[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine TUF von MM gestern ist Status unverändert bei "in Bearbeitung".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist mit den Leuten die am Dienstag den Saturn drop bekommen haben ?
Habe gerade mit der Hotline telefoniert weil in der App angezeigt wird das ich es heute eigentlich abholen sollte doch laut dem Kundenservice ist es noch unterwegs.

Haben es welche schon bekommen ?

Bei mir das gleiche. Bestellt zur Abholung (ab heute) im Markt und bisher nix da. :heul:
 
Was ist mit den Leuten die am Dienstag den Saturn drop bekommen haben ?
Habe gerade mit der Hotline telefoniert weil in der App angezeigt wird das ich es heute eigentlich abholen sollte doch laut dem Kundenservice ist es noch unterwegs.

Haben es welche schon bekommen ?
Okey nvm habe gerade eine E-Mail bekommen das ich es im Markt abholen kann 😅
 
Gerade von MF:

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben heute bei uns eine 10GB KFA2 GeForce RTX 3080 SG 1-Click OC GDDR6X 320-bit 3xDP/HDMI käuflich erworben. Uns haben in der Kürze der Verkaufsdauer derart viele Bestellungen erreicht, die unsere Bestände leider nicht alle bedienen können. Dies trifft leider auch Ihre Bestellung.
Uns liegt aktuell kein Liefertermin weiterer Mengen des Artikels vor. Die Bestellung kann jedoch so lange in unserem System bestehen bleiben, bis wir eine neue Lieferung der Grafikkarten erhalten. Sie würden dann einer der ersten Kunden sein, der ein Exemplar des Artikels erhält. Sofern die Bestellung bis dahin vollständig bezahlt wurde.
Alternativ dazu können wir Ihnen anbieten den Artikel gegen eine lagernde 10GB Gigabyte RTX3080 AORUS MASTER GDDR6X 3xHDMI 3xDP (Retail) zum gleichen Preis auszutauschen. Bitte teilen Sie uns mit wie Sie weiter bzgl. der Bestellung verfahren möchten.

----

Vorbildlich, nicht so wie Alternate "hast zwar nen Monat vor den anderen bestellt, aber das ist ein Modell was nicht so oft geliefert wird, ausserdem verdienen wir gerne mehr Geld"

War die Karte bei MF schon auf Versand? Bei mir ging das Geld direkt per paypal weg und laut MF ist sie bereits im Versand. Habe noch keine andere Meldung erhalten als die "Vertragsbestätigung" was immer das bedeutet. Ist das nun nur eine Bestellbestätigung wie bei amazon, oder ist der Kaufvertrag damit bestätigt ? Zum Versand selbst hab ich keine Mail. lediglich bei "meine Bestellungen" bei MF steht eben drin, "Versand" und "Paket verfolgen"

/edit: Sendung ist auch schon bei DHL abgekündigt elektronisch. Denke das wäre nicht der Fall wenn es doch keine gibt.
 
Habe noch keine andere Meldung erhalten als die "Vertragsbestätigung" was immer das bedeutet. "
Es bedeutet genau das, nämlich eine Vertragsbestätigung. Was gibt es daran nicht zu verstehen? :rolleyes:
 
War die Karte bei MF schon auf Versand?
Nein, kann ja gar nicht / ist schließlich ne Vorkasse bei mir. Bekomm sie dann nächste Woche nachdem sie den Zahlungseingang bestätigt haben.
Bei MF sollte man generell die geringsten Sorgen haben ne Karte zu bekommen, wenn man diese bestellt hat.
Die wird schnell reserviert und selbst wenn das System mal zu langsam war, wird einem eine Alternative angeboten.
 
Nein, kann ja gar nicht / ist schließlich ne Vorkasse bei mir. Bekomm sie dann nächste Woche nachdem sie den Zahlungseingang bestätigt haben.
Bei MF sollte man generell die geringsten Sorgen haben ne Karte zu bekommen, wenn man diese bestellt hat.
Die wird schnell reserviert und selbst wenn das System mal zu langsam war, wird einem eine Alternative angeboten.
Kann ich bestätigen... MF sind die einzigen ber der das mit der Reservierung einwandfrei funktionert... Dabei ist auch die Zahlungsart total egal....
 
Es bedeutet genau das, nämlich eine Vertragsbestätigung. Was gibt es daran nicht zu verstehen? :rolleyes:
Es gibt nicht zuv erstehen, dass der Inhalt der Mail mit "Eingangsbestätigung" begonnen wird. Was gilt nun? Der Betreff oder die Überschrift der Mail ? Aber wie schon gelessen bedeutet das wohl, dass ich doch glück hatte :d

/Edit: gerade die Versandmail erhalten.. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit MF gemacht eigentlich, aber das die so fix sind. Top !

/Edit2: Falls jemand Interesse an der KFA von MF hat, wäre ich bereit diese zum EK (889,00€ evtl. auch etwas drunter) abzugeben, sollte ich von Cyberport doch noch meine STRIX OC irgendwann erhalten. Würde die dann schonmal so lange testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Kleinanzeigen gesehen, Strix OC für 1200€ in Bremen.
Als Bild die Versandbestätigung von Alternate.
 
Du Glückspilz! :d

Ging der Status direkt von in Bearbeitung in Abholbereit?
Da stand die ganze Zeit in Bearbeitung und heute kam die E-Mail und jetzt steht da.
2012661909cd49b8d971325362c661b6.png
 
Nvidia: 3080/3070 mit mehr Speicher möglicherweise noch dieses Jahr:
 
Nvidia: 3080/3070 mit mehr Speicher möglicherweise noch dieses Jahr:

kalter Kaffee :)
 
Klasse, dann spielen wir das Spiel nochmal von vorne :ROFLMAO:
 
Also bin wirklich begeistert von der Karte (Ventus 3080 OC). Hatte davor eine Sapphire 5700 xt Nitro. Der Leistungsboost ist echt heftig. Bis jetzt kein Spiel gehabt das auf 3440x massive FPS Drops hatte. Einfach nur Geil 8-)
 
Wie haben die erfolgreichen Käufer bei MM und Sat, distill eingestellt?
Oder wurde die Gruppe genutzt?
Kann bitte nochmal der link gepostet werden?
 
Also bin wirklich begeistert von der Karte (Ventus 3080 OC). Hatte davor eine Sapphire 5700 xt Nitro. Der Leistungsboost ist echt heftig. Bis jetzt kein Spiel gehabt das auf 3440x massive FPS Drops hatte. Einfach nur Geil 8-)

Bin da ganz deiner Meinung, habe gestern die Ventus von meinem Schwager ausgiebig testen dürfen und war echt angetan. Vor allem wenn man bedenkt, dass es eigentlich eine der günstigen Karten ist.
 
Also an die Leute die gestern bei Cyberport bestellt haben. Ich habe da jetzt auch mal angerufen und die Dame am Telefon meinte, das die noch keine genauen Liefertermine habe. Bei mir steht im Status "Lieferbar in 3-4 Tagen" aber sie denke nicht das es stimmt, da sie diese Angabe nicht in Ihrem System sieht.

Also rechnet mal sicherhaltshalber nicht damit ^^
 
Ich bin echt ratlos :( hab meine 3080 bei Caseking bestellt am 17.09ten. bis heute kein Lebenszeichen.
 
Wird es heute noch Drops geben ?
bei MF gab es wohl schon. Hab es leider wohl zu spät mit bekommen ..

gestern bei Galaxus eine msi ventus gekauft. Stornierungen erfolgte leider dann um 22 Uhr abends .

der Wahnsinn wird wahrscheinlich noch teurer werden . Bald sind als Beispiel die ventus von msi für 950€ Als schnapper zu bezeichnen. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh