[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die strix non oc taktet langsamer als die FE ...lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich denke die Händler wissen nichts und wenn sie doch was wissen, dann sagen sie nichts...schließlich will man es sich ja mit nvidia nicht verscherzen.
Naja die Händler wissen beispielsweise an welcher Position der Warteliste du bist. Mit der Information kann man schon viel anfangen. Wenn ich auf Platz 1000 wäre, dann würde ich erst mit einer Lieferung in 1-3 Nachlieferungen rechnen. Bin ich an Platz 1, weiß ich recht sicher, dass ich bei der nächsten Lieferung vermutlich meine Ware erhalten werde.
Aber die Händler weigern sich ja auch diese Information preiszugeben...


Ich habe bewusst nicht bei Mindfactory gekauft als die Karten da verfügbar waren. Habe zu oft schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, als da nochmal was zu kaufen...
 
weil sie angst haben dass du abspringst :d

nervig ohne ende jo

ich warte bis ihr alle eine habt sodass ich eine Aorus Master bestellen kann :d
 
Falls hier jemand sein Glück versuchen möchte:


Preise für die Asus TUF bzw. vor allem Strix wurden innerhalb der letzten zwei Stunden deutlich angehoben.

Ohne dass man die Karten aktuell überhaupt in den Warenkorb legen kann.
 
Habe das gleiche bei Mindfactory mit der Palit erlebt! Habe wieder storniert da die Karte eh grausam ist. Nur für Block umbauen interessant.
 
Falls hier jemand sein Glück versuchen möchte:


Preise für die Asus TUF bzw. vor allem Strix wurden innerhalb der letzten zwei Stunden deutlich angehoben.

Ohne dass man die Karten aktuell überhaupt in den Warenkorb legen kann.
Ich hatte MediaMarkt heute morgen erst gefragt wann sie die Karten ins Sortiment aufnehmen. Wollten sie mir nicht sagen.
 
Dann bleibt Dir nur eines, F5, F5, F5 ... to be continued. ;)

Komme mir selbst schon fast wie ein lebendes Crawler Script vor. :fresse2:
 
Falls hier jemand sein Glück versuchen möchte:


Preise für die Asus TUF bzw. vor allem Strix wurden innerhalb der letzten zwei Stunden deutlich angehoben.

Ohne dass man die Karten aktuell überhaupt in den Warenkorb legen kann.
Gleiches Spiele bei Saturn:
 
gibts jetzt eigentlich IRGENDWO was zu kaufen?
 
Ja ich denke die Händler wissen nichts und wenn sie doch was wissen, dann sagen sie nichts...schließlich will man es sich ja mit nvidia nicht verscherzen.

Das ist einfach nur traurig .... ich hab jetzt drei Bestellungen in drei Shops draußen, damit sind gute 2000€ gerade blockiert / reserviert.
Rookie Zahlen! 8-)
tuf.png


Aber wenn die das zu dem Kurs verschicken, leg ich ein Ei.
 
So. Saturn und MediaMarkt werden nun (per Browser Erweiterung) F5't :d
 
Fuck habe jetzt die normale strix bestellt. Wollte noch die OC ordern, weil die nur 30 Euro teuerer war und und zack kostet die 899. Dann bleibt es bei der non OC.
 
Naja die Händler wissen beispielsweise an welcher Position der Warteliste du bist. Mit der Information kann man schon viel anfangen. Wenn ich auf Platz 1000 wäre, dann würde ich erst mit einer Lieferung in 1-3 Nachlieferungen rechnen. Bin ich an Platz 1, weiß ich recht sicher, dass ich bei der nächsten Lieferung vermutlich meine Ware erhalten werde.
Aber die Händler weigern sich ja auch diese Information preiszugeben...


Ich habe bewusst nicht bei Mindfactory gekauft als die Karten da verfügbar waren. Habe zu oft schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, als da nochmal was zu kaufen...
Also Proshop hat mir meine Position grob genannt... unter den "ersten 500" 🤪
 
was ist wenn mediamarkt pleite geht in den nächsten 2 jahren?

welcher hersteller hat endkundnesupport?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh