[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wen wunderts, manche Kinder denken auch sie Hacken wenn sie in CS ein Script benutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte ja auch die Bots, die für dich direkt die Grafikkarte in den Warenkorb legen und in den Checkout gehen. Diese Alert Bots bringen ja nicht einmal was, wenn man es wegen solchen Leuten nicht mal schafft ein Produkt in den Warenkorb zu legen. :rolleyes2:
 
Ich meinte ja auch die Bots, die für dich direkt die Grafikkarte in den Warenkorb legen und in den Checkout gehen. Diese Alert Bots bringen ja nicht einmal was, wenn man es wegen solchen Leuten nicht mal schafft ein Produkt in den Warenkorb zu legen. :rolleyes2:
Davon war aber keine Rede zuvor. Und sowas wird hier auch weder gefördert noch toleriert.
 
Back to topic :btt2: wo gibt's noch Karten? :giggle:
 
Wenn
Aber lohnt sich das nicht sowieso mehr auf die 20 GB Version der 3080 zu warten?

Pfff warten, wozu warten wenn man jetzt schon eine 3080 kaufen kann (lol). Die 20GB holt man sich dann wenn es soweit ist.

Warten hier im Luxx, komm mir nicht mit so was jetzt :coffee2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zugreifen


Und weg. Waren jetzt ca. 30 Min 5 Stück da.
Gott ist das ein hässlicher Plastikbomber
 
Wenn


Pfff warten, wozu warten wenn man jetzt schon eine 3080 kaufen kann (lol). Die 20GB holt man sich dann wenn es soweit ist.

Warten hier im Luxx, komm mir nicht mit so was jetzt :coffee2:

Richtig, ordentliche NV-Boys kaufen beide 10GB und 20GB. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gott ist das ein hässlicher Plastikbomber

Wohl war, deswegen hat sie auch keiner gekauft.
 
Ob es sich lohnt zu warten? Diese Frage gibt es schon so lange es Leute gibt die Hardware kaufen. :d :d
 
Also ich habe beschlossen auf meine TUF für 795€ oder meine ROG für 825€ bei CP zu warten, falls es keine TUF/ROG unter 850€ gibt. Notfalls warte ich auch einen Monat, bis die 3070er rauskommen. Spätestens dann sollten genug 3080er vorhanden sein. Wünsche euch einen schönen Feiertag :coffee:
 
Ob es sich lohnt zu warten? Diese Frage gibt es schon so lange es Leute gibt die Hardware kaufen. :d :d
Ja weil es auch subjektiver nicht geht wenn es um den Begriff "warten" geht. Das ist überhaupt keine Grundlage für eine Diskussion.
 
Dir ist schon klar dass nVidia das dann sieht und die Bestellung storniert? lol
Du kannstn Bot auch so schreiben, dass er für den Server so aussieht als wärs ein Nerd, der alle x Sekunden F5 drückt und den Mist anschließend kauft.
Cloudflare hält meinen Bot nicht für einen Bot 8-)
 
Wieso wird mir unter Firefox immer folgendes bie Distill angezeigt?

2020_10_03_13_18_29_Suche_nach_rtx_3090_2_Treffer_Mindfactory.de.jpg
 
Ja aber wieder nur Marketplace von diesem Scalper wieder.
 
Und wie komme ich an die Direkt links?
 
Paar Seiten überflogen, schon krass wie sich der Preis von ursprünglich 699 für die normalen Varianten entwickelt hat....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh