[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nicht die Produktseite destillen ? sondern den Merkzettel ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau war aufjedenfall die richtige Entscheidung, wollte unbedingt vorher ganz sicher sein wie ich alles anordne weil im nachhinein alles wieder aufreißen ist halt übel :shake:

Danke für die Inspiration :bigok:


Ich hab sie schon ganz lange, in den ersten 15min am 17.09 bestellt Alternate für 699€



Die kommt ganz bestimmt, nur nicht die Hoffnung verlieren ;)

Ich habe sie in den ersten 10 Minuten bestellt oder gar noch eher. Bei mir wird nach wie vor gesagt, dass sie keine Ahnung haben, wann ich meine Karte erhalten werde....... Alternate halt (nie wieder)!
 
Was ist ALSO für ein Shop? Du hast erst am 29.9 bestellt und bekommst sie vielleicht schon diese Woche? :o Will auch!
Also egal was bis jetzt von dem also Zeug gezeigt wurde war alles Schrott und Luft Nummern .
 
Frage an euch, welche die 3080 schon haben.
Kumpel hat 650 Watt Netzteil, ich hab nen 700 Watt Netzteil. Läuft das trotzdem ohne Abstürze ???
750W BeQuiet! Netzteil läuft mit einem 9900K, TUF 3090 OC, 2 HDDs, 1 DVD Brenner, 5 Lüftern und 2 SSDs anstandslos ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
750W BeQuiet! Netzteil läuft mit einem 9900K, TUF 3090 OC, 2 HDDs, 1 DVD Brenner, 5 Lüftern und 2 SDDs anstandslos ohne Probleme.

750 sagt ja Nvidia selbst in dieser Combi und da sind sicher genug Reserven eingerechnet.
 
Ich habe sie in den ersten 10 Minuten bestellt oder gar noch eher. Bei mir wird nach wie vor gesagt, dass sie keine Ahnung haben, wann ich meine Karte erhalten werde....... Alternate halt (nie wieder)!

Welche Auftragsnummer hast du denn gehabt? Ich erinnere mich dass einige die angeblich vor mir bestellt hatten eine wesentlich höhere Nummer hatten...
 
Kannst du bitte mal vom Lüfter Sound unter Last ein Video aufnehmen? Würde mich echt interessieren. Und wie warm wird sie denn unter Last? Und wie viel max. PT macht die Karte?
Bei RDR2 Benchmark und 3D Mark nie über 61 grad, hatte auch leicht übertaktet (+85/+600 glaube ich), war kaum hörbar. Ähnlich wie die FTW3 Ultra 3080, die aber heißer wird (über 70)
 
Hab gerade ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter von equippr geführt, der sagte mir, dass die immer mal wieder vereinzelnt Karten reinbekommen und die Preise von "9.999€" dort nur als Platzhalter stehen, weil sie zwischen einzelnen Lieferungen vom Händler Preisschwankungen von über 100€ haben können.
Sobald eine Karte aber wirklich zu kaufen ist könnt ihr das da machen, solltet den Shop auf jeden Fall mit auf dem Schirm haben.
 
Ich glaub ich habe auch Glück gehabt... Die Gigabyte OC vom Alternate Drop heute vormittag ist gerade auf versendet gewechselt! :banana:
1602003670452.png
 
Ist hier jemand mit seiner 3080er Strix nicht zufrieden und möchte tauschen? :fresse2:
 
Scheiss auf RTX

 
ist hier jemand der eine 3090 FE abgeben möchte ?

+ Aufpreis zum Nvidia UVP selbstverständlich
 
hinten anstellen, hab ne 80 FE zum abgeben
 
kann mir einer der Moderatoren sagen wie man Zugriff auf den Marktplatz bekommt ?

da steht bei mir nur privat, keine ausreichenden Berechtigungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh