[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuck... Bei mir nixmehr gewesen da ich nich Amazon gecheckt habe sondern die Asus Website... ... Fuck off...

Ich war auch auf Asus, in der Suchliste war die kurz grün, aber das Produkt selber nicht. Hab gehört, dass das öfters passiert. Glaub nur, wenn du Produkte einbuchen oder so?
Dann den Amazon link gesehen und ohne Warenkorb den 1-Klick Checkout benutzt. Danach war sie direkt weg.
 
Bringt schon Spaß, immer wenn nicht am PC droppen die Karten, die man will :ROFLMAO:
 
1601908499726.png

Hier das ganze vom Asus Webshop. Waren auch kurz da :)
 
Ich war auch auf Asus, in der Suchliste war die kurz grün, aber das Produkt selber nicht. Hab gehört, dass das öfters passiert. Glaub nur, wenn du Produkte einbuchen oder so?
Dann den Amazon link gesehen und ohne Warenkorb den 1-Klick Checkout benutzt. Danach war sie direkt weg.
Mir hat er sogar noch 9 angezeigt, aber weder one click noch Warenkorb funktioniert...

Aber dann dürfte cBerport auch bald anfangen zu liefern und hoffentlich Asus bei Amazon langsam anfangen zu stocken...

Die nächsten Tage kann ich wieder home office machen und hab den distill immer an...
 
Sorry für OT.
Ich bin leider höchstwahrscheinlich bei DHL um meine 3080 founders edition bestohlen worden.. Das Paket liegt seit 6 Tagen angeblich in Vorbereitung zum Weitertransport, aber niemand kann sagen wo die Grafikkarte ist..
Ich könnte echt kotzen.
Jetzt bleibt mir am Ende wahrscheinlich nur die Zotac...

Ätzend sowas. Verschicken die die FE mittlerweile wenigstens im Umkarton? Geht gar nicht, wie hier mal einige gepostet hatten, dass die das Versandlabel auf den Original-Karton packen. 🤦🏼‍♂️
 
Ätzend sowas. Verschicken die die FE mittlerweile wenigstens im Umkarton? Geht gar nicht, wie hier mal einige gepostet hatten, dass die das Versandlabel auf den Original-Karton packen. 🤦🏼‍♂️

Meine war ordentlich verpackt.... kommt wahrscheinlich drauf an wer da gerade arbeitet und verpackt :shot:
 
Es kotzt so an... Da kann man 1 Tag mal nicht dauerhaft auf der lauer sein...

Und die TUF hatten sie ja bisher auch nur 1 mal da und nicht restocked...
 
Hat wer nen Link zu Amazon für 3090 Strix OC und 3090 FTW3 Ultra?
Oder bringt es nichts, weil die Links bei Verfügbarkeit wieder wertlos sind?
 
Hmpf wieder zu langsam. Hab gerade auf "Warenkorb" gedrückt. Weg! -.-
Ich könnte kotzen!
 
Boah gerade fuhr der DHL man wieder vorbei ohne hier vorbei zu kommen, aber anscheinend war es ein anderer. Gerade kam die hier an:
GiBy 3090 Gaming OC.JPG


Für die Statistik
Bestellt: am 29.09.2020 ca. 15:00 Uhr bei Alternate mit Lagernd Status
Erhalten: 05.10.2020
 
Muss man schon extra tools haben um Zeug zu kaufen. Ist doch zum kotzen sowas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh