[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär das n normaler launch gewesen mit ordentlichem Lagerbestand an Karten, wären die Codes ja schon nach einem Tag weg gewesen, was isn das fürn Käse? Mal ganz unabhängig davon ob das Game jetzt gut is oder nicht.
Das hab ich mir auch gedacht. Wo sind die ganzen Codes hin? Gab es nie so viele? Wäre auch mal nett wenn da was offizielles von Nvidia kommen würde. Wozu haben die eigentlich ihre dämlichen Twitter Accounts, ausser Werbung kommt da kaum was, darüber KÖNNTE man auch hervorragend mit den Kunden kommunizieren.
 
Warum nicht, kann doch niemand was mit anfangen wenn du relevante Daten schwärzt?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Nvidia Founders Edition würde hier vermutlich das Motherboard doch sehr erhitzt werden, würde ich also eher nicht empfehlen vertikal zu montieren.

Bei einer Custom Variante denke ich jedoch das es schon gehen sollte, da diese 3 Lüfter verwenden und ein etwas verändertes Lüftungsprinzip haben. Es wird hier zwar auch durch einen "jedoch relativ kleinen" Kühlrippenbereich Luft abgeblasenm aber ich denke das sollte gehen. Es sollten jedoch ausreichen Gehäuselüfter für Zu- und Abluft sorgen.


Es sollten jedoch ausreichen Gehäuselüfter für Zu- und Abluft sorgen

ja das habe ich danke für die info.

lg
 
Ich habe mal in die Rechnung meiner Gigabyte Eagle geguckt die ich letztens von Alternate bekommen habe. Da steht drin, dass keine Codes mehr vorhanden sind für Watch Dogs. GeForce now Code soll aber wohl nachgereicht werden.
 
@MewtoX
Ich werde sicher nicht in einem öffentlichen forum den QR Code teilen den ich, sofern alles klappt, am Montag vorzeigen muss um meine neue GPU abzuholen. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr seid ja fast alle nett, aber irgendwo is auch gut.
 
Ich glaube du verstehst nicht so ganz.. wozu meldet man sich hier an, macht sich die Arbeit ein Avatar und eine Signatur einzufügen wenn man hier nicht so richtig was beitragen möchte?
Du kannst QR Code etc. doch alles schwärzen, ich wollte lediglich sehen wie ein Abholschein in der App aussieht weil ich noch nie einen gesehen habe und mich frage ob es das ist.. aber das hatte ich weiter oben bereits schonmal erwähnt :rolleyes2:, ich weiss ja nichtmal dass es ein QR Code dann gibt.. wenigstens weiss ich jetzt soviel.
In der Regel sind hier auch alle sehr nett und gerne hilfsbereit, wenn jeman deine Frage hat wird auch immer gerne geholfen (y)

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
NBB schickt die Codes nach Widerruffrist per Mail raus, das wurde mir per Mail so zugesagt. Bin mal gespannt, ob und was da kommt.
 
Hier gehts ja nur noch um die Codes... Ich hab noch nicht mal ne Karte! :wut:
 
@MewtoX das hier ist nicht das erste forum in dem ich in meinem leben aktiv bin. Ich bin immer gerne hilfsbereit wenn ich kann, benehme mich und beteilige mich gerne an Diskussionen.
Ich sehe allerdings überhaupt kein Problem in meiner Entscheidung keinen Abholschein, sei er auch noch so unkenntlich gemacht, hier zu teilen.
Evtl. Ist jemand anderes hier ja bereit dazu das zu tun, ich nicht.
Das solltest du respektieren können und wir können hier trotzdem gerne quatschen.
 
Dann wundert mich das dass du die Boardeigenen Regeln hier nichtmal respektierst.. verstehe ich nicht so ganz aber sei es drum, alles gut (y)

Mfg.
 
Hab eine XC3 Ultra zum abholen bei Alternate in Linden für 904€ muss aber bis Dienstag spätestens Mittwoch abgeholt werden und vor bezahlt werden bei Interesse PN will nichts daran verdienen und würd mich freuen wenn sie hier jemand brauchen kann.
Hier würde sie holen😊
 
@MewtoX gegen welche boardeigene Regel habe ich deiner Meinung nach denn verstoßen?
Mir ist nicht bewusst das irgendeiner meiner Beiträge hier problematisch ist, allerdings kann ich natürlich auch nicht ausschließen das ich etwas übersehen habe.
Das wäre dann eine Sache der sich die mods hier gerne annehmen können. Ich habe kein Problem damit mich für evtl Fehlverhalten zu entschuldigen.
 
Die Mods haben da vermutlich schon reagiert, Handel ist hier nicht erlaubt ausserhalb des Marktplatzes. Kein Problem, brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, wäre nur schön wenn du dich nicht nur für die Karten hier angemeldet hättest 😇

Mfg.
 
ihr wollt doch verarscht werden. :-)
 
Jup, ich habe im Gespräch mit anderen Usern geäußert das ich unsicher bin ob ich eine 3090 wirklich brauche und sie evtl abgeben würde.
Wenn ich hier der allgemeinen Diskussion folge ist das in diesem thread nichts außergewöhnliches.
Das kann man bei extrem enger Auslegung so interpretieren wenn man unbedingt etwas sucht um mich zu kritisieren.
Ich habe aber zu keinem Zeitpunkt definitv gesagt das ich das Ding loswerden will.
Ich weiss nicht genau was dein Problem mit mir ist, aber wir sollten es jetzt dabei belassen. Diese ganze Diskussion ist auch off topic und meines Wissens nach bist du kein mod der hier irgendeine erzieherische Funktion ausüben sollte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Belassen wir es dabei und sparen uns bitte weitere Diskussionen.
 
Big Navi ist raus 😆🙈 ...gerade im Altpapier gefunden 😆
IMG-20201003-WA0005.jpg
 
wer hier wegen sonem Kackcode rumweint, ich hab einen und ich gebe den auch gerne ab
 
Das wäre aber gegen die Forneregeln 😮
 
Am Ende machst du dich strafbar, weil du keinen Altersnachweis deines Gegenübers hast, wer weiß.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh