[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat mir die Rechnung von Arlt mit der Auftragsnummer ersichtlich geschickt und ich habe ja seinen Namen wegen Überweisung. Kann also wenn was sein sollte bei Arlt anrufen und die nach den Daten fragen und sagen es geht um einen Betrugsfall. Somit bin ich schon mal safe. Entweder er ist ein schlechter ******** oder ein ehrlicher Verkäufer. Ich gehe mal von zweiterem aus.
Wie gesagt ich hoffe für Dich das es kein ******** ist, aber lass das "entweder ist er ein schlechter ***** oder ehrlich" damit sagst du selbst eine 50/50 chance das es so oder so ausgeht, wenn du dich das selber fragst dann lass es lieber, weil das ist zocken. Und wegen Überweisung, viel wird mit dem Dreieck Kauf getrickst, du kaufst bei ihm ein, er gibt dir aber nicht seine Ktnr. sonder die von dem Typ wo er gerade eine karte gekauft hat, er bekommt die Karte zugeschickt und dir schickt er den Finger, ist echt irre was da draussen abgeht ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt ich hoffe für Dich das es kein ******** ist, aber lass das "entweder ist er ein schlechter ***** oder ehrlich" damit sagst du selbst eine 50/50 chance das es so oder so ausgeht, wenn du dich das selber fragst dann lass es lieber, weil das ist zocken. Und wegen Überweisung, viel wird mit dem Dreieck Kauf getrickst, du kaufst bei ihm ein, er gibt dir aber nicht seine Ktnr. sonder eine wo er gerade eine karte gekauft hat, er bekommt die Karte zugeschickt und dir schickt er den Finger, ist echt irre was da draussen abgeht ;p
Er hat mir gerade den Versandsticker geschickt von DHL, da steht auch sein Name und Adresse drauf. ist der selbe Name wie das Bankkonto und seine E-Mail Adresse, alles gut, ich habe vetrauen
 
Er hat mir gerade den Versandsticker geschickt von DHL, da steht auch sein Name und Adresse drauf. ist der selbe Name wie das Bankkonto und seine E-Mail Adresse, alles gut, ich habe vetrauen
Dennoch viel zu riskant. Die Adresse kann falsch sein, der Inhalt nur ein Backstein o.ä.... nur Abholung und Barzahlung via ebay KE. Anders hat man einfach 0 Sicherheit.
 
Deine Antwort ist unfair und deinen Schmutz kannst du selbst behalten!
Wenn jemand ehrlich sagt, er will die Karte einfach haben, weil er sie haben will, kann ich damit leben!
Hat hier aber niemand so direkt gesagt, auch wenn man natürlich anhand der Komentare darauf hätte schließen können ....

Aber merke dir:
Was ich selber denk und tu, traue ich auch den Anderen zu ....
Also nochmal, behalte bitte deine Schlüsse was meine Persönlichkeit angeht bei dir
Was willst du in diesem Thread auch erwarten, ich habe selten ein unsympathischeres Forum bzw. Thread gesehen. Die schlimmsten sind ja zum Glück schon weg.
Es gibt hier einige sehr nette, aber auch genau das Gegenteil
 
Das würde ich gerne auch wissen Verkaufsleiter konnte mir auch keine Info leider dazu geben. Das Zentrallager wartet vermutlich ab bis alle Karten eingegangen sind oder die kommen erst in den Verkauf sobald die Mehrwertsteuer Aktion vorbei ist dieses Wochenende.

Wäre nett uns was zu schreiben, wenn du bescheid bekommst, wann der Verkauf los geht.
 
Er hat mir gerade den Versandsticker geschickt von DHL, da steht auch sein Name und Adresse drauf. ist der selbe Name wie das Bankkonto und seine E-Mail Adresse, alles gut, ich habe vetrauen
Du musst ja echt tiefenentspannt sein. Ich hatte mal einen der hat genau dasselbe gemacht, nur war das über ebay und natürlich paypal. Hab dann ein Schneidebrett anstatt einer 2080 bekommen und über Paypal Rückabwicklung gemacht. Ich wünsche dir auf jedenfall, dass es kein Bescheisserle ist.
 
Du musst ja echt tiefenentspannt sein. Ich hatte mal einen der hat genau dasselbe gemacht, nur war das über ebay und natürlich paypal. Hab dann ein Schneidebrett anstatt einer 2080 bekommen und über Paypal Rückabwicklung gemacht. Ich wünsche dir auf jedenfall, dass es kein Bescheisserle ist.

Danke dir, das Teil is noch im Überkarton ungeöffnet, hatten auch videocall wo ers mir gezeigt hat. Ich habe alle Daten von ihm inkl. Rechnung von Arlt wo auch sein Name draufsteht. Da kann nichts sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dennoch viel zu riskant. Die Adresse kann falsch sein, der Inhalt nur ein Backstein o.ä.... nur Abholung und Barzahlung via ebay KE. Anders hat man einfach 0 Sicherheit.
mag sein, im schlimmsten Fall hab ich halt Pech und auch mal so ne erfahrung gemacht
 

Anhänge

  • IMG-20201021-WA0042.jpg
    IMG-20201021-WA0042.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 293
DHL hats endlich geschafft und der Amazon Drop vom Montag ist angekommen.
Glückwunsch!
Hatte schon gestern das Vergnügen...🥳

Würde an deiner Stelle allerdings ein Wasserzeichen auf die Bilder legen, damit nicht wieder so eine Ar***geige damit nichtsahnende Käufer täuscht! 😉
 
Habe gerade meinen Code für Watch Dogs Legion von MM bekommen :d
 
So verzweifelt bin ich nicht das mir jeder Preis recht ist......
 
wenn denn überhaupt einer anzutreffen ist in wien, am ende hat einfach nur ein filler ein vic gefunden, und sogar mit 2,2k
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh