[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr enttäuschend, diese Kauferfahrung! :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dass ihr das alles wiederholt, als wäre es nicht vielleicht schon niedergeschlagen genug.. :geek:

Mfg.
 
es gab aber nur 3080 richtig keine 3090 oder ?
 
Ich will ja jetzt nicht von den 2080er ablenken, aber denkt ihr da kommt noch ein weiterer Drop bei nvidia so wie letzte Woche?
 
Ich könnte es mir vorstellen, falls wirklich Botbestellungen storniert werden.. gabs denn ein Captcha? Irgendwie vermisse ich das, letzte Woche war da noch eins auf der Seite!?

Mfg.
 
Ich will ja jetzt nicht von den 2080er ablenken, aber denkt ihr da kommt noch ein weiterer Drop bei nvidia so wie letzte Woche?
Ich hoffe doch, heißt also wieder bis um 1 auf der NV Seite campen :coffee2:
 
Hat jemand ne Idee, was die Meldung zu bedeuten hat? Konnte den Kauf nicht abschließen.

"Wir können leider nicht an APO/FPO- oder Postfachadressen liefern. "



LG

Das ist nicht die Fehlermeldung, das steht dort immer. Du hast wahrscheinlich vergessen, die dreistellige CVV einzugeben.

Hatte ich auch 2x bis ich es verstanden habe. Trotzdem genug Zeit gehabt, um erfolgreich zu bestellen.
 
Vor 23 Minuten
3080 FE ist da!!!
um 20:11

dann funktioniert immerhin die Tweet Info :) immerhin


hoffe mal das bald auch 3090 gibt und ich eine abbekomme
 
Ich könnte es mir vorstellen, falls wirklich Botbestellungen storniert werden.. gabs denn ein Captcha? Irgendwie vermisse ich das, letzte Woche war da noch eins auf der Seite!?

Mfg.

k.A. hab noch nie ein Captcha dort gesehen. Kam allerdings nur mit einer Leiche in den Warenkorb.
 
sag mal den discord Channel ?

Ich hatte zu der Zeit den Discord vom Nvidia subreddit auf. https://discord.gg/nvidia
Da im Channel intl-rtx-3080-stock-discussion

Noch n tipp: Nutzt Chrome zum ausfüllen von Lieferadresse und Kreditkarte. Bei der RTX 2060 Super hatte ich die option mit paypal express zu bezahlen aber bei der RTX 3080 nur mit Kreditkarte. Also wer keine hat, hat leider pech mit Nvidia... Auch schade, dass die nur Kreditkarte anbieten.
 
Wie schnell soll man da bitte sein. Hatte die Karte im Warenkorb, kurz Kreditkarte geholt und Daten bereits eingetragen durch Browser. Und dann ausverkauft, kann Vorgang nicht abschliessen. Anstatt Sie ein System machen, wo nur die Anzahl in Warenkorb gelegt werden kann wie verfügbar.
 
Das ist nicht die Fehlermeldung, das steht dort immer. Du hast wahrscheinlich vergessen, die dreistellige CVV einzugeben.

Hatte ich auch 2x bis ich es verstanden habe. Trotzdem genug Zeit gehabt, um erfolgreich zu bestellen.

wo hätte ich das eingeben sollen? Du meinst den Sicherheitscode der Kreditkarte, oder? Die hab ich eig vorher schon hinterlegt gehabt.
Kann dort kein Feld sehen, wo ich die eingeben hätte können :0


Hm
 
Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine 3080 Founders Edition bekommen konnten. Wer das in eine 3090 upgraden möchte und Bock hat, nach Berlin zu kommen, kann sich gerne bei mir melden <3
 
Wie schnell soll man da bitte sein. Hatte die Karte im Warenkorb, kurz Kreditkarte geholt und Daten bereits eingetragen durch Browser. Und dann ausverkauft, kann Vorgang nicht abschliessen. Anstatt Sie ein System machen, wo nur die Anzahl in Warenkorb gelegt werden kann wie verfügbar.
Same Story
 
Krass wie langsam die NVIDIA Seite jetzt ist. Wenn man genau hinhört, dann nimmt man das Klappern der F5 Tasten wahr.
 
Sorry, falscher Screenshot, das war ein Fehler meiner ersten falschen Bestellung
 

Anhänge

  • Screenshot_20201001_203655.jpg
    Screenshot_20201001_203655.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 267
Approved 💪
 
Wie schnell soll man da bitte sein. Hatte die Karte im Warenkorb, kurz Kreditkarte geholt und Daten bereits eingetragen durch Browser. Und dann ausverkauft, kann Vorgang nicht abschliessen. Anstatt Sie ein System machen, wo nur die Anzahl in Warenkorb gelegt werden kann wie verfügbar.

Das ist doch Beschieß, die Seite scheint auf Bots optimiert zu sein, das ist unfassbar /:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh