[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider kam es zu unserem Bedauern zu einem Überverkauf, wodurch der Artikel bei Ihrer Bestellung bereits nicht mehr verfügbar war.

Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leide nicht nennen. Gerne dürfen Sie auf das Eintreffen der nächsten Charge warten. Sollten Sie dieses nicht wünschen können wir die Bestellung natürlich auch stornieren. Eine kurze Antwort auf diese Mail ist hierfür ausreichend.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Kundenbetreuung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, ich hab zwar keine Ahnung von Wasserkühlungen, aber sollte die nicht andersherum eingebaut sein?

Ich denke das ist auch der Grund warum meine AIO-Pumpe innerhalb von 9 Monaten 3 mal je nach 3 Monaten kaputtging.
Das ist aber schon ein paar Jahre her und das Video ist noch nicht so alt....und zur meiner Verteidigung, ich habe die AIO genauso eingebaut wie es in der beigelegten Anleitung stand, inklusive Radiator/Schlauch Ausrichtung. Ergo..Fehler des Herstellers
:whistle:
 
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider kam es zu unserem Bedauern zu einem Überverkauf, wodurch der Artikel bei Ihrer Bestellung bereits nicht mehr verfügbar war.

Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leide nicht nennen. Gerne dürfen Sie auf das Eintreffen der nächsten Charge warten. Sollten Sie dieses nicht wünschen können wir die Bestellung natürlich auch stornieren. Eine kurze Antwort auf diese Mail ist hierfür ausreichend.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Kundenbetreuung
Woher hast die Mail?
 
Gestern Bestellt 3080 RTX Tuf OC und heute schon Abgeholt bei Saturn gleich mal einbauen. Hoffe das mein momentanes NT 650 W BeQuiet noch passt. Mit momentan noch eingebauten Ryzen 1700x
IMG_20201007_185922.jpg
 
Gestern Bestellt und heute schon Abgeholt bei Saturn gleich mal einbauen. Hoffe das mein momentanes NT 650 W BeQuiet noch passt. Mit momentan noch eingebauten Ryzen 1700x
GTI 😍
 
3080 TUF OC
Steht seit heut Morgen auf "Bestellung in Bearbeitung" und jetzt sowas
 
@foobyte82 kannst meine TUF OC auf reddit als erledigt abhaken der Übersicht halber
 
Trotzdem muss man sagen MM und Saturn kriegen es einigermaßen gebacken und bringen an den Mann
 
Ja heut Morgen lief da wohl was schief, die war auch viel zu lange lieferbar.
Zum Glück kommt meine Ventus morgen an.
 
Hat MM jetzt ernsthaft die erste Über-Order generiert? Das ja bitter :cry:
 
Ja hatte ne Bestätigungsmail bekommen.
 
@foobyte82 kannst meine TUF OC auf reddit als erledigt abhaken der Übersicht halber
Ich hoffe meine kommt auch bald. Du warst ja vor mir dran also alles richtig, Herzlichen Glückwunsch. Die, die die Karte nach mir bestellt haben und trotzdem schon haben wurmen mich sehr.
 
Wie erfahrt ihr eigentlich über die Verfügbartkeit der Graka in den verschiedenen Läden? Ich denke mal nicht, das ihr jede Sekunde auf jeder Seite auf Aktualisieren drückt. Habt ihr einen Plug-In im Browser welche euch benachrichtig ? Würde mich echt mal interssieren.
 
Tatsächlich haben vier Leute, von denen zwei nach mir bestellt haben ihre TUF OC von CP bekommen. Ich könnte mich noch immer aufregen :d

Schon irgendwie traurig, normalerweise erwarte ich schon (vor allem nachdem ich genau das erfragt hatte per Mail) das hier alles sauber und fair abläuft. Mit der (sehr gut gepflegten) Liste ist das auch sauber belegt, da kann mir keiner erzählen dass wäre anders.
Und ja, sowas ärgert mich sehr, da offensichtlich gelogen wird, nur machen kann man dagegen halt leider nichts.
 
Also ich bin am überlegen die ganze sch***** zu beenden. Mir geht es so aufn Sack innerhalt der ersten Minuten bestellt zu haben und einfach nichts zu bekommen. Jeden Tag ließt man hier wurde was versendet oder der hat eine erhalten. Langsam reicht es mir, da behalte ich meine 1080TI und die können mich mal gern haben bei Alternate. Der letzte Laden, wirklich! Nie wieder!

Mal sehen, bin kurz vorm Storno, hoffentlich bekommen sie mal richtig einen vorn Kopf dort. Sorry aber wie oft ich heute auch woanders gelesen habe, dass man eine Karte erhalten hat und ich hier stehe wie der letzte Trottel und mich auch immer brav hinhalten lasse. Ich habe schon 3 mal ne Mail bekommen, wo mir das Storno nahegelegt wurde.....
 
Wie erfahrt ihr eigentlich über die Verfügbartkeit der Graka in den verschiedenen Läden? Ich denke mal nicht, das ihr jede Sekunde auf jeder Seite auf Aktualisieren drückt. Habt ihr einen Plug-In im Browser welche euch benachrichtig ? Würde mich echt mal interssieren.
Arbeitsteilung, jeder hier übernimmt eine sogenannte F5-Schicht für einen Shop.
So eine Schicht geht eine Stunde und sollte sich in der Zeit was ergeben wird es an den Schichtleiter gemeldet.
Der Schichtleiter muss dann nurnoch ins Horn blasen und das nVidia Flutlicht in den Himmel strahlen, damit wir hier dann alle bescheid wissen.
 
Solide. Nicht sehr heiss und von der Lautstärke auch gut.
Gibt mit Sicherheit Bessere was Lautstärke angeht aber wollte nicht warten.
Timespy durchlaufen lassen, dort hat sie 17500 Punkte gemacht und ist trotz 650Watt Netzteil noch alles heile.

Und was gibt der boost her? Schon was getestet?
 
Also ich bin am überlegen die ganze sch***** zu beenden. Mir geht es so aufn Sack innerhalt der ersten Minuten bestellt zu haben und einfach nichts zu bekommen. Jeden Tag ließt man hier wurde was versendet oder der hat eine erhalten. Langsam reicht es mir, da behalte ich meine 1080TI und die können mich mal gern haben bei Alternate. Der letzte Laden, wirklich! Nie wieder!

Mal sehen, bin kurz vorm Storno, hoffentlich bekommen sie mal richtig einen vorn Kopf dort. Sorry aber wie oft ich heute auch woanders gelesen habe, dass man eine Karte erhalten hat und ich hier stehe wie der letzte Trottel und mich auch immer brav hinhalten lasse. Ich habe schon 3 mal ne Mail bekommen, wo mir das Storno nahegelegt wurde.....

Einfach weiter probieren.. habe das selbe auch hinter mir seit dem 17.09.2020 ständig nur am Refreshen gewesen.
Bis gestern Tuf verpasst habe und die ganze zeit Refreshed habe und auf einmal die OC Grün wurde.

Tuf hatte ich gar nicht auf dem Schirm sondern die Strix OC. Jeder weiß wie die Verfügbarkeit ist.
 
Schon irgendwie traurig, normalerweise erwarte ich schon (vor allem nachdem ich genau das erfragt hatte per Mail) das hier alles sauber und fair abläuft. Mit der (sehr gut gepflegten) Liste ist das auch sauber belegt, da kann mir keiner erzählen dass wäre anders.
Und ja, sowas ärgert mich sehr, da offensichtlich gelogen wird, nur machen kann man dagegen halt leider nichts.
Ich frage mich wie sowas passiert. Im Versand oder beim Bearbeiten der Bestellungen geht man von vorne nach hinten durch. Eventuell verschiebt man mal eine größere Bestellung nach hinten aber man hat doch seine Listen und geht die durch. Da wir alle das gleiche bestellt haben ist das alles ganz komisch. Man muss es doch wohl hinbekommen von vorne nach hinten die Bestellungen nach Eingang sortiert abzuarbeiten. Zumal Cyberport sagt, dass diese einen Zeitstempel haben und das System das nur nach diesen Zeitstempeln ausgibt.
Das ist einfach mega nervig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh