[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Alternate hat sich heute morgen der Status meiner 699€ MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X 10G OC geändert:

Status Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen. erledigt

Ich habe aber weder eine Sendungsnummer noch eine email bekommen. :confused:
Wann hast du die Karte denn bestellt? Ich habe die gleiche Karte am 17.09. erst um 15:23 bestellt und mein Status hat sich noch nicht verändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmnn scheinbar wird gelost wer eine bekommt. habe hier im thread schon paar leute gefunden die später bestellt haben und jetzt eine versandbestätigung bekommen. sehr fair auf jeden fall. damit ist alternate um weitere 3 stufen auf der achtungsskala gesunken (und befindet sich nun mit EA und bethesda in guter gesellschaft)
 
Bei Alternate hat sich heute morgen der Status meiner 699€ MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X 10G OC geändert:

Status Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen. erledigt

Ich habe aber weder eine Sendungsnummer noch eine email bekommen. :confused:

15:15 Bestellbestätigung.

Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.In Bearbeitung

Karte wurde direkt mit PayPal bezahlt.
 
hmnn scheinbar wird gelost wer eine bekommt. habe hier im thread schon paar leute gefunden die später bestellt haben und jetzt eine versandbestätigung bekommen. sehr fair auf jeden fall. damit ist alternate um weitere 3 stufen auf der achtungsskala gesunken (und befindet sich nun mit EA und bethesda in guter gesellschaft)
Hat sicher auch mit Zahlung zu tun. Ich habe bei Alternate z.B. auf Rechnung bestellt :d Kommt sicher als Letztes.
 
Ich weiß nicht ob das was ausmacht aber die Karte wurde sofort bezahlt.

Wann hast du die Karte denn bestellt? Ich habe das erst am 17.09 erst um 15:23 getan und mein Status hat sich noch nicht verändert.

Laut Email, habe ich meine Bestellung 2 Minuten vor dir getätigt :shot:
Ich weiß aber nicht ob man die Uhrzeit der Mail als Bestellzeitpunkt heran nehmen kann. Gefühlt hatte ich schon eher kurz nach 15Uhr bestellt....

Geil, wenn die heute noch rausgeht, dann kommt sie doch früher als ich befürchtet habe. Das ganze Schwitzen in den letzten Tagen hat dann endlich ein Ende...
 
Ich könnte echt heulen, vor 2 Wochen meine alte Graka zu einem guten preis verkauft und jetzt bekommt man keinen Ersatz.
Nächste Woche eine schwere OP vor mir mit 5 Wochen anschließenden Krankenstand und ich kann nicht zocken. :(

Das war abzusehen. Dann kauf dir schnell was für den Übergang. 😉
 
Laut Email, habe ich meine Bestellung 2 Minuten vor dir getätigt :shot:

Geil, wenn die heute noch rausgeht, dann kommt sie doch früher als ich befürchtet habe. Das ganze Schwitzen in den letzten Tagen hat dann endlich ein Ende...

Lol. Grats, aber macht mich nen wenig angepisst. Wen du die um 15:21 bestellt hast, meine Bestellbestätigung um 15:15 ist, warum wurde dann deine vorher geschickt? Hatte mit Paypal bezahlt... lol
 
bei cyberport steht für die trinity übrigens jetzt november
 
Hat hier jemand eigentlich bei Caseking bestellt und bisher eine Karte bekommen?
 
Hat sicher auch mit Zahlung zu tun. Ich habe bei Alternate z.B. auf Rechnung bestellt :d Kommt sicher als Letztes.

Hab auch das Gefühl dass hier die Karten die bereits bezahlt wurden zuerst abgearbeitet werden..
15:01 bei Computeruniverse bestellt zur Abholung (da die eben direkt nebenan sind hier) und mir wurd versichert dass die Bestellungen "first come, first serve" abgearbeitet werden ...
 
Hat irgendwer denn nun eine XC3 Black Gaming bekommen?
Ich glaube wirklich Alternate hat geflunkert, dass da überhaupt irgendeine vorhanden war. Nirgends findet man Infos / Echte Fotos zu der Karte...
 
Jo, DHL-Versandzentrale ist ja gleich daneben, daher hast meistens dann gleich Next-Day-Delivery.
Tatsache eben kam die Versandmail. :bigok:

Lol. Grats, aber macht mich nen wenig angepisst. Wen du die um 15:21 bestellt hast, meine Bestellbestätigung um 15:15 ist, warum wurde dann deine vorher geschickt? Hatte mit Paypal bezahlt... lol

Exakt die selbe Karte bestellt? Abwarten, dann geht die heute vermutlich auch raus.
 
Finde ich auch außergewöhnlich. Habe auch die XC3 Black Gaming bestellt und würde gern mal ein ausführliches Review sehen.
 
Alternate MSI 10GB D6X RTX 3080 Ventus 3X 10G OC
Also ich hab meine Bestellbestätigung um 15:14:40 bekommen und gerade die Versandbestätigung bekommen.
 
API hat 340 Strix, 54 TUF und 291 TUF OC im zulauf. Sollen noch diese Woche eintreffen.
 
Finde ich auch außergewöhnlich. Habe auch die XC3 Black Gaming bestellt und würde gern mal ein ausführliches Review sehen.
Hattest du bei Alternate bestellt? Wenn ja wie spät ca?
Man sieht auf den ganzen Screenshots von irgendwelchen Großhändlern auch nie nen Zulauf von der XC3 Black Gaming...
 
@ernsthaft
Ich hab auch bei Alternate die Ventus bestellt, um 15:22 Uhr und habe noch den selben "Nicht verfügbar" Status. Wann hast du denn bestellt?
 
Na Alternate wird eine Palette mit den Ventusen bekommen haben und nun entsprechend abarbeiten. Aber das wird auch dauern, die haben ja nicht nur die 3080er zu versenden. Wenn die Besteller der MSI Glück haben, werden einige noch heute oder in den nächsten Tagen ihre Bestätigung bekommen.
 
Hattest du bei Alternate bestellt? Wenn ja wie spät ca?
Man sieht auf den ganzen Screenshots von irgendwelchen Großhändlern auch nie nen Zulauf von der XC3 Black Gaming...
Ja bei Alternate um 15:15.
Ich hab das Gefühl, dass EVGA wohl erst den amerikanischen Markt bedient. :unsure:
 
693€ eine TUF non OC da kommen noch Mwst drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh