[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleich kommen die weiner wieder wegen versandtermin unbekannt weil zu viele geordert haben :lol:das ihr keine 2 wochen warten könnt um 200€ zu sparen lmao
Warte doch 2 Jahre dann sparst du noch mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Trio X hat auch 3x 8Pin aber saugt nie über 375W, wodurch auch 2x 8Pin gelangt hätten.

ja den Sinn dahinter muss man nicht verstehen...deswegen hab ich die Karte auch direkt wieder verkauft. Man könnte halt ein EVGA BIOS flashen.... die Frage ist wie immer ergibt das Sinn?
 
das ihr keine 2 wochen warten könnt um 200€ zu sparen lmao

Find ich vereinzelt auch heftig, aber muss ja jeder selbst entscheiden. Ich brauch sie jetzt sowieso nicht sofort, und bevor ich 850€ und mehr für "irgendeine" ausgebe, lasse ich's lieber sein und warte ab, vielleicht sieht man sie ja vor Weihnachten noch für 7-800€ verfügbar, wenn man der erste große Hype abgeflacht ist.
 
Da bin ich mal gespannt ob meine TUF auch bald abgeholt werden kann, hab ebenfalls am 19. geordert ... :d
 
Hallo, ich habe mir gerade die Zotac bestellt und in der email die ich bekommen habe steht auch 6-7 Oktober wenn ich allerdings auf alternate den Auftragstatus Abfrage steht da:
Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind.
 
Da geht noch was
piggy.jpg
 
Hallo, ich habe mir gerade die Zotac bestellt und in der email die ich bekommen habe steht auch 6-7 Oktober wenn ich allerdings auf alternate den Auftragstatus Abfrage steht da:
Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind.
Ist bei mir dasselbe - wird schon klappen :)
 
Hallo, ich habe mir gerade die Zotac bestellt und in der email die ich bekommen habe steht auch 6-7 Oktober wenn ich allerdings auf alternate den Auftragstatus Abfrage steht da:
Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind.
Das muss noch nichts heißen. Warte noch ein paar Stunden bzw. bis morgen. Wenn sie dann noch nicht verschickt wurde, hattest du wohl Pech :sneaky:
 
Ne Grafikkarte kaufen ohne der Bestätigung von irgendeinem Forum? Lol, was bist denn du für einer, du traust dich wohl auch deine Freundin/Frau zu overrulen!!

empfehlenswert währe es sich ein Bild zu den Einzelnen Custom Karten über Reviews zu machen, davon gibt es schon einige im Internet ist jetzt nicht so ;-)
Die Meinung anderer ist sicherlich auch interessant und man da auch mal Nachfragen wenn man sich unsicher ist was der Herr ja getan hat.

Und ja ich kaufe meine Hardware ohne das ich eine Bestätigung durch andere brauche da ich schon etwas länger mit der Thematik zu tun habe :p

(overruling)? Recht bekommt wer Recht hat, ob w/m ist gleichgültig.
 
Echt irre das da gar nichts in Sachen Asus Tuf voran geht.

Kann einer überhaupt eine Lieferung einer Tuf bestätigen? Scheint gar keine Lieferungen zu geben
Ich habe eine TUF 3090 bekommen. Habe die aber direkt bei Asus im Webshop gekauft, als sie zufällig ein paar Tage vor Release dort für kurze Zeit verfügbar war.
 
So viel zum Thema chronologischer Abwicklung der Bestellungen. Ich bezweifle jedenfalls stark, dass die 17er und 18er Bestellungen bereits abgearbeitet sind. Das ist ja ein rosiger Ausblick für meine 17er Bestellung der Strix OC...

Und Thema Panik: nein, Panik schiebe ich nicht. Aber ich kann nicht leugnen, dass ich allmählich von der Intransparenz angefressen bin. Cyberport hat mein Geld seit über zwei Wochen, es gibt aber weder Ware, noch Infos. Und wenn sie jetzt noch anfangen, spätere Bestellungen früher abzuarbeiten, ist das schon ziemlich mau.
 
So viel zum Thema chronologischer Abwicklung der Bestellungen. Ich bezweifle jedenfalls stark, dass die 17er und 18er Bestellungen bereits abgearbeitet sind. Das ist ja ein rosiger Ausblick für meine 17er Bestellung der Strix OC...

Und Thema Panik: nein, Panik schiebe ich nicht. Aber ich kann nicht leugnen, dass ich allmählich von der Intransparenz angefressen bin. Cyberport hat mein Geld seit über zwei Wochen, es gibt aber weder Ware, noch Infos. Und wenn sie jetzt noch anfangen, spätere Bestellungen früher abzuarbeiten, ist das schon ziemlich mau.
Was sollen die sagen, wenn sie vom Lieferanten keine Liefertermine bekommen.
 
So viel zum Thema chronologischer Abwicklung der Bestellungen. Ich bezweifle jedenfalls stark, dass die 17er und 18er Bestellungen bereits abgearbeitet sind. Das ist ja ein rosiger Ausblick für meine 17er Bestellung der Strix OC...

Und Thema Panik: nein, Panik schiebe ich nicht. Aber ich kann nicht leugnen, dass ich allmählich von der Intransparenz angefressen bin. Cyberport hat mein Geld seit über zwei Wochen, es gibt aber weder Ware, noch Infos. Und wenn sie jetzt noch anfangen, spätere Bestellungen früher abzuarbeiten, ist das schon ziemlich mau.

Naja gut, musst du so sehen. Die TUF's sind vor der Strix da. Es gibt bestimmt einfach nur noch keine Strix.
Und wenn das Gerücht mit den 400 Asus Karten wahr ist, könnte das vielleicht für den 17.-19. reichen.

Aber wer weiß das schon. :cautious:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh