[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CableMod CM-VPB-2DK-R Vertikaler

habe ein frage geht es auch mit ein ASUS TUF-RTX3090 wegen den Lüftern haben sie ja anders gemacht.

lg
 
Bei mir steht weder etwas von einem Code oder WD auf der Rechnung von der 3090 vom 24.09. noch von der 3080 vom 01.10
 
Rechnung war glaub ich falsch. Aber im Konto bei Bestellungen steht das mit drin.

1601741014008.png
 
Steht bei mir auch überall, aber per eMail nachgefragt und die Antwort war: Alle Codes sind aus, obs neue Codes gibt wisse man nicht.
 
@Orgh die TUF 3090
Den vorläufigen abholschein hab ich in der App schon. Ist nur noch nicht abholbereit. Und Datum steht nach wie vor auf Montag. Wird schon passen, ansonsten halt weiter warten auf die strix...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welchen media Markt hast du?
 
Das Thema muss größer aufgegangen werden
Steht bei mir auch überall, aber per eMail nachgefragt und die Antwort war: Alle Codes sind aus, obs neue Codes gibt wisse man nicht.
In einem anderen Forum stand, dass Igor sich am Montag drum kümmern wird.
 
So peinlich wie Watch Dogs 2 war, will ich den dritten Teil nicht mal geschenkt haben. Interessiert euch das Spiel ernsthaft oder geht es hier nur ums Prinzip?
 
So peinlich wie Watch Dogs 2 war, will ich den dritten Teil nicht mal geschenkt haben. Interessiert euch das Spiel ernsthaft oder geht es hier nur ums Prinzip?
ich mein, bei cyberport eh nich dabei, aber wenn ich bei alternate oder so bestellt hätte ums prinzip.

Wobei ich tatsächlich reinspielen will, aber wozu gibts uplay+
 
Hat mal jemand was gehört ob und wann beQuiet! nun ein Nvidia Micro Fit 12 Pin Kabel bringen wird? Irgendwie findet man dazu gar nichts und auch @be quiet Support hier im Forum ist relativ still dazu.
 
Interessant, bei meiner Alternate Auftragsbestätigung und Rechnung war kein WatchDogs aufgeführt.
Abends als ich die Lieferung bekommen habe, kam auch direkt der Code per Mail rein.
 
So peinlich wie Watch Dogs 2 war, will ich den dritten Teil nicht mal geschenkt haben. Interessiert euch das Spiel ernsthaft oder geht es hier nur ums Prinzip?
Fand den ersten Teil echt noch geil, auch spielerisch. Teil 3 sieht für mich aber auch echt mager aus, würde trotzdem gerne mal Raytracing in dem Spiel antesten. Die Screenshots sahen zumindestens super aus, für lau nehme ich das gerne mit.
 
Das Thema muss größer aufgegangen werden

In einem anderen Forum stand, dass Igor sich am Montag drum kümmern wird.

Hast du ne Quelle dazu?

So peinlich wie Watch Dogs 2 war, will ich den dritten Teil nicht mal geschenkt haben. Interessiert euch das Spiel ernsthaft oder geht es hier nur ums Prinzip?

Beides, finde das Spielprinzip interessant und wenn man damit Werbung macht, dann muss man auch liefern. Aber die von Nvidia beenden von jetzt auf gleich die Aktion und keiner kann was machen, wer klagt sich da schon rein bei so nem Großkonzern. Wobei, ist ja alles mit *, die können quasi werben wie sie wollen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,7 KB · Aufrufe: 207
CableMod CM-VPB-2DK-R Vertikaler

habe ein frage geht es auch mit ein ASUS TUF-RTX3090 wegen den Lüftern haben sie ja anders gemacht.

lg

Bei der Nvidia Founders Edition würde hier vermutlich das Motherboard doch sehr erhitzt werden, würde ich also eher nicht empfehlen vertikal zu montieren.

Bei einer Custom Variante denke ich jedoch das es schon gehen sollte, da diese 3 Lüfter verwenden und ein etwas verändertes Lüftungsprinzip haben. Es wird hier zwar auch durch einen "jedoch relativ kleinen" Kühlrippenbereich Luft abgeblasenm aber ich denke das sollte gehen. Es sollten jedoch ausreichen Gehäuselüfter für Zu- und Abluft sorgen.
 
Hab eine XC3 Ultra zum abholen bei Alternate in Linden für 904€ muss aber bis Dienstag spätestens Mittwoch abgeholt werden und vor bezahlt werden bei Interesse PN will nichts daran verdienen und würd mich freuen wenn sie hier jemand brauchen kann.
 
Beruhigend. Montag wird man mehr wissen. Kann hier auch gut sein das die das Ding erst morgens vom einen Saturn in den anderen Karten, vor 10 Uhr ist ja laut FAQ sowieso keine Abholung.
Tee trinken und hoffen :coffee2:
 
Es geht mir um das Prinzip! Man kauft ein Produkt, dazu gibt es eine Beigabe, der Hersteller oder der Verkäufer werben damit und legen es bei, es steht auf der Rechnung, gut mit 0 Euro,. aber es steht auf der Rechnung, also habe ich einen Anspruch darauf, da ich es quasi mit erworben habe. Wird es nicht geliefert, senden sie mir eine unvollständige Lieferung und somit wäre es meiner Meinung nach auch rechtswidrig! Warum ich so denke, auch wenn ich das Spiel gar nicht so sehr haben will? Nach dem man mit uns so umgeht, wie es aktuell der Fall ist, werde ich alleine aus diesem Grund den verantwortlichen gerne was zurück geben!
 
Wär das n normaler launch gewesen mit ordentlichem Lagerbestand an Karten, wären die Codes ja schon nach einem Tag weg gewesen, was isn das fürn Käse? Mal ganz unabhängig davon ob das Game jetzt gut is oder nicht.
 
Solche Codes sind in der Herstellung sicher richtig teuer.
Nee Spaß beiseite, vielleicht will Ubisoft ja, dass von den 30 Leuten die das neue Watch Dogs spielen nicht 29 den Key geschenkt bekommen.
So jetzt mal noch die Ironie weg, es gab sowas schon öfter, dass die Codes bei solchen Aktionen ausgegangen sind, doch normalerweise werden da nochmal welche "nachgeliefert". Sowas wäre sonst überhaupt nicht gut für die Presse.
 
Gefühlt alle 2 Seiten liest man hier "rechtswidrig / die verklag ich" was hier abgeht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh