[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie ist dein Eindruck bisher?
Solide. Nicht sehr heiss und von der Lautstärke auch gut.
Gibt mit Sicherheit Bessere was Lautstärke angeht aber wollte nicht warten.
Timespy durchlaufen lassen, dort hat sie 17500 Punkte gemacht und ist trotz 650Watt Netzteil noch alles heile.
 
Wurden hier Händlerübergreifend eigentlich auch 3080 Gaming X TRIO ausgelierfert oder ist das allgemein Mangelware?
 
Keine Ahnung, ob das schon Mal gepostet wurde.

ACom - MSI 3080 Ventus

Preis jedoch vergleichbar mit Ebay :oops:
Also ich geb meine Ventus auch für weniger auf Ebay weg. Muss nur ein vertrauenswürdiger Käufer kommen. Einer Aus Österreich will mir wohl 1,200 geben, aber das ist mir irgendwie nicht safe genug. Hab da als Privat verkäufer schon sehr schlechte Erfahrungen mit dem PayPal Käuferschutz machen müssen...:grrr:
 
Also meine heute gegen 13 Uhr bei MM bestellte Töftöf ist immer noch "in Bearbeitung". Wie lange hat das bei euch so gedauert?
Bin ich der einzige hier, der die da geschossen hatte?
 
Also meine heute gegen 13 Uhr bei MM bestellte Töftöf ist immer noch "in Bearbeitung". Wie lange hat das bei euch so gedauert?
Bin ich der einzige hier, der die da geschossen hatte?
Hmm sieht gar nicht gut aus, ich würde nicht mehr damit rechnen :poop:
 
Also ich geb meine Ventus auch für weniger auf Ebay weg. Muss nur ein vertrauenswürdiger Käufer kommen. Einer Aus Österreich will mir wohl 1,200 geben, aber das ist mir irgendwie nicht safe genug. Hab da als Privat verkäufer schon sehr schlechte Erfahrungen mit dem PayPal Käuferschutz machen müssen...:grrr:
Bei sowas kannst du Service Nachnahme schicken.Der Käufer muss dann Bar den DHL Boy bezahlen.
 
Sagt mal habt ihr ne Macke... Mal paar Stunden nicht hier gewesen und gleich über 20 Seiten ungelesene Beiträge 🙈😵 ... Klärt mich mal auf... Gibt's was neues von der TUF 3080 von CP ... Hat schon wer eine Versandbestätigung?
 
Wenn einer fragen an Caseking hat Mike beantwortet sie gerne .
 
Sagt mal habt ihr ne Macke... Mal paar Stunden nicht hier gewesen und gleich über 20 Seiten ungelesene Beiträge 🙈😵 ... Klärt mich mal auf... Gibt's was neues von der TUF 3080 von CP ... Hat schon wer eine Versandbestätigung?

Gab nur bissl was bei NBB (natürlich schon weg) und jeder fragt wo seine Karte bleibt. TöfTöf scheint sehr beliebt zu sein :d
 
Sagt mal habt ihr ne Macke... Mal paar Stunden nicht hier gewesen und gleich über 20 Seiten ungelesene Beiträge 🙈😵 ... Klärt mich mal auf... Gibt's was neues von der TUF 3080 von CP ... Hat schon wer eine Versandbestätigung?
CP ist der letzte drecksladen, hatten heute wieder mal ne Aktion mit verfügbarkeitsangabe von der Ventus drinn, über 1 Stunde. Was meinst du wieviele da Bestellt haben, ich übrigens auch, aber Pustekuchen, das war eine Fehlangabe von denen , hat ein user hier im Forum telefonisch erfragt, status wurde auch schon aif nicht verfügbar geändert. WTF
 
Bei der Trio ist ja so eine Halterung dabei, die am nächsten Slotblech befestigt wird. Gibts das auch für die TUF? Oder gibts eine Halterung, die auf alle passt?
 
Sagt mal habt ihr ne Macke... Mal paar Stunden nicht hier gewesen und gleich über 20 Seiten ungelesene Beiträge 🙈😵 ... Klärt mich mal auf... Gibt's was neues von der TUF 3080 von CP ... Hat schon wer eine Versandbestätigung?
Tatsächlich haben vier Leute, von denen zwei nach mir bestellt haben ihre TUF OC von CP bekommen. Ich könnte mich noch immer aufregen :d
 
Also ich geb meine Ventus auch für weniger auf Ebay weg. Muss nur ein vertrauenswürdiger Käufer kommen. Einer Aus Österreich will mir wohl 1,200 geben, aber das ist mir irgendwie nicht safe genug. Hab da als Privat verkäufer schon sehr schlechte Erfahrungen mit dem PayPal Käuferschutz machen müssen...:grrr:

So ziemlich JEDER Kommentar von dir geht um deine Ventus 3080 die du auf eBay Kleinanzeigen verkaufen willst.
Wenn du die Karte nicht haben willst schick sie zurück!
Allein ein Post vorher, in dem du noch gesagt hast "Ich würd sie ja für 900 mit etwas Aufschlag abgeben" oder so. Ein Spinner biste.
Andere hier geben ihre Ladengeschäftabholungen für Lau weiter wenn sie dort doch nicht hin wollen oder die Karte die sie nicht wollen für das was sie gezahlt haben...
DU bist der einzige Depp hier der an Leute aus dem Forum mit GEWINN verkaufen will, poste doch gleich den Link zu deiner Anzeige, dann wirst hoffentlich gebannt.
 
wenn du sie doch abholst dann cash aufn tisch ;) ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:



na klar logst dich im internet caffee oder über vpn ein andere ip als die du sonst immer nutzt ... danach meldest dein acc als gehackt wurde vom fremden genutzt und zack geld wieder da ;)

Paypal sendet dir eine SMS wenn sich der Ort zu oft wechselt. Das merke ich immer wenn ich mich zuhause bei Paypal anmelde und s
Bei der Trio ist ja so eine Halterung dabei, die am nächsten Slotblech befestigt wird. Gibts das auch für die TUF? Oder gibts eine Halterung, die auf alle passt?

 
Könnte mich über Notebooksbilliger aufregen.
Cyberport auch, die sind sogar zu faul das Geld auf die Kreditkarte zu buchen (ergo muss man warten bis das automatisch freigegeben wird, faule Säcke), aber NBB ist da noch gruseliger.
3090 Trinity war drin, schön teuer, aber dachte mir - egal, kaufste. Zack - Warenkorb leer, aber Grafikkarte auf Lager.
Nicht mal das kriegen die hin, das man vernünftig bestellen kann...
 

Äh, ich hab zwar keine Ahnung von Wasserkühlungen, aber sollte die nicht andersherum eingebaut sein?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh