[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man schon den Bauer als Quelle nehmen will, sollte man auch das Endergebnis nochmal hochhalten.
IMHO, gibts viele ungeschulte Aussagen bzgl diesen Kondensatoren.

eventuell hilft es dir das video nochmals zu schauen, und zwar ganze :fresse:
stell dir vor, du würdest bei fertigstellung deine gigabyte karte in fabrik die wahl haben:
platine ist gleich, chip ist gleich, nur deine kondesatoren wahl ist offen.
abgesehen von den ganze technische hintergrund, wer würde sich freiwiling für die entschieden, welche nur niedrigere takt und stabilität zulassen? :lol:

auch wenn der unterschied klein ist, aber es ist ein unterschied.

und mich würde das sehr stören, wenn ich weiß, mein produkt über 1700eur nicht das maximum bietet, weil wenig zeit zum testen.
oder behauptet gigabyte, das sie das beste lösung für ihre karte haben, inklusive kinderüberaschung-ei stecker qualität?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz ehrlich Watchdogs ist jetzt auch nicht unbedeingt so der Kracher :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kennste die South Park Folge mit "Das Geld ist weg"?
 
Falls jemand ne Ventus 3080 haben möchte, ich setz in ein paar Minuten eine in den Marktplatz. Ich geb die ohne Aufpreis weiter.
 
deine aussage:

"Ja dann tut es mir led... Nicht..."

ist wie zu interpretieren?
es sieht sehr nach "beleidi..."...ämh... "entspannt" aus :fresse:
Gebe dir da Recht. Er kennt finden Markt und trollt nur rum. Total unverständlich. Er muss ihm ja nicht schreiben, wenn er mit der Sache nicht einverstanden ist. Aber gut sind halt Leute die sich in allem und überall einmischen ohne, dass sie in der Sache involviert sind.
 
und mich würde das sehr stören, wenn ich weiß, mein produkt über 1700eur nicht das maximum bietet, weil wenig zeit zum testen.
oder behauptet gigabyte, das sie das beste lösung für ihre karte haben, inklusive kinderüberaschung-ei stecker qualität?

Dann kauf Dir halt was anderes, die Diskussion ist aus meiner Sicht schon kalter Kaffee, und für den Tech-Talk haben wir hier Sammelthreads:



Außerdem gibt es von Gigabyte ein Statement dazu:


Bitte wieder zum Kern-Thema des Threads kommen. DANKE.
 
Gebe dir da Recht. Er kennt finden Markt und trollt nur rum. Total unverständlich. Er muss ihm ja nicht schreiben, wenn er mit der Sache nicht einverstanden ist. Aber gut sind halt Leute die sich in allem und überall einmischen ohne, dass sie in der Sache involviert sind.
hä? ich habe doch lediglich nur gesagt das ich sie für den Orginalpreis nehmen würde... was ist denn daran rumtrollen... einverstanden mit was? einmischen in was?
 
wieso postet hier keiner mehr, alle am Marktplatz geiern? :haha: :ROFLMAO:
Aber es sind auch nur noch 220 Betrachter... vielleicht setzt bei den Meisten ja Ernüchterung ein :unsure:
 
hehe, der Marktplatz bricht gleich zusammen, weil alle F5 hitten... oder ihm hat die schon einer in ner PN abgequatscht!
 
Ich kann deinen bullshit nicht unkommentiert lassen, pures fanboi geplapper ohne jegliche Substanz. Zahlen dir die amis eigntl. was dafür dass du hier Werbung machst für EVGA?

Pass du mal auf was du schreibst.
Größter heißt nicht bester.
Massenware die für den asiatischen Raum hergestellt wird und sich selten hierher verirrt, interessiert hier keinen.
Sowohl ich als auch meine Freunde und auch meine Kunden - wir sind quer über RU/CIS, NA und Europa verteilt und noch n paar Leute in LatAM.
Uns interessieren die Karten die für Asien hergestellt werden kein Stück.

Und out of the box interessieren mich die Karten auch kein Stück. Unter Luft rennt die Karte so lange bis ich einen Waterblock finde und bekomme.
Was bleibt - Spulenfiepen, Service bei Wasserkühlung (WICHTIG! - wenn der Kühler runter ist, geht bei vielen die Garantie flöten) und Service vor Ort, also im eigenen Land. Im Gegensatz zu Palit (und sub-brands) unterhält EVGA hier lokalen Support.

Die besten Karten die es gibt kommen nicht von Palit. Es kann sein das sie für Hall of Fame von KFA2 das PCB fertigen, dieses hat jedoch nicht viel gemein mit dem üblichen Lineup.

Also, warum sollte mich ein Produkt kratzen was in dieser Region selten ist, in dieser Region ebenfalls keinen besonderen Support bietet und sonst auch nur mittelmäßig ist?
 
oar, nee, 899 EUR ist mir zu Fett... da warte ich lieber auf meine Alternate Ventus für 699 EUR - auch bis ich schwarz werde! :)
 
Da hat jemand easy 200 - 300€ verdient :lol:
 
Achso... meinste, der haut die Instant bei Ebay rein?!
 
oar, nee, 899 EUR ist mir zu Fett... da warte ich lieber auf meine Alternate Ventus für 699 EUR - auch bis ich schwarz werde! :)

Wisst ihr was mich nicht wundern würde? Wenn wir hier Wochen gar Monate auf unser 699 Euro Ventus Karten warten und sie am Ende storniert werden...... Dann fahre ich bei Alternate vorbei :d
 
Da hat jemand easy 200 - 300€ verdient :lol:
und wenn schon, mein Gewissen ist rein. Was danach mit der Karte passiert ist mir egal.
bzw ich hab sie ja extra ins Forum gesetzt, was glaubst du wieviel PNs ich gerade bekommen hab von Leuten die 0 posts haben undn paar Tage erst registriert sind... einer davon sogar von heute :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh