[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der EVGA XC3 Black Gaming hört man überhaupt nichts...ab und zu mal ne FTW3 .Alle Hersteller drücken immer mal was ab, nur EVGA so gut wie Nullinger...Seit 3 Wochen kein Wörtchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin zusammen. Wir haben heute morgen gegen 10 Uhr eine Asus TUF RTX 3090 (non-OC) bei Cyberport bestellt.

Gibt es einen Link zur der Tabelle, wo alle Bestellungen und Bestellstatus von diesem Forum aufgelistet sind?

Jetzt beginnt das Warten :).
 

Aus dem Artikel:

Die Besenverordnung für echte Besen schreibt vor, dass nur kalte und einfach zubereitete warme Speisen serviert werden dürfen.

Beispiele für die Gerichte eines echten Besens sind daher:

  • Schmalzbrot
  • Käsewürfel
  • Käsebrot
  • Winzerkäse
  • Schlachtplatte
  • Leber- und Griebenwurst
  • Kesselfleisch
  • Sauerkraut
  • Kartoffelsalat
  • Maultaschen
Also unter diesen Umständen würde ich sogar einen Besen mitessen.
 
Moin zusammen. Wir haben heute morgen gegen 10 Uhr eine Asus TUF RTX 3090 (non-OC) bei Cyberport bestellt.

Gibt es einen Link zur der Tabelle, wo alle Bestellungen und Bestellstatus von diesem Forum aufgelistet sind?

Jetzt beginnt das Warten :).
Wenn Glück hast, kannst schon morgen abholen, die würfeln das nämlich aus :fresse2:
 
Moin zusammen. Wir haben heute morgen gegen 10 Uhr eine Asus TUF RTX 3090 (non-OC) bei Cyberport bestellt.

Gibt es einen Link zur der Tabelle, wo alle Bestellungen und Bestellstatus von diesem Forum aufgelistet sind?

Jetzt beginnt das Warten :).
cyberport ist genauso tot wie CK
 
Aus dem Artikel:

Die Besenverordnung für echte Besen schreibt vor, dass nur kalte und einfach zubereitete warme Speisen serviert werden dürfen.

Beispiele für die Gerichte eines echten Besens sind daher:

  • Schmalzbrot
  • Käsewürfel
  • Käsebrot
  • Winzerkäse
  • Schlachtplatte
  • Leber- und Griebenwurst
  • Kesselfleisch
  • Sauerkraut
  • Kartoffelsalat
  • Maultaschen
Also unter diesen Umständen würde ich sogar einen Besen mitessen.
hauptsächlich geht's im Besen darum so viel Wein wie möglich zu trinken^^
 
Wenn Glück hast, kannst schon morgen abholen, die würfeln das nämlich aus :fresse2:

Hehe, habe ich gelesen :LOL:. Habe die Karte aber mit Versand bestellt. Die Karte kommt, wann die kommt.
Habe leider keine Zeit dafür, mehrere Bestellungen abzugeben und immer hin und her zwischen Shops zu springen.
 
Wir haben hier schon Potential für den längsten Thread der Welt, aber etwas weniger sinnloser off topic Spam wäre ganz nett.
 
Blöde Frage und bestimmt schon irgendwo auf den 550 Seiten beantwortet:

Auf was fokussiere ich Distill im MM/Saturn Merkzettel? Variante 1 oder 2?
Also ich habe den Fokus im Merkzettel auf "Lieferung" gelegt, weil sich dieses Kontrollfenster ja ändert sobald verfügbar.
Sollte auch mit "Marktabholung" gehen, wenn du deinen in der Nähe ausgewählt hast.
 
Mein Status bei Alternate ist von: in Bearbeitung zu, wird in kürze in unserer Logistik bearbeitet, gesprungen.
Gutes Zeichen?
Strix OC
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub die Mods haben aufgegeben... jedes 2. Posting spam / offtopic... übelst anstrengend zu lesen
 
Also ich habe den Fokus im Merkzettel auf "Lieferung" gelegt, weil sich dieses Kontrollfenster ja ändert sobald verfügbar.
Sollte auch mit "Marktabholung" gehen, wenn du deinen in der Nähe ausgewählt hast.

Grad mal mit einem Lieferbaren Artikel gegengeprüft. Da steht auch nur "Lieferung", aber der Punkt ist halt grün statt grau. Ich setz mal vorsichtshalber noch nen Fokus auf die Punkte...
 
Grad mal mit einem Lieferbaren Artikel gegengeprüft. Da steht auch nur "Lieferung", aber der Punkt ist halt grün statt grau. Ich setz mal vorsichtshalber noch nen Fokus auf die Punkte...
Oh, sorry für die Falschinfo, bei der Trio gestern stand "Lieferung vorraussichtlich ab"...
bei der Marktabholung sollte es jedoch von "keine möglich " auf möglich umspringen
 
Hat schon jemand vom Mittwoch morgens drop eine Abholbestätigung bekommen?
Gestern am Telefon hieß es bei mir, dass es noch ein paar Tage dauern könnte, die Karte aber das Lager verlassen hätte. Angegeben ist noch eine Abholung am 9.10.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh