[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist die Götterdämmerung.

Das Ende naht...... :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibmirkreditfuerrtxjunge.jpg
 
Frag mich wie lange Nvidia nach diesem ganzen Fiasko noch mit Digital River zusammenarbeiten wird.
 
Wer bis morgen gegen Mittag keine Bestätigung hat, wird wohl weitere 2+ Wochen warten müssen.

Ich habe noch keine Bestätigung von Cyberport für die TUF OC, war aber zum Glück gerade bei Nvidia erfolgreich.
Niemand hat bis jetzt was bekommen
 
Wer bis morgen gegen Mittag keine Bestätigung hat, wird wohl weitere 2+ Wochen warten müssen.

Ich habe noch keine Bestätigung von Cyberport für die TUF OC, war aber zum Glück gerade bei Nvidia erfolgreich.

Die Frage ist doch ob es den Restock heute gab. Hab davon nix mehr gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bis morgen gegen Mittag keine Bestätigung hat, wird wohl weitere 2+ Wochen warten müssen.

Ich habe noch keine Bestätigung von Cyberport für die TUF OC, war aber zum Glück gerade bei Nvidia erfolgreich.
Ja, wollte eigentlich nur wissen ob an der Meldung was dran war... war ja schon SEHR konkret...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Frage ist doch ob es den Restock würde gab. Hab davon nix mehr gelesen.
Ja, kam mir auch komisch vor...
 
Ja, wollte eigentlich nur wissen ob an der Meldung was dran war... war ja schon SEHR konkret...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ja, kam mir auch komisch vor...
Immerhin weißt du jetzt das er an seiner TUF OC kein Interesse mehr hat, weil er grad bei Nvidia erfolgreich war xD
 
Nicht im Ernst jetzt? Heute gab es Karten und ich hab die WIEDER verpasst !?! omg ...:banana:
 
Ist doch schön, gönnt den Leuten mal was ;)
Ich gönne gerne, aber erst wenn ich habe. :banana:

Nee, Spaß. Freu mich wirklich für alle, die ne Karte bekommen haben. Es ist trotzdem frustrierend. Muss es doch ne bessere Möglichkeit für geben als jede Woche ne paar Karten reinzutun und warten bis die Seite crasht.
 
Also eine 3080 würd ich schon nehmen.
 
Ohne den Teil mit dem Asus-Statement wäre ich da auch skeptisch, aber das ist alles schlüssig.
nur hat zumindest bis jetzt noch keiner was bekommen...

bin grad kurz davor zu sagen fuck it, die non oc zu stornierne und die paar wochen mehr auf die oc zu warten... hab halt sorgen (und wenn ich auf die 2080tis gucke berechtigt), dass die non oc im power limit sehr viel stärker eingeschränkt sein wird...
 
Moin, hab mir ne MSI 3090 Ventus gekauft, ich denke ich habe ne ganz gute Karte erwischt, Läuft mit 1950 bei + 100 und Mem +450, Droppt ab und zu auf 1850 runter das ganze natürlich bei 350Watt PT, was denkt ihr drüber ich denke ist okay gerade bei 350Watt ?

Natürlich mit Luft auf 100% zum Testen mit Hoffnung auf Wakü 8-)Anhang anzeigen 535652

Dann zeig mal deine Karte und hol dir die Pole https://www.hardwareluxx.de/communi...3090-overclocking-und-modding-thread.1277791/


Warum muss ich eigentlich jeden Tag hier mindestens 20 Seiten lesen :fresse2:
 
Meint ihr, dass man eine 3070 FE besser bekommt, soll ja auch noch diesen Monat verfügbar werden?
 
Hallo Leute, ich verfolge den Thread jetzt schon seit lägerem und hab mal meinen Account hier reaktiviert :giggle:

Gibts bezüglich NBB neue Infos? Hab da am 17.9 um ca. 16 Uhr eine Tuf 3080 vorbestellt. Hab durch den NBB Support erfahren das neuer Stock diese Woche kommen soll, aber mehr können sie mir auch nicht sagen :unsure:
 
Warum muss ich eigentlich jeden Tag hier mindestens 20 Seiten lesen :fresse2:

Du wirst es nicht glauben,

aber ich habe dasselbe Problem. Und müssen ist dabei eigentlich relativ, zwingt uns ja niemand dazu. Aber so viel Verzweifelung auf einen Haufen zu finden ist schon was, wer kann dazu schon nein sagen. :d ;)
 
Warum muss ich eigentlich jeden Tag hier mindestens 20 Seiten lesen :fresse2:
Ich mache es um mir die Wartezeit bis zur Lieferung meiner Strix 3090 OC zu verkürzen. Ist manchmal schon mega lustig was hier abgeht! 😂
 
Die Behauptungen des Users stützen sich auf den Kundenservice. Passt auch zu dem, was Asus auf Social Media gepostet hat, Cyberport hat laut Asus heute eine Lieferung erhalten. Damit sollten heute oder spätestens morgen die Versandmeldungen rausgehen.

Ohne den Teil mit dem Asus-Statement wäre ich da auch skeptisch, aber das ist alles schlüssig.

Alles klar, danke. Dann werden wir wohl spätestens morgen hören ob da was dran war. Sollte ja wenn es stimmt zumindest ein paar Meldungen dazu geben von Bestellern.
 
Nachdem ich hier jetzt seit Release mitlese wollte ich mich auch mal kurz melden.
Ich habe am 17.09. (15:29) eine 3080 Gigabyte Eagle für 699€ bei Alternate bestellen können. Wobei die Lieferzeit noch immer nicht fest steht.
Den Drop letzte Woche auf der Nvidia Seite um 7 Uhr habe ich mitbekommen und konnte nicht bestellen, da meine Bank die Buchung von Digital River als "Scam" klassifiziert hat und die Buchung
abgelehnt hat.
Seit dem habe ich der Bank die Erlaubnis gegeben, dass Digital River bzw. Nvidia die KK belasten darf und natürlich den heutigen Drop verpasst.

Ich hoffe nur, dass Alternate bis zum 29.10. Karte und Code liefern kann. Für die FE mach ich mir schon keine Hoffnungen mehr.
 
-snip-

Ich hoffe nur, dass Alternate bis zum 29.10. Karte und Code liefern kann. Für die FE mach ich mir schon keine Hoffnungen mehr.
Dass die jetzt noch ne Promoaktion am laufen haben, die nur noch bis Ende des Monats geht und die meisten Retailer, verständlicherweise, erst nach Erhalt der GPU die Codes verschicken, ist echt noch das i-Tüpfelchen des Scheißeberges.
 
Ich mache es um mir die Wartezeit bis zur Lieferung meiner Strix 3090 OC zu verkürzen. Ist manchmal schon mega lustig was hier abgeht! 😂
Hat jemand von euch das Bitwit-Video gesehen mit den Leuten vor Micro Center beim 3080 (oder wars 3090...?)-Launch? Die haben quasi ihre eigene Mikro-Gesellschaft gegründet, so stell ich mir das hier auch vor :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh