[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage ich in der Conrad Community nach, so wird mir gesagt das sie erst ab Dezember kleine Teillieferungen bekommen....schon der Hammer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab 2 Vorbestellungen bei Cyberport, die ich vor nem Monat aufgegeben habe = (ohne Lieferdatum)... meine TUF 3090 von Amazon, die ich vor 3 Tagen bestellt habe bekomme ich diese Woche (zumindest wird mir das bei Amazon angezeigt)....

Keine Ahnung was mit cyberport los ist, auf Reddit passiert bei den ganzen Bestellungen aktuell auch nichts...
 
hab 2 Vorbestellungen bei Cyberport, die ich vor nem Monat aufgegeben habe = (ohne Lieferdatum)... meine TUF 3090 von Amazon, die ich vor 3 Tagen bestellt habe bekomme ich diese Woche (zumindest wird mir das bei Amazon angezeigt)....

Keine Ahnung was mit cyberport los ist, auf Reddit passiert bei den ganzen Bestellungen aktuell auch nichts...
Habe dort auch über 1 Monat 2 Bestellungen laufen gehabt, hab sie stoniert, weil es so gut wie keinen gibt der beliefert wurde, es gab paar abholungen im shop, das wars.
 
Schade für alle die sich bei Conrad was erhofft haben ....
 

Anhänge

  • 738DFE51-DC18-4D3C-979F-58EDE1267819.jpeg
    738DFE51-DC18-4D3C-979F-58EDE1267819.jpeg
    75,5 KB · Aufrufe: 307
Quarantäne, kein Drop, keine Grafikkarte :( immerhin ist die Quarantäne bis zum PS5 Release vorbei :d
 
es scheinen auch noch immer die ebay bieter bots aktiv zu sein, also fallen alle auf die Nase wenn die Gebote aktivieren und keinen Sofortkauf rein machen :d
 
nach wochenlangem mitlesen hier mal mein Beitrag.

Ich habe mir jetzt eine FE über EBay Kleinanzeigen gekauft für 900,-€ (wollte von Anfang an ne FE find die optisch am besten).

Da ich aber Angst hatte dass dann diese Woche bei NBB wieder ein Drop zu 699,-€ kommt hab ich am Samstag mal per Chat bei NBB nachgefragt, ob Sie abschätzen können wann bzw. ob
wieder ein FE drop bei NBB reinkommt. Die Dame sagte mir das sei einmalig gewesen und es ist keine weitere Lieferung geplant.

Habe leider keinen Screenshot gemacht (von daher müsst Ihr selber wissen wie Ihr die Info einschätzt), allerdings habe ich daraufhin sofort bei Ebay zugesagt und hole in 2 Stunden meine FE ab.

Ob die Dame jetzt einfach keinen Plan hat oder ob Nvidia das von Fall zu Fall entscheidet welcher Shop die nächsten FE's verkaufen darf weiß ich natürlich nicht. Sie war aber sehr überzeugt, dass NBB keine
FE's mehr bekommt.

was anderes lt. PC Games Hardware sind ja alle ab 03.10.20 gefertigten Karten mit Igors Kühlpattmod auf den Speichern ausgestattte, kann man irgendwie sehen wann die Karte produziert wurde bzw. ob die Pads drauf sind ohne den Kühler runter zu schrauben?
 
nach wochenlangem mitlesen hier mal mein Beitrag.

Ich habe mir jetzt eine FE über EBay Kleinanzeigen gekauft für 900,-€ (wollte von Anfang an ne FE find die optisch am besten).

Da ich aber Angst hatte dass dann diese Woche bei NBB wieder ein Drop zu 699,-€ kommt hab ich am Samstag mal per Chat bei NBB nachgefragt, ob Sie abschätzen können wann bzw. ob
wieder ein FE drop bei NBB reinkommt. Die Dame sagte mir das sei einmalig gewesen und es ist keine weitere Lieferung geplant.

Habe leider keinen Screenshot gemacht (von daher müsst Ihr selber wissen wie Ihr die Info einschätzt), allerdings habe ich daraufhin sofort bei Ebay zugesagt und hole in 2 Stunden meine FE ab.

Ob die Dame jetzt einfach keinen Plan hat oder ob Nvidia das von Fall zu Fall entscheidet welcher Shop die nächsten FE's verkaufen darf weiß ich natürlich nicht. Sie war aber sehr überzeugt, dass NBB keine
FE's mehr bekommt.

was anderes lt. PC Games Hardware sind ja alle ab 03.10.20 gefertigten Karten mit Igors Kühlpattmod auf den Speichern ausgestattte, kann man irgendwie sehen wann die Karte produziert wurde bzw. ob die Pads drauf sind ohne den Kühler runter zu schrauben?
Hier in dem Thread wurde auf Nachfrage beim nbb support schon ein paar mal geposted, dass der nächste fe drop noch im nov kommen soll.
 
Hier in dem Thread wurde auf Nachfrage beim nbb support schon ein paar mal geposted, dass der nächste fe drop noch im nov kommen soll.
na dann hoffen wir mal bzw. Ihr. Ich hatte einfach die Schnauze voll mit warten hab meine Tuf bei CK storniert und hole heute die Karte ab.
Ob ich jetzt 700€ oder 900€ dafür versenke ist mir jetzt mitlerweile echt auch egal. Will die Karte und die nächsten 2-3 Jahre meine Ruhe :d

CK hat sofort die STorno bestätigt, die sind wohl froh über jede Karte die sie nicht ausliefern müssen. :d

evtl. hatte ich ja auch mit einem CHatbot kontakt, das weiß man ja heute auch nicht so genau :d Der Name war weiblich aber keine Ahnung mehr welcher Name genau das war.
Ich hab nur gelesen dass keine mehr reinkommen und bin ab auf Ebay ...
 
Da ich aber Angst hatte dass dann diese Woche bei NBB wieder ein Drop zu 699,-€ kommt hab ich am Samstag mal per Chat bei NBB nachgefragt, ob Sie abschätzen können wann bzw. ob
wieder ein FE drop bei NBB reinkommt. Die Dame sagte mir das sei einmalig gewesen und es ist keine weitere Lieferung geplant.
Hmm.....
Hört sich gar nicht gut an...
Hoffe aber dass egal welcher Händler die FE nun abbekommt er wohl für einen EU-weiten versand sorgen müsste.
Sonst hast als Ösi wieder die Arschkarte.
 
Conrad Elektronik Bestellung ASUS Strix 3090 OC soeben storniert.

Rückfrage vom Kundensupport, sie stornieren wegen zu langer Lieferzeit ?
Info: Lieferdatum war kw44 benannt, keine Info bisher das Lieferdatum verschoben ist oder unbekannt.


Also an alle die bei Conrad eine Strix bestellt haben, vergesst das angegebene Lieferdarum Kw44.
 
Samstag mal per Chat bei NBB nachgefragt, ob Sie abschätzen können wann bzw. ob
wieder ein FE drop bei NBB reinkommt. Die Dame sagte mir das sei einmalig gewesen und es ist keine weitere Lieferung geplant.

kann man schon sagen, Glück wenn man eine FE bekommt, finde die Karte auch die beste.

Ich habe mir jetzt eine FE über EBay Kleinanzeigen gekauft für 900,-€ (wollte von Anfang an ne FE find die optisch am besten).

denk an Rechnung + Abtritserklärung und viel Glück das alles klappt.
 
Schade für alle die sich bei Conrad was erhofft haben ....
habe eben mit conrad telefoniert

Die Damen sagte dass sie bzgl dezember nix sehen kann und das die Lieferung der karten am Mittwoch passieren soll

Und eine AB bekommt jeder.

....
 
@Katr
Conrad Elektronik Bestellung ASUS Strix 3090 OC soeben storniert.

Rückfrage vom Kundensupport, sie stornieren wegen zu langer Lieferzeit ?
Info: Lieferdatum war kw44 benannt, keine Info bisher das Lieferdatum verschoben ist oder unbekannt.


Also an alle die bei Conrad eine Strix bestellt haben, vergesst das angegebene Lieferdarum Kw44.
Was hat sie denn genau am Telefon gesagt? das sie in der KW44 kommt ?
 
Moin.Zum Storno kann ich nur beitragen, dass Alternate die Stornierung der EVGA Black Gaming 3080 innerhalb von ein paar Sekunden bestätigt hat und ich gefühlte 2 Minuten später meine Kohle wieder hatte.Fühlt sich so an, als würden sie nur drauf warten dass man storniert.
 
Altermate ist da eine Ausnahme. Andere Shops machen das normal nicht. Bei anderen Shops steht das sogar dabei erst nach 14 Tagen. Aber ist mir auch egal ^^ Wird schon hinhauen.

Ich bin erstmal raus hier, wenn GLS kein mist baut ist die Karte in 2 Stunden hier und der Arbeitsalltag geht wieder los. Good Luck allen :d

Ich habe nen Code von MM bekommen, obwohl ich die Bestellung storniert hatte :°)
 
habe eben mit conrad telefoniert

Die Damen sagte dass sie bzgl dezember nix sehen kann und das die Lieferung der karten am Mittwoch passieren soll

Und eine AB bekommt jeder.

....
Das glaub ich einfach nicht ... .ich denke das sie in deiner Auftragshistorie einfach nur das Datum vorliest was du in der Mail mit der Lieferbestätigung bekommst. Eine Bestelleingansbestätigung habe ich bekommen aber keine AB. Sehr sehr geil ....
 

Anhänge

  • 17528A76-208F-4528-BC52-B8283A0E5842.jpeg
    17528A76-208F-4528-BC52-B8283A0E5842.jpeg
    75,5 KB · Aufrufe: 109
kann man schon sagen, Glück wenn man eine FE bekommt, finde die Karte auch die beste.



denk an Rechnung + Abtritserklärung und viel Glück das alles klappt.

die Rechnung bekomme ich, aber was meinst du mit Abtritserklärung? Wenn ich die Rechnung habe, habe ich doch damit auch die Garantie auch wenns nciht auf meinen Namen läuft?

Falls nein wäre hier ein Link oder ne kurze Erklärung super (Bin auf Arbeit und kann neben dem Threat hier nicht auch noch googlen ;D)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh