[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich Saturn Abholbestätigung der TUF OC gekommen. Ein Tag verspätet. Skandal! Ich werde da richtig Stress machen... :ROFLMAO: ne ich glaub ich werde die Hände küssen. :LOL:

Am Dienstag Mittag bestellt? Wenn ja regt sich bei mir auch wieder Hoffnung. ^^
 
Ich habe am Mittwoch um 13.30 die Tuf Non OC für Abholung Aschaffenburg bestellt, die ist noch in Bearbeitung für heute, den 9.10.2020. Bin mal gespannt.
 
Ich bin sicher kein Fan von dem Laden aber ich habe auch etwas verständnis was gerade bei den Händlern abgeht.
Nvidia hat garantiert druck gemacht das alle offiziellen Vetriebspartner zum Release Termin am 17.9 die Karten auch bestellbar sind.
Jetzt hatte Caseking sicherlich nicht erwartet so geringe Mengen an Ware zu bekommen , und alles was nach den Day0 auch über die großhändler Nachzubestellen ist ist halt auch deutlich teurer.

Würde CK jetzt die Karten für die Day0 besteller versenden würden sie deutlich weniger Gewinn oder gar verlust machen.
Also werden die paar Karten die aktuell kommen an die späteren Besteller die deutlich mehr zahlen geschickt.
Wenn sich jetzt der Markt wieder beruhigt hat und die EK Preise wieder sinken kann man dann die noch nicht belieferten Day0 Besteller abarbeiten.

Das ganze mag zwar nicht nett sein und besser wäre es wenn alle Händler wirklich nur Waren in den Shop packen die auch vorhanden sind wie es halt MF/MM/Saturn machen,
Aber rechtlich ist das halt OK und Betriebswirtschaftlich vermutlich das einzig sinnvolle.
Ihr habt halt mit der Bestellung keinen Kaufvertrag abgeschlossen sondern nur ein Kaufangebot abgegeben das verpflichtet CK und die anderen Händler nicht zu versenden.

Und ganz ehrlich ich würde als DAY0 Besteller mit einen deutlich geringern Preis als aktuelle normal ist mir keine Hoffnungen auf eine baldige Lieferung machen die schops machen einfach verlust wenn sie aktuell die einfachen Customs zum ehemaligen Kaufpreis von 699€ verschicken würden.

Das hat ja noch nicht einmal Amazon geschafft und die ziehen normal dann solche 'Preisfehler' einfach durch , aber da war dann auch der Kostendruck zu groß.

Sie sollen sie in dem Fall aber keine unwahren Aussagen machen. Ich habe mehrfach die Aussage erhalten, Bestellungen würden ausschließlich nach Zeitstempel abgearbeitet. Ich habe seit 17.09. 15:05 mein Geld zur Verfügung gestellt, mit dem sie nun arbeiten können theoretisch. Zudem hat die von mir bestellte Gaming X Trio zum Start 840€ gekostet und nicht 700€... Würde ich eine Aussage bekommen, dass ich erst bei "normalen" Preisen beliefert werde, was wer weiß wie lange dauern wird, würde ich vermutlich stornieren. Mit diesen Aussagen die ich erhalten habe, werde ich aber hingehalten. Das gehört sich einfach nicht... Der Händler kann nichts für die Umstände, wohl aber für die Undurchsichtigkeit seiner Vorgehensweise...
 
Am Dienstag Mittag bestellt? Wenn ja regt sich bei mir auch wieder Hoffnung. ^^
Ja, am Dienstag. Bestellbestätigung war 15:29 Uhr.

Ich hoffe sie passt in mein Gehäuse ohne, dass es total hässlich aussieht oder den mittleren Intake-Lüfter blockiert. Millimeter genau laut Corsair 220T soll sie passen. Nicht, dass es am Ende am 70€ Gehäuse scheitert :(
 
Na toll, ich habe eine XC3 Black Gaming 20min früher bestellt und muss noch warten. Hoffe EVGA kommt mal langsam in die Puschen.... :mad:

Kann jemand mir einen Link zur Tabelle (wo alle Bestellungen aufgelistet sind) geben? Oder wieso wisst ihr alle wer wann was bestellt hat? :unsure:
 
Ja, am Dienstag. Bestellbestätigung war 15:29 Uhr.

Ich hoffe sie passt in mein Gehäuse ohne, dass es total hässlich aussieht oder den mittleren Intake-Lüfter blockiert. Millimeter genau laut Corsair 220T soll sie passen. Nicht, dass es am Ende am 70€ Gehäuse scheitert :(
Naja, sieh es positiv. Sollte es nicht passen, hast du am Wochenende viel Bastelarbeit vor dir :d
 
Mein Status bei Alternate ist von: in Bearbeitung zu, wird in kürze in unserer Logistik bearbeitet, gesprungen.
Gutes Zeichen?
Strix OC
Anhang anzeigen 537670

Immer schlecht so zu schwärzen, falls einem das Schwärzen wirklich wichtig ist...

A09553D0-1EF3-4704-B3E5-339B0895542D_3.jpeg
 
Die Asus werden ja echt immer mehr, aber von MSI lese ich fast nichts... Habe am 17.10 eine 3080 Ventus OC für 699€ bei Alternate bestellt und nach wie vor nichts...
 
Die Asus werden ja echt immer mehr, aber von MSI lese ich fast nichts... Habe am 17.10 eine 3080 Ventus OC für 699€ bei Alternate bestellt und nach wie vor nichts...
wir haben zu billig bestellt ;)
 
Ich glaube wir haben hier so viele Off-Topic Beiträge, weil 500 Seiten On-Topic Beiträge deprimierend sein können, wenn man einfach keine Karte bekommt :LOL:
 
Und wieder nix neues auf der EVGA black gaming Front bei Alternate... Ich hab's bestimmt schon gesagt, aber das war das letzte Mal Alternate und EVGA :)
 
Keine Ahnung ob das schon mal jemanden aufgefallen ist, aber cyberport versucht anscheinend seine Stammkunden bzw. Die Kunden mit ein kundenkonto abzuzocken.

Ich habe mich eben am Handy nach den Preisen der Gigabyte 3080 Master umgesehen.. Und bin auf den Preis von 987€ gekommen, dann wollte ich noch einmal schauen und hab versehentlich mein anderen Browser genommen, wo ich noch nicht bei cyberport eingeloggt war und habe noch einmal nach der Karte gesucht und schwupps kostete die Karte nur noch 962€ das gleiche Spiel bei allen Karten.. Das ist eine Frechheit!
 

Anhänge

  • Screenshot_20201009_113420_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201009_113420_com.android.chrome.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_20201009_113503_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20201009_113503_com.huawei.browser.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 179
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh