[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte den gar nicht erst einstecken. Wollte dort auch nicht weiter rumprobieren, nicht für den Preis. Abgesehen davon waren einige Pins auch zu tief drin um überhaupt Kontakt zu haben.
Gigabyte hat selber bestätigt das die Karten die in Woche 38 und davor hergestellt worden sind einen "faulty connector" verbaut haben. Meine wurde in Woche 37 hergestellt. In England gibt es einen Service wo man seine Karte einschicken kann und sie in 3-4 Tagen mit einem der neuen Anschlüsse zurückbekommt. Gilt leider nur für UK Kunden.
Ihr redet immer alle von "Gigabyte hat das selbst bestätigt", gibt es da eigentlich eine Quelle zu zum nachlesen? Und nein, ich meine nicht nur einen Screenshot von irgend einem Chat Verlauf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel hat auch wie ich first day Ventus bei Alternate bestellt, nur 15 min Später ca. 15:30 PP EXPRESS baby und hat auch heute versandbestätigung bekommen ...
express babüüüü
 
Finde ich eine große Sauerei!!!
Kann man da rechtlich nichts machen? Die arbeiten ja mit unserem Geld
Bei mir sind es ca. 3.400€
Klar kann man was machen. Du kannst denen die entgangenen Zinsen von -0.4%(aktueller Leitzins) in Rechnung stellen. Soll heißen du schuldest denen bich ein paar Cent, weil die für deine Kohle auf deren Konto Strafzinsen zahlen müssen. Dieses Argument ist lange tot. Ist nicht das was du lesen möchtest, ist aber so.
 
Ihr redet immer alle von "Gigabyte hat das selbst bestätigt", gibt es da eigentlich eine Quelle zu zum nachlesen? Und nein, ich meine nicht nur einen Screenshot von irgend einem Chat Verlauf...

Screenshot_20201015-181301~2.png
 
Stornier halt! 😬
Einen Scheiss mache ich...

Ich will meine 3090 Strix OC für 1.699€
Und die 3090 FTW3 Ultra für 1.690€

Der einzige Shop, der mMn richtig gehandelt hat, und keine Karten angeboten hat, war MF
Aber mich und viele Andere mit tollen Preisen anlocken und dann andere Leute bedienen, die Wochen nach uns bestellt haben ist und bleibt asozial!!!
 
Gibt ja keine Warteschlange. Bestelle jetzt mit Expressversand, dann kriegst du schneller, als jemand der am 17.09. bestellt hat.
zumindest bei ck so laut ihrer aussage das sie die bestellungen chronologisch abarbeiten wollen
 
Geschieht dir Recht, ernsthaft. Du wolltest dich einfach "vordrängeln", damit deine Karte schneller geliefert wird, als bei anderen Käufern des Bestellzeitraums ohne Express.

Ich habe bei denen nur nachgefragt ob das geht. Ging nicht, also denen geantwortet das ich dann halt auf die Karte warte (seit Launch), irgendwer hat das falsch verstanden bei Alternate und storniert...... 4 Wochen gewartet für nix, immerhin war das Geld Instant wieder da.

Hab jetzt ne TUF bestellt die vor Weihnachten ankommen wird..... Nur welches Jahr ist fraglich :fresse:
 
Klar kann man was machen. Du kannst denen die entgangenen Zinsen von -0.4%(aktueller Leitzins) in Rechnung stellen. Soll heißen du schuldest denen bich ein paar Cent, weil die für deine Kohle auf deren Konto Strafzinsen zahlen müssen. Dieses Argument ist lange tot. Ist nicht das was du lesen möchtest, ist aber so.
Ich schulde denen Geld, weil mein Geld von denen eingesackt wurde, bevor sie liefern? Gehts noch???
Richtig wäre gewesen, dass erst abgebucht wird, wenn auch geliefert wird
 
Einen Scheiss mache ich...

Ich will meine 3090 Strix OC für 1.699€
Und die 3090 FTW3 Ultra für 1.690€

Der einzige Shop, der mMn richtig gehandelt hat, und keine Karten angeboten hat, war MF
Aber mich und viele Andere mit tollen Preisen anlocken und dann andere Leute bedienen, die Wochen nach uns bestellt haben ist und bleibt asozial!!!

Die FTW 3 Ultra für 1.690 € sieht nach ck aus. Da hat wohl jemand nicht den Disclaimer im Text gelesen: Kein finaler Preis. :giggle:
 
Ich schulde denen Geld, weil mein Geld von denen eingesackt wurde, bevor sie liefern? Gehts noch???
Richtig wäre gewesen, dass erst abgebucht wird, wenn auch geliefert wird
ich frag mich wo er die strafzinsen herzaubert die der shop zahlen müsse für das geld auf ihrem konto :d und selbst wenn sie dir die 0,4% leitzins zahlen müssten wärt ihr quitt. die rechnung geht null auf

Die FTW 3 Ultra für 1.690 € sieht nach ck aus. Da hat wohl jemand nicht den Disclaimer im Text gelesen: Kein finaler Preis. :giggle:

heißt das weil ich bei ck 1810 bezahlt habe müsse ich noch geld zahlen damit meine karte verschickt wird?
 
Gibt ja keine Warteschlange. Bestelle jetzt mit Expressversand, dann kriegst du schneller, als jemand der am 17.09. bestellt hat.
Ja, aber anscheinend werden anchweislich Leute aus der hintersten Warteschlange zuerst bedient, weil sie mehr zahlen
Was soll denn der ganze Scheiss mit der Vorbestellung, während säumige Besteller bevorzugt werden?

Diese Gier der Shop kotzt mich an!!!
Ich hoffe, die bekommen irgendwann ihre Quittung
 
Asus schickt wahrscheinlich die Karten mit der pferdekutsche :banana:
 
Die FTW 3 Ultra für 1.690 € sieht nach ck aus. Da hat wohl jemand nicht den Disclaimer im Text gelesen: Kein finaler Preis. :giggle:
Kam aber keine neg. Mail, also isses noch am Laufen...
Oder die sitzen es aus, bis ich storniere

Im März hat man gesehen, wie asozial Menschen sein können und nun schon wieder, nur mit Hardware
 
Ja, aber anscheinend werden anchweislich Leute aus der hintersten Warteschlange zuerst bedient, weil sie mehr zahlen
Was soll denn der ganze Scheiss mit der Vorbestellung, während säumige Besteller bevorzugt werden?

Diese Gier der Shop kotzt mich an!!!
Ich hoffe, die bekommen irgendwann ihre Quittung

Ja eben. Aber reg dich nicht auf, hast ja was zu essen /s
 
Boah, echt... MediaMarkt... keine 15min daheim, dann die Mail bekommen das abholbereit.
Jetzt echt kein Bock nochmal bei Sauwetter durch die Stadt zum abholen. Die Ventus darf dann noch bis morgen da liegen.

Ist das die Ventus vom Montag 15:30 Drop?
 
Was bringt es dir wenn du weißt wo die Leute bestellt haben, ich schätze über 90% werden zu Hause bestellt haben!? :lol:

Mfg.
 
Kann mal wer seine Triox Bestellung von vor dem 15.10, die noch offen ist screenshoten (anonymiesiert). Möchte gleich den support mal damit konfrontieren, da ich von dem die Aussage mit der chronologischen Abarbeutung habe.
Wird zwar nicht viel bringen, würde die Lea aber gern mit runter gelassener Hose sehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh