[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine FE in der freien Wildbahn.... Wer hätte das gedacht
Das hab ich mir auch gedacht..
Ich hab mir schon ausgemalt, wie jetzt ein glücklicher DHL Fahrer in Besitz einer sehr seltenen Founders Edition ist und sie in sein hässlichen Medion Computer eingesperrt ist😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal kurz was Positives über Proshop verlieren, heute meine Bestellung gecancelt und heute schon von Paypal die Meldung über Rückerstattung bekommen... weil einige meinten, da tut sich nix, hoffe das waren nur unangenehme Ausnahmen...

EDIT: Also inzwischen gestern ;)
 
Hab hier mal ein kleines Video gefunden :d
alter schwede, die ist mal Geil, die hatte ich gar nicht auf dem Zettel.
die muss ich haben!!!!!
 
Daher guter call, hab auch mal die xc3 und FTW3 Ultra auf notify gestellt (auf der deutschen Seite im store)

Ich würde mir da keine Hoffnungen machen, hier mal ein Zitat aus dem EVGA-Forum von einem EVGA-Angestellten (Januar 2020):

"I discussed with our EU team to try to get a little more clarification about our EU store. We are undergoing a restructuring process which will affect our online store for an indefinite period of time. The products are being offered though our channel partners and if there’s any issue with sourcing any given product please feel to reach out to our customer service team to direct you to the appropriate partner. You can call us at 1-888-881-3842 or EU customers may want to e-mail our EU team directly at supportEU@evga.com. "

Ich hatte mal bei der Email angefragt, aber bis heute keine Antwort erhalten.

Quelle: https://forums.evga.com/What-is-the-deal-with-the-stock-on-EU-store-m3022131.aspx
 
Kann nicht sein.
Habe seit 5 tagen dem bot laufen und nichts passiert
doch das kommt immer mal wieder vor, hatte ich auch schon.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe ziemlich schnell die f5 gemacht das war bestimmt unter 5 Sekunden es kam sein das es mehr als 5x war.
ja, das sollte man nicht tun :-)
Bots agieren ähnlich daher der access denied. das erkennt die Nginx Forensik.
 
wollte nur warnen wegen dem burn in, die problematik gabs doch schon.

wegen dem vielen plastik is halt schade bei dem preis
 
Irgendjemand schon die Gigabyte 3080 Eagle OC von Alternate gesehen/bekommen.... Hab am 17.09. um kurz vor 16Uhr bestellt
 
wollte nur warnen wegen dem burn in, die problematik gabs doch schon.

wegen dem vielen plastik is halt schade bei dem preis
der8auer hat auch ein Problem das nach weniger als 6 Monaten der kleine OLED Screen seines Mobos eingebrannt ist, da er immer nur seine Temp hat anzeigen lassen.

Plastik ist bei den meisten 3080er nicht mehr vorhanden. Die Shroud ist meist aus Metal und die Backplate aus Metall oder ein Karbonverbundstoff.
Einfach wegen des Gewichts/Stabilität der Karte (deswegen sacken die nicht so sehr durch wie die älteren Karten) und Hitzeableitung der Backplate.

Ich hoffe echt am Donnerstag kommt eine neue fuhre FE 3080er....
 
Ich habe jetzt hier schon einige Aorus Master gesehen aber keiner kann etwas zu der Karte sagen weil entweder der halbe PC fehlt oder die Person Hokus Pokus Verschwindubus ist.. 🙁

Mfg.

Die AORUS GeForce RTX 3080 MASTER hat ein ein 380W Power Limit, falls Dir das weiter hilft,

Empfohlener VK in USA 849,99$, und US Preise werden exkl. Umsatzsteuer/VAT angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia und seine Partner :rolleyes2:

Wann dürfen wir da eigentlich vom GPU Kartell reden? Oder von der Nvidia-Mafia?

Das sieht eher nach Bullshit aus. Wieso sollte MSI sowas machen? Wie viele Karten können sie denn zu dem Preis auf Ebay verkaufen? Vielleicht maximal 50?
Und was hätten sie davon? Ein paar Peanuts und das Risiko den Namen in den Dreck zu ziehen.
Die Firmenleitung ist sicher nicht so blöd wie der durchschnittliche Reddit-User der den Bullshit wirklich glaubt.

Es ist wieder Zeit für den Alu-Hut :ROFLMAO:

Und da kam auch schon das Edit des Threaderstellers:

I'm editing this in here. This was sent from the mod of another sub. I have no way to independently verify it, I'm not a journalist, or a youtuber, I don't have industry contacts, all that jazz.

from XXXXXXX via XXXXXXX sent 2 minutes ago
This is confirmed to be incorrect. Post is being flagged as Misleading.
Thanks to /u/PCBUILDQUESTIONS200 post below
Stop posting this, it is inaccurate. The seller is a scammer.
The evidence covered in the original post can all easily be debunked.
First, the trademark holder MSI Computer Corp. holds no other trademarks. Suggesting it is not actually MSI.
Second, the website of the selling store is poorly made and last went under copywrite in 2016.
Third, there are forum discussions about people being scammed by this company: >https://forums.tomshardware.com/thr...azon-got-used-r9-390-with-opened-box.3154556/
I have independently confirmed that the REAL MSI is this: https://trademarks.justia.com/owners/micro-star-international-co-ltd-1164292/
They are operating as "MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD."
This is a scammer account. Delete this crap and tell that Youtuber to do the same
So, if that's all correct, this is a scammer that has a ton of MSI inventory and made themselves look like MSI on ebay and Amazon, without MSI proper being aware of it or nuking them from orbit for doing so. The theory being that they operate as Micro-Star International Co., LTD, so it couldn't be them as MSI Computer Corp. Which Bloomberg lists as Micro-Star International Co., LTD. Again, I can't verify this, and it would actually be nice if this wasn't MSI. Feels strange to me that he would have flown under their radar doing that moving that much of their product exclusively, but I'm just some guy. Maybe it fell off the truck. I don't know.

Es ist erschreckend wie schnell bei Menschen mittlerweile der gesunde Verstand aussetzt und man sich direkt Fackel und Mistgabel packt und mit dem Mob mitrennt, weil es gerade schick ist.
Diese beschissene Cancel-Bewegung ist einfach nur zum fremdschämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh