[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, jetzt seh ichs, ihr habt ja bei MF bestellt, ich habs bei Alternate bestellt. Ich hatte gar nicht gesehen, das MF überhaupt 3080er im Shop gelistet hatte. :/
nur 3 stück für vlt 5min. 2 gigabyte und 1 palit modell

e: laut GN mehr oder mindestens der gleiche Stock wie bei 20xx, aber absolut bekloppte nachfrage, schon die letzten tage auf produktseiten usw.

e2: lol, 1 system integrator mit 900 Karten hatte die kompletten Rechner (bei ner 3080 also safe > 1.8k$) unter 10min abverkauft :ugly:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeigt es noch jemand bei NBB die GPUs für 999an? (Erst beim Anklicken des Produktes)
 
Zeigt es noch jemand bei NBB die GPUs für 999an? (Erst beim Anklicken des Produktes)
Jop. Die haben aber scheinbar eh grad n paar issues. Ich könnte die TUF jetzt z.B. nurnoch in einen shop bestellen, nichtmehr nach hause. (meine pre-order is aber noch da)

e: Laut GN restock zeiten: EVGA zumindest schickt alle paar Tage Karten raus, das soll bei anderen Anbietern ähnlich sein, aber da wurden die Statements nicht rechtzeitig zur veröffentlichung freigegeben
 
Jop. Die haben aber scheinbar eh grad n paar issues. Ich könnte die TUF jetzt z.B. nurnoch in einen shop bestellen, nichtmehr nach hause. (meine pre-order is aber noch da)
Ja meine preorder der Tuf (haha dachte Strix) 🙄 ist auch noch da. Haben die auch angenommen
 
Ja meine preorder der Tuf (haha dachte Strix) 🙄 ist auch noch da. Haben die auch angenommen
Joa, das wa runglücklich... wobei im warenkorb das bild dann korrekt war.

Nja, was man hört wäre die TUF auch ne super Karte... nur wohl etwas mehr Probleme bei Wasserblöcken...

e: GN sagt Launchkapazität war bei den meisten AIBs zwischen 5 und 10% von dem was sie bis November produzieren wollen/können. Also Hoffnung ab Oktober ;) Mal gucken wann ich da entscheide zwischen den beiden pre orders
 
Bei mir ist der Balken jetzt kurz vor dem Versand, ist bei einem der Balken auch schon so weit gerückt?
 
Bei mir ist der Balken jetzt kurz vor dem Versand, ist bei einem der Balken auch schon so weit gerückt?
der sagt nix. Bei der amazon.fr strix war der bei mir grob 5 pixel von versandt weg als sie storniert wurde

@kimi: vlt warst du schneller und hast eine aus der ersten lieferung im oktober abbekommen
 
Ja, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das für IRGENDjemanden eine ernsthafte Bedeutung hat^^
 
So sieht es bei mir im Moment aus. Naja wenn Asus sagt es gab noch keine Karten wird wohl auch nichts kommen denke ich. Oder es gab eben doch eine erste Lieferung...
 

Anhänge

  • 94FE8562-144A-47E9-B6C8-42C8B1F143C1.jpeg
    94FE8562-144A-47E9-B6C8-42C8B1F143C1.jpeg
    46,4 KB · Aufrufe: 218
wieso eigentlich niemand bzw generell noch keine 3090 verkauft werden ist mir ein Rätsel
 
wieso eigentlich niemand bzw generell noch keine 3090 verkauft werden ist mir ein Rätsel
? weil der launch erst nächsten Donnerstag ist? Gab ja n paar strix listings auf amazon.de aber ich würde wetten denen gehts wie denen auf amazon.fr

@notebooksbilliger: da is jetzt alles auf 999€ und nurnoch im laden vorbestellbar
 
Amazon.de hatte gestern die 3090 STRIX und die STRIX-OC für etwa 4h im Angebot kaufbar
 
Der Balken wandert doch weiter mit der Zeit ohne das an der Bestellung gearbeitet wird.
 
Bei mir ist der Balken jetzt kurz vor dem Versand, ist bei einem der Balken auch schon so weit gerückt?
Mein Balken ist auch so lang :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

der sagt nix. Bei der amazon.fr strix war der bei mir grob 5 pixel von versandt weg als sie storniert wurde

@kimi: vlt warst du schneller und hast eine aus der ersten lieferung im oktober abbekommen
Wieviel dpi? :fresse:
 
Können wir das Trinity Thema bitte zu den Akten legen? The Trinity is a lie. ;)

1600433231983.png
 
15:50 hab ich bestellt, via Kreditkarte. Wann habt ihr so bestellt?
 
Das werden die ersten 5besteller bei Amazon eine bekommen, die andern ALLE nicht, bis mehr verfügbar ist.
Stornieren wird Amazon meiner Meinung nach nicht (prime relevant?), aber man muss halt warten.
Zu dem Preis würde ich Bestellung auch erst stornieren, wenn sich wirklich eine ERNSTE Alternative ergibt, die wirklich geliefert werden könnte.


btw 15:35Uhr
 
Das werden die ersten 5besteller bei Amazon eine bekommen, die andern ALLE nicht, bis mehr verfügbar ist.
Stornieren wird Amazon meiner Meinung nach nicht (prime relevant?), aber man muss halt warten.
Zu dem Preis würde ich Bestellung auch erst stornieren, wenn sich wirklich eine ERNSTE Alternative ergibt, die wirklich geliefert werden könnte.


15:35Uhr
Ja ich lass die Bestellung aktiv vorerst. Der Preis war ja echt ok ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh