[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, direkt mal mit meinem Motherboard machen! Danke dir. Hoffentlich geht meine Amazon Rezesion schnell genug durch...
Bewertungen bei Saturn und Mediamarkt waren nach 45 Minuten freigeschaltet, Registrierung bei ASUS für 35 EUR Cashback ist durch! Also morgen kann man das locker noch hinbekommen, denke ich.

falls du hinterher doch eine 20gb. version willst und die in den nächsten 3 monaten wirklich rauskommen sollte ist EVGA mit dem Stepup programm definitiv die bessere wahl .... allerding hab ich jetztt mehrfach gelesen dass die wohl sehr warm werden.

Ich habe die EVGA RTX 3080 XC3 Gaming. Beim Zocken hat die Karte eine Temperatur von 66 Grad. Wenn das für Dich sehr warm ist, OK.

Meine gestern morgen bei Alternate bestellte Gigabyte 3080 Gaming OC ist heute geliefert worden. Die Stromanschlüsse wurden ab KW 38 geändert, die Antistatiktüte war mit einem "quality checked" Aufkleber versiegelt, die Stromanschlüsse wurden überarbeitet und sind jetzt einwandfrei. Die Karte passt gerade so ins Gehäuse, Leistung im Vergleich zur Sapphire 5700 XT ist sehr gut und leiser ist sie auch noch. Bis auf den Preis von 899 Euro kann ich mich nicht beschweren...
Laut meinen Infos erst ab KW39 sicher.

Laut meinen Infos erst ab KW39 sicher.
Any cards from WK 38 production SN2038 had mixed stock, your power connector could be the older type so I am not able to tell you. You might be able to test it by using the connects with the PSU switch off.

Habe dem GB Support geschrieben.

Glaube was du möchtest aber so viel Geld parke ich erstens nicht und zweitens hätte ich wohl kaum eine der schlechten 2070 Super überhaupt (im Blender Benchmark Thread dokumentiert) und eine 2080 Ti die kaum 2Ghz unter Last hält, wenn ich das machen würde.
Außerdem hält mein 9900k mit 1,33V für 5Ghz ganz sicher auch keine Rekorde.
9900KS @5.2 Ghz mit 1.209 vcore :fresse2:

Wah, du auch? Ich mag auch - wette bei meinem Glück bin ich derjenige, der als letztes aus dem Drop bearbeitet wird und dann sind keine mehr da xD! :o

Herzlichen Glückwunsch! :d

Hab heute die MSI 3090 Ventus Bestellt war glaube gegen 16 Uhr, wann hast du bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
meine EVGA von Alternate ist gestern gekommen.

Falls es jemand Wissen möchte.

Bestellt am 13.10.2020 um 11:30 Uhr per Expressversand
IMG_6876.JPG

Beitrag automatisch zusammengeführt:

ups wie macht man das Bild kleiner?

Ich habe die EVGA RTX 3080 XC3 Gaming. Beim Zocken hat die Karte eine Temperatur von 66 Grad. Wenn das für Dich sehr warm ist, OK.
Meine ehemalige 2080ti Aorus mit "nur" 300Watt stockbetrieb pendelte in meinem 9 Lüfter Lian li zwischen 75 und 80 Grad. 66 ist top!

Hmm,

Bestellt am 13.10.2020 um 11:30 Uhr per Expressversand

in dem du es im Text löschst

Hmm,

Bestellt am 13.10.2020 um 11:30 Uhr per ExpressversandAnhang anzeigen 539678

Diese Wixa ich hab auch am 13.10 bestellt, um 11:21 Uhr. Normalversand. Und habe mitheilung bekommen : "- Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins."

Sauerei !!! 9 Minuten vir dir bestellt

Diese Wixa ich hab auch am 13.10 bestellt, um 11:21 Uhr. Normalversand. Und habe mitheilung bekommen : "- Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins."

Sauerei !!! 9 Minuten vir dir bestellt
Das ist natürlich !"%"§$, aber nichts anderes erwartet von dem Laden...
Deswegen hatte ich es extra dazugeschrieben

Hattest du im Hotline vorher angerufen und dich erkundigt? Widersprechen sich die Aussagen zwischen dem Hotline und den mitarbeitern im Markt?

Ist nur ein kleiner Umweg von 2 km, daher bin ich einfach hingefahren ohne vorher irgendwo anzurufen, aber Tobber hat die selbe Karte zur selben Zeit wie ich bestellt, daher ist es so gut wie safe das ich sie morgen oder am Montag abholen kann nach der Aussage im Markt

Ist nur ein kleiner Umweg von 2 km, daher bin ich einfach hingefahren ohne vorher irgendwo anzurufen, aber Tobber hat die selbe Karte zur selben Zeit wie ich bestellt, daher ist es so gut wie safe das ich sie morgen oder am Montag abholen kann nach der Aussage im Markt

Ich verstehe. Ja ich habe es ja auch am mittwoch Bestellt gegen 11:30 und mein Status ist von "Vorbereitet" auf "in Bearbeitung" gesprungen. Laut dem Supportmitarbeiter, ist die Karte aber immer noch nach wie vor nicht verfügabar. Warum die dann meinen Status ändern, ist ne andere Story ^^

Leute haltet euch fest.
Habe gerade mit Alternate telefoniert.
3000er Karten werden alle storniert die auf Abholung bestellt werden.
Deswegen wurde meine storniert und der Kollege hier aus dem Forum hat seine per Versand bekommen.
Krass oder?
Weil die Abholung eigentlich eine höhere Priorität haben als die Versand haben die das komplett jetzt für 3000er Serie rausgenommen.
Und wann wird das storniert?

Ich verstehe. Ja ich habe es ja auch am mittwoch Bestellt gegen 11:30 und mein Status ist von "Vorbereitet" auf "in Bearbeitung" gesprungen. Laut dem Supportmitarbeiter, ist die Karte aber immer noch nach wie vor nicht verfügabar. Warum die dann meinen Status ändern, ist ne andere Story ^^
Hast du auch Marktabholung? Weil mein Status ebenfalls schon den ganzen Tag auf "in Bearbeitung" lautet und sich erst ändern wird wenn ich die Abholbescheinigung bekomme.
Außerdem habe ich die Trio am Dienstag um 11:41 bestellt

Hast du auch Marktabholung? Weil mein Status ebenfalls schon den ganzen Tag auf "in Bearbeitung" lautet und sich erst ändern wird wenn ich die Abholbescheinigung bekomme.
Außerdem habe ich die Trio am Dienstag um 11:41 bestellt

Ja ich habe nochmal nachgeschaut. Ich habe auch um 11:40 bestellt am Dienstag. Und ja auch Abholung. Allerdings war meine Bestellung bis heute Abend auf "Vorbereitung" und ist heute auf "Bearbeitet" gesprungen. Keine Ahnung welches davon besser ist ^^

Hat irgendwer schon von heute Nachmittag dem MM drop was gehört bei mir steht immer noch Bestellung in Bearbeitung.

1602877647593.png

Und wann wird das storniert?

Bei mir wurde es schon stoniert.

Kann mir jemand das Script/Prog. verlinken was hier einige nutzen zur Überprüfung der Shops und deren Verfügbarkeit? Da ja meine Lieferung nicht nächste Woche kommt, so würde ich dann auch versuchen bei der F5-WM mitzumischen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh