[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand Info's vom Saturn drop gestern gegen 16 Uhr mit der Ventus und der Trio? Hab als Gast bestellr und kann nicht's einsehen🙈
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand Info's vom Saturn drop gestern gegen 16 Uhr mit der Ventus und der Trio? Hab als Gast bestellr und kann nicht's einsehen🙈
Erst wenn du heute Abend ab 22:00 keine Versandmitteilung hast würde ich mir sorgen machen. Media Markt / Saturn verschicken das gerne mal in den Abendstunden
Bin zuversichtlich, hab aus diesem Drop ne Ventus bestellt
 
Drücke Dir @Komuzan die Daumen, dass sie noch raus geht und nicht überbestellt war. Wenn ich meine KFA2 doch nicht haben möchte, stelle ich die im Marktplatz zu meinem EK rein

Ist ja schon verpackt und auf dem Weg, also mache ich mir deswegen keine Sorgen 😁 Werde nur immer nervös, wenn was zu lange ohne Bewegung bei einer Poststelle rumliegt.😅
 
Es geht um die KFA2 die ich bestellen konnte und wohl heute auch bekomme......
Sorry hab ich falsch verstanden... waren gestern ein paar dabei die von MF eine andere Karte angeboten bekommen haben weil die Wunschkarte nicht lieferbar war.
 
Ist ja schon verpackt und auf dem Weg, also mache ich mir deswegen keine Sorgen 😁 Werde nur immer nervös, wenn was zu lange ohne Bewegung bei einer Poststelle rumlieg

Daumen hoch..

Dann berichte mal wie laut das Ding ist, wenn du sie hast. Solange warte ich dann mal mit auspacken ;-)
 
wunschkarte bekommen weil die ramschkarte nicht lieferbar war eher:d
 
Warum will jeden eine Geforce, Radeon hat doch auch gute produkte kauft das und storniert!
 
Blöde Frage und bestimmt schon irgendwo auf den 550 Seiten beantwortet:

Auf was fokussiere ich Distill im MM/Saturn Merkzettel? Variante 1 oder 2?
 

Anhänge

  • var1.JPG
    var1.JPG
    10 KB · Aufrufe: 90
  • var2.JPG
    var2.JPG
    3,5 KB · Aufrufe: 89
Unfassbar aber wahr: meine am Mittwoch bei MM um 13:33 bestellte TUF (non-OC) wurde heute um 9:12 bei DHL elektronisch angekündigt! (Hätte eigentlich schon heute da sein sollen aber wird dann wohl morgen).

Ich bin echt freudig schockiert, nach allem was ich hier so gelesen hab. Allen Suchenden weiterhin viel Glück!
 
hauptsache 102 chip welcher kühler is doch blunzn sind alle solide.
dann würden sich hier nicht so viele auf ne strix einen ***** ;) es geht hier auch um die optik. ich will keine gammelige palit im rechner sehen müssen ;)
 
Unfassbar aber wahr: meine am Mittwoch bei MM um 13:33 bestellte TUF (non-OC) wurde heute um 9:12 bei DHL elektronisch angekündigt! (Hätte eigentlich schon heute da sein sollen aber wird dann wohl morgen).

Ich bin echt freudig schockiert, nach allem was ich hier so gelesen hab. Allen Suchenden weiterhin viel Glück!
Wenn meine am Mittwoch um 8.27 bestellte Tuf non OC dann nicht heute auch im Markt zur Abholung bereit ist fress ich 'n Besen :grrr:
 
mein Gott seit Ihr so ungeduldig, iss ja schlimm :lol:
 
Wenn meine am Mittwoch um 8.27 bestellte Tuf non OC dann nicht heute auch im Markt zur Abholung bereit ist fress ich 'n Besen :grrr:
Ich bringe den Besen persönlich vorbei und überwache die Durchführung.
 
Ich nehme auch einen. Und falls die TUF nicht kommt und die GIGABYTE auch nicht, dann fress ich zwei.
 
Übertreibt es nicht mit den Besen... Am Ende geht das Scalpen auch da los.

Breaking News: Besenbestände befinden sich weltweit auf 0. Zehntausende Grafikkarten Besteller fressen Besen weil sie ihre Lieferwetten verloren haben. :poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh