[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte meine Ventus 3080 diesen Dienstag von Alternate bekommen, jedoch waren keine Codes für Watch Dogs und Geforce Now im Paket und es kam auch keine Email. Darauf habe ich nen Ticket bei Alternate geöffnet und nach den Keys gefragt, bisher aber keine Antwort.
Ich hatte am Release Tag zu 699€ bestellt. Hat schon jemand Codes von Alternate bekommen, der ebenfalls diesen Preis gezahlt hat?
 
Leute müsst ihr euch auch 5Mal bei NBB anmelden damit ihr eure bestellung einsehen könnt ? jedesmal wenn ich mich auf der seite bewege muss ich mich neu anmelden
Hört sich nach einem Cookie-Problem an.
 
Bei mir ging es nicht. Aber ist nicht weiter schlimm, weil ich eigentlich nur die Strix OC will. Da muss meine 2080 Ti noch weiter hinhalten.
 
Na hoffentlich stürzen die Preise für 3080/3090 nächste Woche gründlich...

Vielleicht kann ich mir dann ja endlich eine kaufen.
Kann mich nicht daran erinnern einem Stück Technik mal so eine hassliebe entgegen gebracht zu haben ):
 
Die FE hat ja auch das beste Kühlkonzept. Sie bläst die Hitze AUS dem PC und nicht in ihm herum.
Aber nur in der Theorie ist das die beste Kühlung, in der Realität wird die Karte signifikant heißer als jede Custom.
 
Mindfactory hat Palit 3090er, falls wer noch eine braucht, hab ich grad gesehn.
 
Hat jemand mit Lastschrift über amazon pay bestellt? Deswegen wurde sie wahrscheinlich storniert.
 
Die 3090 ist immernoch verfügbar. Wer glaub immernoch das die Karten rausgehen? Bei dem Preis hätten die Bots zugeschlagen und für 200€ mehr verkauft.
 
Gibts nen Link zur 3080 FE bei NBB?
 
Das war's dann wohl für heute? :'(

Also wenn du die FE meinst dann ja. Eventuell kommt nächste Woche noch was. Ansonsten könnten heute noch custom Karten kommen.

Bin aber echt froh, dass sich nVidia für NBB entschieden hat ^^ Definitiv besser als Scalpernate
 
Alternate nimmt an dieser Aktion nicht Teil. Das hast du daran gemerkt das du keinen Button an den Karten hast Plus Gratis Zugabe.
Alternate hatte bis vor kurzem (und auch am Release Tag) die Werbung für die Codes auf der Seite. Sie haben also definitiv teilgenommen.
 
Habe gerade im Chat bei NBB zu meiner Bestellung nachgefragt:

"Hallo. Die Bestellung ist bei uns eingegangen und wird geprüft. Ich gehe aber davon aus, dass Sie zu den Leuten gehören, die eine Karte erhalten werden."

Meine Bestellnummer endet mit 105 als Referenz
 
Immer noch Amazon Payment: pending. Machen die das da manuell mit echten Leuten, die die Zahlung abnicken, oder was ist da los? Hatte schon mal irgendwo gelesen, dass Amazon Payment länger dauert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh