[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ins blaue geschossen: Weil Du aus Österreich kommst und mit deinem eingeloggten Account einen Store hinterlegt hast und alle die geprüft haben aus DE kommen
Ich bin jetzt bei beiden Browsern mit meinen sttore in Wien angemeldet ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saturn oder MM? Ich glaube bei Saturn steht bei Abholung „wird vorbereitet“ und bei MM „in Bearbeitung“. Heißt aber das gleiche

Saturn. Aber proof hatte ja auch Saturn und bei ihm stand "in Bearbeitung".
 
Ist euch shcon aufgefallen, dass bei CP aktuell sehr viele Karten von "Liefertermin Unbekannt" oder "Liefertermin XY" auf Nicht verfügbar gegangen sind?
Damit ist auch ein Vorbestellen unmöglich geworden.

Edit: Okay, scheint nur auf meinem Merkzettel so zu sein, im Shop lassen sie sich ganz normal anzeigen.
EditEdit: Gut, nun existieren sie garnicht mehr im Shop, scheint als wären die 3080 bei CP erstmal raus aus dem Programm.

?
 
Ich wette um einen Abend im Besen auf meinen Nacken: Bevor arlt meine Karte für mich bereit gelegt hat, hab ich schon ne RX im System :fresse2:
 
Bei Cyberport kann man die einzelnen 3080&3090 Karten nicht mehr aufrufen :) Über die Suche wo alle Karten auftauchen kann man zwar eine in den Warenkorb legen aber anschließend erscheint im Warenkorb " Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. ". Wurde denen vllt. zu viel mit kostenlosen Vorbestellungen in die Stores.
 

Da stehen bei mir nurnoch paar Laptops und PCs, auch die Filteroption zur 3080 ist auf der Seite verschwunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Cyberport kann man die einzelnen 3080&3090 Karten nicht mehr aufrufen :) Über die Suche wo alle Karten auftauchen kann man zwar eine in den Warenkorb legen aber anschließend erscheint im Warenkorb " Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. ". Wurde denen vllt. zu viel mit kostenlosen Vorbestellungen in die Stores.

so wird es sein
 
Da stehen bei mir nurnoch paar Laptops und PCs, auch die Filteroption zur 3080 ist auf der Seite verschwunden.
Ich seh die noch.

Nachtrag: Und ich kann sie auch in den Warenkorb legen, aber beim Checkout sagt er dann "nicht mehr verfügbar", bitte aus dem Warenkorb nehmen.
 
Keine Ahnung ob das schon mal jemanden aufgefallen ist, aber cyberport versucht anscheinend seine Stammkunden bzw. Die Kunden mit ein kundenkonto abzuzocken.

Ich habe mich eben am Handy nach den Preisen der Gigabyte 3080 Master umgesehen.. Und bin auf den Preis von 987€ gekommen, dann wollte ich noch einmal schauen und hab versehentlich mein anderen Browser genommen, wo ich noch nicht bei cyberport eingeloggt war und habe noch einmal nach der Karte gesucht und schwupps kostete die Karte nur noch 962€ das gleiche Spiel bei allen Karten.. Das ist eine Frechheit!
Entweder regulieren die gerade den Preis nach unten oder der Algorithmus arbeitet gegen dich 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20201009_120134_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201009_120134_com.android.chrome.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 205
Bei Cyberport kann man die einzelnen 3080&3090 Karten nicht mehr aufrufen :) Über die Suche wo alle Karten auftauchen kann man zwar eine in den Warenkorb legen aber anschließend erscheint im Warenkorb " Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. ". Wurde denen vllt. zu viel mit kostenlosen Vorbestellungen in die Stores.
Stimmt, habe grade getestet, in Österreich ist es auch so!
 
Das war's CP hat kein Bock mehr und macht die Schotten dicht, macht euch auf eine Welle von Stornierungen gefasst... mich würde gar nichts mehr wundern bei diesem Laden,...
 
Mal eine Info für die Cyberport "Jäger", es gibt einen Entschluss der besagt dass alle Grafikkarten der RTX 30 Serie (also 3080 und 3090) den Status "Lieferdatum unbestimmt" bekommen.
Das wurde von der Obrigkeit dort so beschlossen, erstmal bis auf unbestimmte Zeit.
Die Karte (ich glaube es war eine Zotac) welche letztens mit 3-10 Tagen angegeben war, das hätte nie passieren sollen..
Diese Aussage habe ich aus einem längeren Gespräch mit Cyberport direkt.
Weiter wurde mir auch erklärt warum eine Filiale viele Karten zur Abholung hat und andere wiederum keine, das kann unter anderem daran liegen dass jemand z.B. 10 Karten zu einer Filiale bestellt hat und sie dann storniert hat. Diese Karten gehen dann nicht wieder ins Zentrallager sondern werden an die vor Ort bestehenden Aufträge verteilt.

Mfg.
 
Mal was anderes (wenn das hier im falschen Topic ist, kann es gern gelöscht oder verschoben werden): Hat einer von euch ebenfalls Probleme mit den Optimierungen von GeForce Experience? Ich bekomm da Optimierungsvorschläge die eher in die Richtung einer GTX 1080 (oder noch niedriger) gehen. Hier als Beispiel AC: Odyssey. Das Game läuft problemlos mit durchschnittlich 89 FPS bei allen Settings auf Ultra / Max. Trotzdem bekomm ich da, wie bei allen anderen Games auch, Vorschläge mit Niedrig / Mittel. Und nein, das soll keine Diskussion über die Vor- / Nachteile von GeForce Experience werden... Ich war damit bisher eigentlich zufrieden, nur hier passt es überhaupt nicht.

Hatte vorher alles per DDU deinstalliert und den aktuellsten Treiber installiert.

1602238119594.png
 
Das war's CP hat kein Bock mehr und macht die Schotten dicht, macht euch auf eine Welle von Stornierungen gefasst... mich würde gar nichts mehr wundern bei diesem Laden,...

Was für ein Quatsch. Ihr jagt aber auch immer jeden Laden einmal durchs Dorf oder ? Letzte Woche war es Alternate, jetzt ist es Cyberport. Bin mal gespannt wer nächste Woche dran ist ? Caseking und Computeruniverse hatten wir ja noch gar nicht...
 
Ich bin seit 5 Tagen mit einer AMD Radeon HD 6450 in FullHD auf einem WQHD Monitor unterwegs. Schrecklich!!!! :kotz:
Ich brauch unbedingt eine RTX 3080 für das Home-Office. Ich kann nicht mehr ...:-)
 
Meine MM TUF ist heute verschickt worden. Kriege ich erst Montag dann. Immerhin.
 
Achherje, klickt mal in eurer Bestellübersicht auf eure vorbestellte asus strix Karte:

Diese www.cyberport.de-Seite wurde nicht gefunden
Eventuell wurde sie verschoben oder gelöscht.


HTTP ERROR 410
 
Was für ein Quatsch. Ihr jagt aber auch immer jeden Laden einmal durchs Dorf oder ? Letzte Woche war es Alternate, jetzt ist es Cyberport. Bin mal gespannt wer nächste Woche dran ist ? Caseking und Computeruniverse hatten wir ja noch gar nicht...

Doch Caseking hat bis vor kurzem auch viel hate bekommen, weil sie noch weniger verschickt haben, als Alternate und co
 
Also hat ein Scalper 50 Karten bestellt, dann als er sie endlich abholen konnte dachte er sich "ach ne, der ganze Aufwand für nur 10000€ Gewinn"

Klingt ein bisschen unrealistisch.
 
@Necronos206

Das wäre dann der richtige Thread für deine Frage:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes (wenn das hier im falschen Topic ist, kann es gern gelöscht oder verschoben werden): Hat einer von euch ebenfalls Probleme mit den Optimierungen von GeForce Experience? Ich bekomm da Optimierungsvorschläge die eher in die Richtung einer GTX 1080 (oder noch niedriger) gehen. Hier als Beispiel AC: Odyssey. Das Game läuft problemlos mit durchschnittlich 89 FPS bei allen Settings auf Ultra / Max. Trotzdem bekomm ich da, wie bei allen anderen Games auch, Vorschläge mit Niedrig / Mittel. Und nein, das soll keine Diskussion über die Vor- / Nachteile von GeForce Experience werden... Ich war damit bisher eigentlich zufrieden, nur hier passt es überhaupt nicht.

Hatte vorher alles per DDU deinstalliert und den aktuellsten Treiber installiert.

Anhang anzeigen 537686
Wie sieht es denn aus mit deinem Monitor, der CPU und dem Ram vielleicht liegt es ja nicht an der Grafikkarte sondern an deinen anderen Komponenten?
 
Doch Caseking hat bis vor kurzem auch viel hate bekommen, weil sie noch weniger verschickt haben, als Alternate und co

Stimmt da war ja was. Aber irgendwie scheinen nicht alle zu verstehen, dass es Nvidia verkackt hat und nicht die Händler, die auch nur die Leidtragenden sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh