[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt auch beim Media Markt angerufen. Meine gestern früh um 8 Uhr 24 bestellte Asus Tuf ist nicht auf Lager.
So lange waren die Verfügbar? Das wird ja ne gigantische Schlange sein. Ich hab schon ca. 5 Minuten nachdem es einer gemeldet hat bestellt und meine ist von 6:27 - die wird übrigens auch nicht geliefert.
 
So lange waren die Verfügbar? Das wird ja ne gigantische Schlange sein. Ich hab schon ca. 5 Minuten nachdem es einer gemeldet hat bestellt und meine ist von 6:27 - die wird übrigens auch nicht geliefert.

6:37 bestellt und wird nicht geliefert
Denke ich werde morgen stornieren.
 
Wow das war schnell...,
ich habe den Link vor 30 Minuten gepostet und fast alle 6 beschi...ne Zotac-Grafikkarten auf Lager verschwanden mit Lichtgeschwindigkeit...
Jetzt ist nur noch eine letzte Karte übrig. Wer kauft diesen lauten Zotac Schrott mit Abfallkondensatoren für 1900eur? :haha:
(Ich habe es auch fast gekauft, aber Ich holte tief Luft ein.. und schaute nochmals ins Einkaufswagen... ich blieb stark, uff...) :fresse:

 

Anhänge

  • zofuck.JPG
    zofuck.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 93
  • zofuck1.JPG
    zofuck1.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 90
An alle die heute bei Saturn bestellt haben.

Ich habe dort nun angerufen und es kam anscheinend wieder zu eine Überbestellung. Bei mir steht das ich das am 10.10 abholen kann, allerdings sagte die Dame mir am Telefon das keine im Zentrallager gelagert sind.

Sprich, abwarten und Tee trinken.
 
Genau. Und dann wundern die ich warum Leute doppelt und dreifach bestellen...
Ich habe das schon beim Gewerbeaufsichtsamt gemeldet, bin gespannt. Es kann nicht sein, dass die sich ihr Umlaufvermögen aufstocken, mit der Aussage, dass keine lieferbar sind und um Abholer im Store zu bedienen die weit später bestellt haben. Das ist mehr als nur Arglistige Täuschung...
 
So lange waren die Verfügbar? Das wird ja ne gigantische Schlange sein. Ich hab schon ca. 5 Minuten nachdem es einer gemeldet hat bestellt und meine ist von 6:27 - die wird übrigens auch nicht geliefert.

Nein - ca. 6.30 waren für ein paar Minuten TUF OCs verfügbar, ca. 8.24 Uhr TUF non OC...

MfG
 
das ist freie Marktwirtschaft.

Im Falle machner Shops zwar sehr enttäuschend, aber dagegen wird niemand etwas Unternehmen.

Ein Grund wieso man manchmal einfach etwas abwarten sollte.

Aber es gibt ja auch genügend zufriedene Kunden mitlerweile.
 
das ist freue Marktwirtschaft, zwar enttäuschend aber dagegen wird niemand etwas Unternehmen
Das was CP anscheinend macht hat nix mit freier Marktwirtschaft zu tun, es werden unter Angabe von falschen Tatsachen ggü. dem Kunden Rechtgeschäfte getätigt um an Vorleistungen zu kommen. -> Dat ist ******. Also wenn das zutrifft, dann aber oho... Die Indizien verdichten sich dank solcher tüchtiger Foren ja immer mehr. Bis dahin gilt natürlich die Unschuldsvermutung...

Warum ist eigentlich der Begriff für illegales Geschäftsgebahren, der mit B anfängt und immer wieder auf Ebay vorkommt zensiert?
 
Hat jemand in Österreich eine 3090 Asus oder FE ergattert?
 
An alle die heute bei Saturn bestellt haben.

Ich habe dort nun angerufen und es kam anscheinend wieder zu eine Überbestellung. Bei mir steht das ich das am 10.10 abholen kann, allerdings sagte die Dame mir am Telefon das keine im Zentrallager gelagert sind.

Sprich, abwarten und Tee trinken.

Wie unfähig sind diese Läden eigentlich alle? Man trägt ne Vorhandene menge ein und verkauft auch nur diese. Leute Leute. Gegen Bots: Kaufvorgänge die unter einer menschenmöglichen Zeit abgeschlossen werden sind einfach ungültig. Wer programmiert bloß deren Shopsysteme. Da scheint noch Bedarf an guten Leuten zu sein. Ich schul um.
 
Habe gestern eine Gigabyte Gaming OC bei MM und kurz davor eine TUF non OC bestellen können. Bei der Gigabyte Karte kann ich jetzt im Konto den "Artikel zurückschicken" anklicken. Status aber nach wie vor in Bearbeitung bei beiden.
 
Abholung der TUF OC sollte eigentlich heute bei Saturn sein. Stattdessen ist der Status noch immer "Bestellung wird bearbeitet". Das wird wohl nichts. Miese.
 
so wer storniert jetzt wegen navi ? niemand...ok...schade :lol: :hust: Ich wette bis sommer 2021 wird es kaum gpus geben weder 3080 10 20 gb 3070 8 16gb zen 3 navi oder irgendwas alles wird gescaplt bis rtx 4000 rauskommt und wir fangen von vorne an. dieser thread wird leben bis es keine pcs mehr gibt oder klassische gpus.

2020 klasse jahr wann schlägt der meteor ein?
 
Muss nicht sein. Meine TUF non OC aus dem gestrigen MM 8.24-Drop wurde versendet. Der Status ist soeben umgesprungen...

8.25 kam die Bestätigungsmail.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh