[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs ein Wochenende nicht da und schon kurz vor den tausend Seiten...
Guten Morgen, ist am Wochenende irgendwas spannendes passiert oder gab es irgendwelche großen Drops ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs ein Wochenende nicht da und schon kurz vor den tausend Seiten...
Guten Morgen, ist am Wochenende irgendwas spannendes passiert oder gab es irgendwelche großen Drops ?
Die Drops waren alle am Freitag
 
Die Drops waren alle am Freitag
und was für einen, FE 3080 und 3090 bei NBB, glaube 200 Stück haben die für Orginalpreis rausgehauen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jungs ein Wochenende nicht da und schon kurz vor den tausend Seiten...
Guten Morgen, ist am Wochenende irgendwas spannendes passiert oder gab es irgendwelche großen Drops ?
und was für einen, FE 3080 und 3090 bei NBB, glaube 200 Stück haben die für Orginalpreis rausgehauen
 
mal wieder ein Lebenszeichen von CP...... ASUS ROG RTX3080 OC 90YV0FA1-M0NM00 1 Liefertermin ist derzeit unbestimmt.....
wer da bestellt hat ist richtig am Arsch, das wird definitiv nichts mehr dieses Jahr, immer die gleichen Kack mails (n)
 
Ja, ich habe auch mal wieder in die Röhre geschaut, eine erfolglose Woche :cautious:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, ich habe auch mal wieder in die Röhre geschaut, eine erfolglose Woche :cautious:
und direkt danach sind sie massenhaft auf Ebay gelandet, vielen Dank an alle die Karten nur zum weiterverkaufen ordern, komisch das es bei denen immer klappt :grrr:
 
Ja, ich habe auch mal wieder in die Röhre geschaut, eine erfolglose Woche :cautious:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


und direkt danach sind sie massenhaft auf Ebay gelandet, vielen Dank an alle die Karten nur zum weiterverkaufen ordern, komisch das es bei denen immer klappt :grrr:
Insgesamt sollen es 500 Karten gewesen sein und die 3090 konnte man locker 15-20 min bestellen also man hatte ewig Zeit im Vergleich zu normalen drops
 
Das ging irgendwie an mir vorbei. Ich suche immer noch eine Strix aber nicht zu den Mondpreisen.
Strix gab es im Asus Webshop das waren 2x10 Karten preis bei Asus war 1775 ob das für dich Mond ist oder nicht musst du entscheiden.
 
Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen Aorus Master und Extreme Versionen? Hab gelesen, dass die Extreme mehr Phasen hat, nen 3. 8-Pin und 450W PT. Stimmt das so?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Insgesamt sollen es 500 Karten gewesen sein und die 3090 konnte man locker 15-20 min bestellen also man hatte ewig Zeit im Vergleich zu normalen drops
Von den 3090er wurden aber im Nachgang etliche von NBB storniert.
 
Bei 15:37 wird's interessant. Startpunkt hat via Einbettung leider nicht funktioniert.

Wenn's stimmt was der gute Mann sagt, dann wird sich die Lage ja ggf. bald ein wenig entspannen. Hoffen wir mal.
 
Habe eben bei Conrad angerufen wegen meiner bestellten Strix. Liefertermin hat sich von KW44 auf KW1 2021 geändert. Habe direkt storniert. Das war mal wieder so klar mit Conrad.
 
Habe eben bei Conrad angerufen wegen meiner bestellten Strix. Liefertermin hat sich von KW44 auf KW1 2021 geändert. Habe direkt storniert. Das war mal wieder so klar mit Conrad.
na dann werde ich das auch so mit der tuf machen die da noch läuft, also wieder einmal alle Bestellungen für die Katz, ehrlich langsam reicht es, wollte eigentlich schon vor ner Woche alles hinschmeißen, aber jetzt ist es wirklich langsam so weit, man versaut ja seine ganze Zeit mit den Mist.
 
na dann werde ich das auch so mit der tuf machen die da noch läuft, also wieder einmal alle Bestellungen für die Katz, ehrlich langsam reicht es, wollte eigentlich schon vor ner Woche alles hinschmeißen, aber jetzt ist es wirklich langsam so weit, man versaut ja seine ganze Zeit mit den Mist.
 
Rein der Logik halber, gibt es diese Codes erst nach dem Widerrufsrecht. Leider haben wir nicht unbedingt die ehrlisten Kunden in Deutschland und viele würden ihre Karte zurückschicken nachdem Sie den Code haben. Und das ist keine Seltenheit. Ich würde also nach 14 Tagen bei NBB anfragen.


DIese Aussage ist falsch, das geht nachträglich nicht vom System aus. Als Club Kunde kannst du etwas mehr Arschloch spielen als als normalo. Aber auch nicht jedes Recht rausnehmen. Wenn du deswegen die Karte zurückgibst, dann machst du das einfach und MM freut sich das ein anderer Kunde die Karte bekommt und nichtmehr warten muss. Außerdem ist ja nicht jeder Club Kunde.

Wurde auch schon bestätigt übrigens diese Aussage. Falls du gleich erzählst ich reime mir hier was zusammen.
Also bei mir und anderen wurde aber genau das gemacht. Nachträglich die Aktion angewendet. Hier im Forum wurde sogar von Fernsehern berichtet bei denen das gemacht wurde für über 2T€.

Es mag sein, dass ein mancher Mitarbeiter da anders reagiert, ich habe sogar vorher bei der Hotline angerufen und nachgefragt ob das geht, weil es schon im Bekanntenkreis aus Kulanz gemacht wurde. Dort hat man mir gesagt, ich soll mich bitte kurz an den Markt wenden, da ich ja auch ein 30 tätiges Rückgaberecht habe.

VG
 
Habe eben bei Conrad angerufen wegen meiner bestellten Strix. Liefertermin hat sich von KW44 auf KW1 2021 geändert. Habe direkt storniert. Das war mal wieder so klar mit Conrad.

Was kann Conrad denn dafür? Die können sich ja auch nur danach richten was Ausus an Daten rausgibt wann Karten versendet werden. Gibt gerade kein Shop der dir ein Lieferdatum zusichern kann. Du kannst entweder nur auf gut Glück vorbestellen und dann hoffen dass irgendwann Karten kommen oder halt hier täglich nach Minuten-Verfügbarkeit von Drops Ausschau halten.
 
Habe eben bei Conrad angerufen wegen meiner bestellten Strix. Liefertermin hat sich von KW44 auf KW1 2021 geändert. Habe direkt storniert. Das war mal wieder so klar mit Conrad.
@RNeon Ich habe auch vor ca. 3 Minuten angerufen, mir wurde gesagt das sie die diese Woche auf jeden Fall bekommen... Was soll denn das bitte....
Welche Bestelleigangszeit hast du denn gehabt ?
 
Habe eben bei Conrad angerufen wegen meiner bestellten Strix. Liefertermin hat sich von KW44 auf KW1 2021 geändert. Habe direkt storniert. Das war mal wieder so klar mit Conrad.
Wundert mich nicht, war bei mir genau so vor einigen Wochen. Nur, dass Conrad eigenmächtig storniert hat
 
Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen Aorus Master und Extreme Versionen? Hab gelesen, dass die Extreme mehr Phasen hat, nen 3. 8-Pin und 450W PT. Stimmt das so?
Welches Powertarget hat die Master? Ich hab eine 3090 hier, aber trau mich immer noch nicht sie aufzumachen in der Hoffnung, dass Alternate mit der Xtreme um die Ecke kommt in dieser Woche.
 
Welches Powertarget hat die Master? Ich hab eine 3090 hier, aber trau mich immer noch nicht sie aufzumachen in der Hoffnung, dass Alternate mit der Xtreme um die Ecke kommt in dieser Woche.
Im overclock.net Forum steht für die 3080 450 Watt. Kann die Angabe aber nicht verifizieren. Die 3090 könnte noch drüber liegen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

besserer Takt (master 1845, Xtreme 1905, Master 2x 8Pin, Xtreme 3x 8Pin
Ja, aber gibts weitere Änderungen? BIOS PT und anderes PCB (mehr Phasen?)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh