[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frisch abgeholt :)

AD76E67E-5514-4D59-8046-D255B0CD6B5F.jpeg

5015C4F0-68A9-4A63-BBAA-DA981FAA0B7E.jpeg

5C684010-4093-428D-9446-B2DF35D9EDF3.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S3 Virge 2MB. irgendwann mit einer Voodoo 1 Diamond Monster 3D gepaart. müsste 1996 gewesen sein und 97 die 3dfx
 
bei PC King
ASUS GeForce ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMI
ASUS GeForce ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING 24GB GDDR6X VGA 2xNative HDMI 2.1 3xNative DisplayPort 1.4a
1759.00 €​
1759.00 €
Lieferbar 14.10​

WIe ist PC King als Händler?
scheint als hätte nvidia die ganzen Scalper abgemaht 😂
 
Herzlichen Glückwunsch du crazy MF ^^

EDIT: WATT nenn fettes TEIL!!! Bin neidisch auf das Display. Sag dann mal Max OC Werte an wenn du soweit bist :coffee2:

warte noch auf das neue MB und RAM dann schauen wir mal :)

ich hoffe sie biegt nicht nach ner Zeit nach unten durch :d
 
die Ventus für 2300 hat er aber noch
 

Sieht mega aus. Ich werde auch auf Verfügbarkeit der Aorus warten - passt auch am besten zu meinen anderen Komponenten von der Optik her. Bis jetzt war ich bei dem ganzen Geplänkel hier recht ruhig, aber deine Fotos heizen das bei mir gerade wieder sehr auf. Dabei starre ich den ganzen Tag auf ein Visual Studio Code Fenster, welches meine 5700XT perfektestens darstellt und das eigentlich alles total unnötig wäre. ;)
 
An alle die die TUF gekauft haben, sie ist wirklich nicht laut und auch kühl. Ich bin begeistert 😁.

Der Stromverbrauch liegt bei mir mit einem RYZEN 9 3900X bei 535 Watt 😅. Die Abwärme merkt man auf jeden Fall. Sie Heizung kann man sich sparen.
 
Ja.
Das rechte obere Eck ist de facto für die Grafikkarten reserviert. Von der Länge/Höhe her kein Problem; es ist eine Zwischenplatte einziehbar.
Nur direkt in den Slot (das Mainboard ist ja unten) fehlt bei der Länge der 3080/90 der Platz.
Das ist ein sehr schönes Gehäuse
 
Nimm gleich 1600W du weißt ja, nach der 3090 ist vor der 4090.

Irgendwann kommt nvidia noch auf die tolle Idee und kauft eon, Vattenfall und Co und zieht uns damit gleich zweimal über den Tisch.
1000 sollte reichen aber irgendwie finde ich nirgends die be quiet mit 1000W nur die 1200W bei Mindfactory für 199€
 
Der Stromverbrauch liegt bei mir mit einem RYZEN 9 3900X bei 535 Watt 😅. Die Abwärme merkt man auf jeden Fall. Sie Heizung kann man sich sparen.
Na dann sollte mein be quiet! Straight Power 10 mit 500W ja für meinen kleinen i5 8600K und einer RTX 3080 Rog Strix noch reichen! :d
 
Na dann sollte mein be quiet! Straight Power 10 mit 500W ja für meinen kleinen i5 8600K und einer RTX 3080 Rog Strix noch reichen! :d
Ich denke bei den Peaks könnte es problematisch werden. Aber ich würde es einfach probieren bevor ich ein neues Netzteil kaufe. Wenn nicht kannst du ja das Powertarget runter schrauben 😜
 
Ich denke bei den Peaks könnte es problematisch werden. Aber ich würde es einfach probieren bevor ich ein neues Netzteil kaufe. Wenn nicht kannst du ja das Powertarget runter schrauben 😜

Testen werde ich es auf jeden Fall, sollte es nicht reichen, dann wird das be quiet im schlimmsten Fall abschalten. Dann kaufe ich mir halt ein stärkeres Netzteil, ist ja im Verhältnis zur Grafikkarte dann ein "Schnäppchen"! Ich werde wohl die RTX 3080 wie auch jetzt mit meiner 4. Jahre alten GTX 1070 [die immer noch in einem Top Zustand ist und ihren Dienst verrichtet wie am 1.Tag] mit einem undervolting Profil laufen lassen. Hat bei der GTX 1070 super funktioniert und auch die Leistung war Top. Aber für meinen jetzigen UHD Monitor TV brauche ich einfach deutlich mehr Leistung, das gibt meine alte Grafikkarte einfach nicht her. :hmm:

Jetzt muss nur noch irgendwann die Grafikkarte den Weg zu mir finden, ich komm mir vor als wäre ich Schwanger, ich hoffe das ich nicht 9. Monate bis zur Lieferung warten muss!:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh