[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Interesse an 3080 ist auch deutlich höher als 3090 und die 3080 ist ja schon raus bei nbb also ist das schon möglich.
 
1603456454662.png
 
Habe anscheinend eine 3080 FE bekommen.

Dabei habe ich nur aus Panik gekauft xD

Leistungstechnisch stehen die Karten sich ja alle sehr nah, oder?
Das einzige was sich unterscheidet ist die Kühlung, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
 
Die 3090 ist noch verfügbar btw. Wer möchte :) Ich wundere mich allerdings das die FE son Thema ist und doch einfach nur der Preis entscheidet.
 
Die 3090 ist noch verfügbar btw. Wer möchte :) Ich wundere mich allerdings das die FE son Thema ist und doch einfach nur der Preis entscheidet.
der dicke FE Kühler der 90er ist einer der Besten :)
 
Bei mir ist der Status leer

Empty spaces, what we are waiting for? Abandoned FEs.
I gues we know the price.

On and on.
Does anybody know what we are looking for?

Another graphics card,
Another mindless shop
Behind the botsoftware
In the Pandemie.

Hold the order.
Does anybody want to take FEs anymore?

The show must go on.

:o (y)
 
Leistungstechnisch stehen die Karten sich ja alle sehr nah, oder?
Das einzige was sich unterscheidet ist die Kühlung, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Custom hat oftmals nen besseren Takt in bestimmten Versionen und man hat einfach die gute Kühlung mit leiseren Lüftern. Außerdem ist die neue FE diesmal kaum für Wasserkühlung geeignet, weil man sie schwer auseinander bauen kann. Ansonsten wenn du damit klarkommst. Happy Deal.
 
Die 3090 ist noch verfügbar btw. Wer möchte :) Ich wundere mich allerdings das die FE son Thema ist und doch einfach nur der Preis entscheidet.
Naja, es ist auch eine der Karten die am besten aussieht, auch wenn sowas natürlich Geschmackssache ist. Das spielt für viele Leute auch ne Rolle und die Leistung tut sich ja nicht so viel.
 
Niemals gehen die Bestellungen durch, wird immer noch als Verfügbar angezeigt. Oder glaubt ihr NBB hat die Karte Palettenweiße bekommen?
 
Die FE hat ja auch das beste Kühlkonzept. Sie bläst die Hitze AUS dem PC und nicht in ihm herum.
ist ja quatsch und lauter ist sie auch. Es gibt Customs die das auch machen und sinnvoll machen. Aber ich komme auch damit klar wenn es um den Preis ging. Die 1499 für die 3090 sind ja auch okay. Auch wenn es gestern Customs gab die nur bissl teurer waren.
 
Leute müsst ihr euch auch 5Mal bei NBB anmelden damit ihr eure bestellung einsehen könnt ? jedesmal wenn ich mich auf der seite bewege muss ich mich neu anmelden
 
Na dann gibt es ja in drei Tagen einen fetten FE-Drop auf eBay Kleinanzeigen.

Nein, ich will keine FE... der Preis ist zwar extremst verlockend, aber ich warte doch lieber auf meine bestellte Strix OC.

Viel Glück Euch!

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, mit einer Founders werde ich vermutlich eh nicht glücklich..
Wie heißt es vermutlich doch so schön, nur Strix sonst nix :banana: (oder TUFTUF..)

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh