[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Coilwhine ist eigentlich nicht zu hören, aber irgendwie überträgt der sich direkt in mein Headset. Ich hab mal ne Externe Soundkarte geordered um zu gucken ob ich es damit umgehen kann.
Hmm, vllt induziert sich irgendwie Spannung zwischen Mainboard und den Anschlüssen am Gehäuse. Ne externe Soundkarte würde diese Ursache zumindest lösen bzw. ausschließen.
 
Ich glaube ich rufe mal heute extra in MM Duisburg und Essen an und frage ob die etwas liegen haben hinten im Lager :d
Du kannst nur bei der Hotline anrufen und die stellen dich nicht zu einem Markt durch.
 

 

irgendwie teuer und ich will unbedingt eine ASUS die ist besser
 

Danke! :) Aber ist mir zu günstig!:ROFLMAO:
 
900 bzw 950€ :stupid:

Da fällt das warten auf Big navi leicht....
 
Für das Geld warte ich auf eine Strix oder meine Proshop X Trio Lieferung für 829€ Anfang Januar.
 
Der Nächste wäre der EK...
Aber auch nicht viel günstiger und nicht so schick, wie der von AqC
"Watercool" dauert auch noch...

Dann wäre da noch Alphacool und Byksky
Ich habe ka wie ich das einbauen soll. Gibt es ein Video dafür ? Möchte halt die GPU kühl wie möglich halten
 
Ja, irgendwann ist auch mal gut mit den Preisen. Geht echt gar nicht das da!
 
Danke für die Links, habe die MSI aktuell für 699 bei Alternate bestellt. Nur leider wird sie einfach nicht geliefert. Aber 200 Euro draufzahlen puhh.
 
Ich habe ka wie ich das einbauen soll. Gibt es ein Video dafür ? Möchte halt die GPU kühl wie möglich halten
Hast du überhaupt vor, eine WaKü anzuschaffen?

Mit den EVGA-Karten sieht es irgendwie sehr mau aus, kann das sein? Kaum wo gelistet bisher.
 
MF ausverkauft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh