[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging heute bei jemandem etwas von CK ? nach 4 Wochen warten wird es langsam nur noch nervig.
Diesmal wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Nächstes mal setz ich auf nen anderes :fresse:
 
So hatte gestern keine Zeit.
ASUS Strix 3090 OC 24GB
Vorgestern bei Amazon/ASUS Shop ca. 12:38 bestellt/gekauft. Dann gestern Abend(20.10) kam sie schon bei mir an.
Heute Abend wird sie eingebaut.
Schön wie ich mit Bestellzeit 12:23 den goldenen Mittelfinger bekommen habe...

Aber viel Spaß damit.
 
@Bar4d @Ali01r 12:38 Uhr bestellt, laut Transaktionsdetails sogar 12:37 Uhr mit KK.

20201021_181134.jpg
 
Jemand mit der Zotac RTX 3080 Trinity OC (gestriger Alternate Drop) bereits beliefert worden?
 
Endlich... Gerade die Versandbestätigung für die 3080 Gamerock OC bekommen... Morgen oder übermorgen könnte es schon was werden. Meine Jagd ist beendet. Und sieht man mal von der etwas exotischen Optik ab, ist die Karte wohl mehr als nur solide. Gerade ein Testvideo von Hardware Unboxed gesehen.
 
Irgendwelche strix 3080/3090 verfügbar gewesen ? Müsste sonst so viele Seiten lesen :d
 
Bei mir sind ebenfalls die Media Markt Codes gekommen for Watch Dogs Legion und Geforce Now, erst gestern die 3080 gekauft, very nice
 
Substrate was ist den genau damit gemeint, was Nvidia fehlt damit sie produzieren können?
 
So hi zusammen,
ich lese auch schon einige Zeit heimlich mit, nun doch mal angemeldet. Bis hierher danke für die Unterhaltung. Glaub ab Seite 300/500 habe ich jeden Post gelesen :d
Warte auch noch auf meine 3080 Strix, bestellt am 17.09 u. 24.9 bei CP u. NBB.

Grüße
 
So hi zusammen,
ich lese auch schon einige Zeit heimlich mit, nun doch mal angemeldet. Bis hierher danke für die Unterhaltung. Glaub ab Seite 300/500 habe ich jeden Post gelesen :d
Warte auch noch auf meine 3080 Strix, bestellt am 17.09 u. 24.9 bei CP u. NBB.

Grüße
Willkommen :-)
 
substrate sind seltene erden?
 
Gibt ja zb auch Zitronen Tee Substrat 8-)
Der Gute alte Krümel Tee... lecker :-)

TV Panels werden zb auch aus Subtraten hergestellt... aber eben aus kein Zitronen Tee Substrat :ROFLMAO:

Und Elektronik Chips aus Silizium Substrat
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon bekomm ich Flitzekacke
 
hi zusammen,

ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo ich das genau gelesen habe, aber es geht um das step up von evga.
Hat einer von euch letzte Zeit eine 20xx gekauft und das step up in Anspruch genommen? Spiele auch mit dem gedanken eine 2070 S zu kaufen und dann das step up zu nutzen. Würde mich natürlich interessieren zu welchen Konditionen das ganze angeboten wird und welche option man hat. Natürlich interessiert mich auch eure Meinung dazu ;)
 
substrate sind seltene erden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh