[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Mein Fehler. Hatte ich in dem Post auf den ich mich bezog falsch gelesen. Meine persönliche Hoffnung wäre Auslieferung bis Ende Oktober 2020. Mal schauen.
Ich bin da recht zuversichtlich. Habe selber eine TUF OC bestellt und warte einfach ab. Der Preis war mit 759€ auch noch in Ordnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ne, is klar :LOL:

1601899104626.png


Gönnt Euch (y)
 
Tja .. ich habe auch noch ein Tuf ..so ist das ja jetzt nicht :d
Du wirst niemals schneller sein als ich
 
joey magst du mal gucken wo hinten der Garantie Aufkleber ist bei der Inno ?
 
Man die Zotac 3090 will wohl echt keiner, steht jetzt sogar schon auf "Auf Lager".:ROFLMAO::LOL:
 
Das ist einfach dem dummen Internetmob geschuldet. Es ist schon erwiesen dass Karten mit 6 'billigen' Kondensatoren seit dem letzten Treiberupdate von NVIDIA problemlos laufen, nur halt vielleicht instabiler beim OCn sind, was aber bei Ampere eh fürn A ist, braucht man also gar nicht machen im Grunde. Wenn man die Karte ganz normal standard laufen läßt passiert da mal gar nix.
 
probieren geht über studieren
fast niemand will eine 3090 was auch logisch ist. für was? Für Gamer irrelevant die andere gruppe ist extrem klein im gegensatz.

stimmt nicht, ich will eine 3090 und noch so einige andere hier auch.
wir lassen uns nur nicht hetzen von der Flut an Angeboten :lol:
 
Hier wollte doch jemand noch eine Info bzgl der Bestellungen der Karten bei Betrügernate vom Freitag. Habe beide Bestellungen storniert da mal wieder keine Auslieferung stattfindet. Liebe Grüße
Nicolai
 
Bin am überlegen meine Trio X zu Alternate zurückzuschicken oder zu verkaufen. Not sure. Erste Woche war astrein, seit gestern hat plötzlich der Coil Whine angefangen.

Tja, ich wohne schon seit 35 Jahren nicht mehr bei den Eltern. Ich schaue sehr wohl auf die Energiekosten.

Wer 900€ für ne Grafikkarte ausgibt wird die paar €uro mehr Stromkosten verschmerzen können...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh