[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Not auf nvidia hoffen. Da nach wie vor 699. Und 3090 1499.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke einige werden sich jetzt Karten kaufen, die Sie eigentlich nicht wollen und das nur weil Sie verfügbarer sein werden als andere. Drei Monate später bereut man dann das Ganze :cautious:
Ja weil die Karten dann langsamer werden nach dem man sie schon 1/4 Jahr genutzt hat ..... genauso wie sich ja Titan käufe immer ärgern das ihr Karte nach dem release der Ti schlechter wird .... Immer diese tollen Logikbomben !
 
Wer eine (custom) 3090 will in den nächsten Tagen wird vsl auch mit einem Mehrpreis von ca. 100 - 200 Euro zur uvp rechnen müssen. Also günstig wird da nix.
 
@DDbom

Nvidia Store der botverseucht ist + niedrigen Bestand => du hast nur wenige Sekunden zum Abschluss des Bestellprozess. Viel Glück ohne Automatismus.

@Roach13

Wenn man nicht schnell genug ist, dann ja.
 
Ja weil die Karten dann langsamer werden nach dem man sie schon 1/4 Jahr genutzt hat ..... genauso wie sich ja Titan käufe immer ärgern das ihr Karte nach dem release der Ti schlechter wird .... Immer diese tollen Logikbomben !
Gemeint ist hier, dass man sich zb eine EVGA kaufen wollte und dann zu einer PNY gegriffen hat, welche einem eigentlich gar nicht gefällt. Es wird nur zugegriffen weil man unbedingt eine der Karten haben möchte.
 
Ob nvidia morgen auch noch 3080 neben der 3090 bringt.... oder einfach beides nicht :)
 
Früher oder später bekommst sie da halt trotzdem. Ich komm zur Not noch Monate mit der ti aus 😜
 
ASUS Shop nicht besser als Amazon. Bestellt am Montag 3090. Ob noch zweite Bestellung kommt?

Sehr geehrter Herr xxxx,
leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund von Überbestellung stornieren. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen den Betrag bereits gut geschrieben.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Shop Support Team
 
Früher oder später bekommst sie da halt trotzdem. Ich komm zur Not noch Monate mit der ti aus 😜

Eben, ruhig bleiben, Nerven behalten und sich von den Kartenzombies nicht einschüchtern lassen.
Wer jetzt noch eine funktionierende Karte hat und es sich leisten kann sollte abwarten.
 
ASUS Shop nicht besser als Amazon. Bestellt am Montag 3090. Ob noch zweite Bestellung kommt?

Sehr geehrter Herr xxxx,
leider mussten wir Ihre Bestellung aufgrund von Überbestellung stornieren. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen den Betrag bereits gut geschrieben.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Shop Support Team

Ach du liebe... Wenn die nicht einmal mehr absehbar den eigenen Shop beliefern lassen können, brauche ich mir keine Hoffnung auf eine der beiden TUF zu machen.
 
Ich glaub Nvidia kommt das ganze sehr recht. Wenn denen was daran liegen würde, hätten die dem Shop wenigstens ne Captcha überprüfung
verpassen können in der zwischenzeit.
 
habe erfahren dass ich über einen distri eventuell eine karte für mich über den AG bestellen kann.

mal schauen was möglich ist. vll geht dann auch preislich etwas.
 
Bin gespannt wann Amazon dann wieder Bestand für die Zotac 3080 Trinity bekommt, nachdem ja angeblich die erste Lieferung auf den Weg sein sollte xD
 
Man mal ehrlich...sind die Shopbetreiber alle echt so blöd? Digitalisierung....
Und dann schaffen die es nicht den Shop so einzurichten das man nur das bestellen oder vorbestellen kann was da ist bzw. kommt...
Die einzigen die das bis jetzt konnten waren Mindfactory....
 
Um wieviel Uhr hattest du bestellt?
18:10 am Montag über Amazon Pay, und andere Karte (kam kein Bestätigung das Bezahlung erfolgte, auf Nummer sicher) über PayPal.

Was noch auch schlimm, sogar jetzt ein Bestellung bei Nvidia Shop aufgeben dauert und dauert... was Morgen sein wird kann ich mir schon vorstellen.
 
Man mal ehrlich...sind die Shopbetreiber alle echt so blöd? Digitalisierung....
Und dann schaffen die es nicht den Shop so einzurichten das man nur das bestellen oder vorbestellen kann was da ist bzw. kommt...
Die einzigen die das bis jetzt konnten waren Mindfactory....

Das geht mir auch nicht in den Schädel, das ist alles technisch absolut kein Problem. Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert.
 
Selbstverständlich dürfte man die 3090 gar nicht vorbestellen dürfen, was soll denn die Scheiße? Mal Tests abwarten und dann gleiche Chance für alle bitte! Wobei die klar zu teuer ist, ich darf nicht schwach werden. Viel zu kranker Preis für eine Grafikkarte die in 1-2 Jahren überholt wird....
 
War wohl die RTX 3080. Der hat sich nur verschrieben und lieferbar ist die sowie so nicht. Alles Fake.
 
Selbstverständlich dürfte man die 3090 gar nicht vorbestellen dürfen, was soll denn die Scheiße? Mal Tests abwarten und dann gleiche Chance für alle bitte! Wobei die klar zu teuer ist, ich darf nicht schwach werden. Viel zu kranker Preis für eine Grafikkarte die in 1-2 Jahren überholt wird....
Oder in einem Monat überholt 🤣🤣🤣
 
Jo, wenn die neuen AMD raus ist. Die soll jegliche Nvidia RTX Ampere übertrumpfen.
 
Was denkt ihr wäre ein realistischer Preis zum Kauf einer 2080 Ti zum Übergang bis ca. Ende des Jahres mit möglichst wenig Verlust beim VK?
Sry fürs OT, aber hat ja schon Relevanz, weil langsam sollte man Alternativen suchen.
 
Naja, mit 24 GB VRam und der Leistung wirst du damit auch in 3 Jahren die Spiele zocken können ;)
 
@bibi99
Es wird spannend, was AMD da aus den Hut zaubern wird. Bin ja echt gespannt, ob sie an die 3080 oder gar an die 3090 rankommen :d
 
Was denkt ihr wäre ein realistischer Preis zum Kauf einer 2080 Ti zum Übergang bis ca. Ende des Jahres mit möglichst wenig Verlust beim VK?
Sry fürs OT, aber hat ja schon Relevanz, weil langsam sollte man Alternativen suchen.

Bei Ebay war eine Asus Strix ROG 2080ti für 650 € drin. Das ist echt ne geile Karte und eigentlich völlig aussreichend zum zocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh