicht angeschlagen. An die, die erfolgreich waren: Was genau habt ihr überwacht?
Warenkorb Symbol? Lieferung oder Marktabholungs Farbindikator? Lieferungs- oder Marktabholungstext?

Ich habe einfach den Kompletten Merkzettel da reingeballert :fresse: hat zwar auch bei Preisänderung angeschlagen, aber sicher ist sicher

Ich hatte zwar einen Markt drin, aber Lieferung wäre glaub ich auch möglich gewesen, zumindest konnte man das dann im Warenkorb auswählen und war grün
 
Ich habe einfach den Kompletten Merkzettel da reingeballert :fresse: hat zwar auch bei Preisänderung angeschlagen, aber sicher ist sicher

Ich hatte zwar einen Markt drin, aber Lieferung wäre glaub ich auch möglich gewesen, zumindest konnte man das dann im Warenkorb auswählen und war grün
Danke. Kompletter Merkzettel hat bei mir konstant Änderungen gemeldet. Warum auch immer. War das bei dir auch so? Wenn nein, welchen scraper nutzt du? Bin dann bereit gern umzusteigen ;)
PS: Kannst mir auch gern per PN schreiben, wenn du nicht willst dass es in ein paar Minuten 50+ neue Nutzer gibt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass Alternate den Status nicht auf lagernd geändert hat, sonst hätte ich ja überhaupt keine Chance gehabt bei den ganzen Bots die hier laufen...
 
Danke. Kompletter Merkzettel hat bei mir konstant Änderungen gemeldet. Warum auch immer. War das bei dir auch so? Wenn nein, welchen scraper nutzt du? Bin dann bereit gern umzusteigen ;)

Check4Change für Firefox, dort auch "html überwachen" ausgewählt, hat eigentlich nur bei Preis und Verfügbarkeit angeschlagen. Gestern auch einmal angebissen, nur war ich zu langsam :rofl:
 
Gut, dass Alternate den Status nicht auf lagernd geändert hat, sonst hätte ich ja überhaupt keine Chance gehabt bei den ganzen Bots die hier laufen...

Ist leider so.
Mosern sich hier einen ab wegen der Bots und machen im Prinzip den selben Mist.
Danke für nichts und so an gewisse "Leute" hier. :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh