[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was muss ich denn einstellen wenn ich meinen Merkzettel soweit fertig hab, damit ich informiert werde wenn sich der Verfügbarkeitszustand des Produktes ändert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was läuft hier aus ?

sie sind doch einfach nur nicht zu bekommen.
selbst alte Founders Editionen sind heute noch zu kaufen..


Drück Dich mal klar aus bitte, ich verstehe Deinen Kommentar nicht "läuft aus" woher hast Du diese Information oder ist das nur Gerede.
 
Ja eben was nützt so eine Aktion die ausläuft, bevor die Karten wirklich zu bekommen sind!?

Uninteressant. Der unterdurchschnittlich gebildete Bürger hats morgen eh wieder vergessen.
 
was läuft hier aus ?

sie sind doch einfach nur nicht zu bekommen.
selbst alte Founders Editionen sind heute noch zu kaufen..


Drück Dich mal klar aus bitte, ich verstehe Deinen Kommentar nicht "läuft aus" woher hast Du diese Information oder ist das nur Gerede.

Die Watch Dogs Legion Aktion ist ausgelaufen. Man bekommt das Spiel nicht mehr zu der Karte.
 
ach so, das ist ja egal ob es dazu eine Spiel Gratis gibt... mir zumindest.
 
Hab da nur von anderen hier gelesen, dass es wohl häufiger mal ein Problem gab. Andere schreiben, dass alles gut ist. Meine waren von unterster Qualität. Wackelig und nur einen 8pin Stecker konnte ich verbinden.

Also ich hab mir jetzt mal die Stecker meine GB 3090 Eagle angeschaut. Ich kann da keine Probleme sehen. Die Pins sitzen fest im Stecker.
 
Aus dem Link oben von @Monteaup oder hab ich was missverstanden?
 
Habe bei meiner Gigabyte Eagle auch schon fast damit gerechnet, die zurückschicken zu müssen. Ein Anschluss ging ohne Probleme. Beim anderen musste ich, vor dem ersten Reinstecken, erst Mal die Pins gerade biegen. Ein weiterer ist beim Reinstecken eingedrückt worden. Aber mit gefühlvoller Gewalt habe ich den Stecker drauf bekommen. Zum Glück ist ein Verlängerungskabel dran. Das bleibt jetzt nämlich auch dran. Selbst wenn der Wasserkühler Mal folgen sollte. ;)
 
ja da steht da so beim Käsekönig...
  • Aktionszeitraum: beendet (Aktion durch NVIDIA vorzeitig beendet; Code einlösbar bis 30.11.2020)
wenn Du einen Code hast kannst Du den also auch noch bis 30.11 einlösen!


Und dennoch, wieso ist das dann von NVIDIA hier noch gelistet das man den beim Kauf dazu bekommt.
Kann vielleicht einer der kürtlich eine FE ergattern konnte mitteilen ob er einen dazu bekommen hat.


Hhmmm, was macht der Käsekuchen hier wieder für Volksverwirrung ? Vielleicht ist nur deren Kontingent aufgebraucht, kein Wunder bei der Masse an Karten die die rausgehauen haben :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich Hohn: "vorzeitig"
 
"Nur solange der Vorrat reicht", vielleicht sind die Mengen an Vorbestellungen schon zu groß um das Bundle weiter zu versprechen? Auf Reddit war ja zu lesen wie die Warteschlangen von OCUK teilweise aussehen.
 
Ich bin jetzt von der Info caseking ausgegangen und habe die nv Seite daraufhin nicht geprüft, man wird sehen ....
 
eben, wird man sehen... egal, ich brauch kein Spiel zu der Grafikkarte sollte ich mein gewünschtes Modell irgendwann kaufen können.
 
ja da steht da so beim Käsekönig...
  • Aktionszeitraum: beendet (Aktion durch NVIDIA vorzeitig beendet; Code einlösbar bis 30.11.2020)
wenn Du einen Code hast kannst Du den also auch noch bis 30.11 einlösen!


Und dennoch, wieso ist das dann von NVIDIA hier noch gelistet das man den beim Kauf dazu bekommt.
Kann vielleicht einer der kürtlich eine FE ergattern konnte mitteilen ob er einen dazu bekommen hat.


Hhmmm, was macht der Käsekuchen hier wieder für Volksverwirrung ? Vielleicht ist nur deren Kontingent aufgebraucht, kein Wunder bei der Masse an Karten die die rausgehauen haben :haha:

Steht aber nur bei CK. Alle andern Anbieter haben die Aktion noch ausgeschrieben. Habe mal eine Mail an die gamecode@alternate.de dazu geschrieben. Mal sehen ob und wann die antworten.
 
Steht aber nur bei CK. Alle andern Anbieter haben die Aktion noch ausgeschrieben. Habe mal eine Mail an die gamecode@alternate.de dazu geschrieben. Mal sehen ob und wann die antworten.
Bei Saturn und MM ist die Aktion auch beendet worden - zumindest is die Anzeige weg... Auf der Aktionsseite gabs im Menüband oben einen Punkt "Codeberechtigte Karten" oder so.

Auch bei Alternate sehe ich bei den Produktbildern kein "Bonus Punkt" mehr :unsure:
 
Habe bei meiner Gigabyte Eagle auch schon fast damit gerechnet, die zurückschicken zu müssen. Ein Anschluss ging ohne Probleme. Beim anderen musste ich, vor dem ersten Reinstecken, erst Mal die Pins gerade biegen. Ein weiterer ist beim Reinstecken eingedrückt worden. Aber mit gefühlvoller Gewalt habe ich den Stecker drauf bekommen. Zum Glück ist ein Verlängerungskabel dran. Das bleibt jetzt nämlich auch dran. Selbst wenn der Wasserkühler Mal folgen sollte. ;)
Im Ernst? Also bei dem Preis werde ich nix weiteres als meine Hände anlegen, um Stecker einzustöpseln. Ist ab Werk was krumm, geht es zurück zum Werk.
 
Auch bei Alternate sehe ich bei den Produktbildern kein "Bonus Punkt" mehr :unsure:

Damn. Gestern, als ich die Mail geschrieben habe, war die Aktion noch überall ausgewiesen. Klasse. Mehr als pünktlich vorbestellt. Wo beschwere ich mich denn dann? NVidia?
 
Das find ich halt schon geil, und zeigt wie extrem nvidia das Interesse der Leute unterschätzt hat...

Das sie physisch nur eine gewisse Menge Karten/Chips herstellen können geschenkt, aber das sie nichtmal genug digitale Codes für die Vorbesteller und Week 3 Käufer haben...
 
Damn. Gestern, als ich die Mail geschrieben habe, war die Aktion noch überall ausgewiesen. Klasse. Mehr als pünktlich vorbestellt. Wo beschwere ich mich denn dann? NVidia?

Ich denke mal die Leute die bestellt haben während die Action lief, erhalten einen Code. Und Bestellungen ab Tag X erhalten keinen mehr...
 
Dieser ganze Ampere-Start ist einfach nur ultra lächerlich und wird immer absurder. Ich bin mittlerweile so sauer, meine 2070 vorzeitig verkauft zu haben und jetzt auf eine neue Karte angewiesen zu sein. Hätte mich von dem kack Hype nie anstecken lassen sollen.
 
Ist ja jetzt auch nicht so das 5 Millionen Karten verkauft wurden, wie kann das sein das jetzt schon die Codes weg sind?
 
Ist ja jetzt auch nicht so das 5 Millionen Karten verkauft wurden, wie kann das sein das jetzt schon die Codes weg sind?

Entweder (eher das) hartes Lockangebot, genau wie die 699€ FE die sie nur in homöopathischen Dosen anbieten, oder (unwahrscheinlich) sie haben sich angeguckt was das letzte Jahr so an Turing über die Theke gegangen ist und gedacht die Leute haben aktuell keine Kohle....

Bin mega froh meine 2070 noch zu haben, auch wenn ich locker 100€ verschenkt habe... aber besser als 2-3 Monate nur ne alte GPU (hab noch irgendwo ne 970... aber auf 1440p ne danke)
 
wenn ich die vorliegenden Infos objektiv bewerte, würde ich sagen die Devision Promo ist vorbei 😎
 
Habe einfach zu lange gewartet und zu viel Zeit mit F5 verbracht. ;) Habe die mit der Pinzette gerade gebogen.
Jo,
aber die Qualität der Anschlüsse wird dadurch nicht besser. Wenn ich überlege, dass ich zum Wechsel meiner m.2 SSD's jedesmal die Grafikkarte ausbauen muss.
Im ersten halben Jahr, besonders direkt nach dem Kauf kannst Du sagen, es war schon krumm. Nach 6 Monaten tritt die Beweislastumkehr ein. Dann musst Du beweisen, dass es beim Kauf schon krumm war. Wäre ich Händler, würde ich mich fragen, warum der Fehler erst nach 6 Monaten aufgefallen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh